Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Moorhuhn goes StarWars

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Guest, 2. September 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Bei Computerchannel gibt es seit einigen Tagen einen Patsch für das Kultspiel Moorhuhn 2.Dieser Patsch andert das Spiel das man neben den Moorhühnern auch Ties abschiessen kann.Informationen bei www.computerchannel.de oder bei www.1st.to/swnet
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Ja, Space Huhn ist schon ein tolles Spiel... es hat 1 1/2 Stunden heute gebraucht, bis ich wieder damit aufgehört habe. Macht für mich als SW-Fan etwas mehr Spaß als das Original, was natürlich auch nicht zu verachten ist ;-)

    MTFBWY, Jeane :-)
     
  3. Zabrak

    Zabrak Wookietreiber

    Na ja,ich halt eigentlich nix davon,da spiel ich lieber richtige star wars spiele wie jedi knight
    aber danke für die info
    gruß zabrak
     
  4. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Re: Re: Moorhuhn goes StarWars

    Äh, Zabrak...
    Wie wär's, wenn du mal auf's Datum schaust...?
     
  5. Admiral Melvar

    Admiral Melvar Stasia's lieblings Fiesviech Premium

    Ja das datum spielt eine entscheidende rolle :D :D

    Ich finde es auch etwas unpassend das man so alte .. ach was sagu ich :rolleyes: ich meinte ur ur alte sachen noch auskramt
     
  6. Searat71

    Searat71 Gast

    Und ich hab mich schon gewunde rt warum das neu sein soll:D :D .

    Aber das Spiel hat wirklich Suchtfaktor

    Gruß
    Searat
     
  7. Jeane

    Jeane -

    Sagt mal, gibts das eigentlich noch irgendwo zum Downloaden? Weiß das einer von euch? Ich habs nämlich bei der letzten Datensicherung (noch auf meinem alten PC) nicht berücksichtigt und würde es gern mal wieder spielen... mal sehen, vielleicht auf den diversen Fan-Sites... :)
     
  8. Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis...

    Die Galaxie ist voll von alten Posts, die noch aus den Zeiten der alten Republik stammen. Hervorgekramt von Newbies kriegen diese Posts nun ein würdiges Andenken. Auch wenn niemand auf die Posts antworten wird, ist es egal...denn die Posts leben weiter, in den Archiven des Forums...

    Egal :D :D :D
     
  9. Jeane

    Jeane -

    Ich finde es witzig, wenn so ein altes Thema mal ausgegraben wird. *gg* Solange es nicht zur Regelmäßigkeit wird, kann man damit leben. Ulkig ist ja nur, das es computerchannel.de schon ne ganze Ecke nicht mehr gibt... :D
     
  10. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith



    Warst du das Jeane???

    Hehe, damals noch Guest und heute schon Moderator. :)
     
  11. Starbreaker

    Starbreaker Dienstbote

    Moorhuhn 2 mit Star Wars

    Ich habe mir mal das Spiel Moorhuhn 2 vom Internet heruntergeladen. Dann habe ich noch eine Datei gefunden die verwandelt das Spiel in eine Star wars Umgebung. Da kann man dann Tie Fighter und Sternenzerstörer abschiessen.
     
  12. Skywatcher

    Skywatcher Gast

    Ich hatte das Spiel auch mal. Naja war ganz lustig aber nichts besonderes was man unbedingt haben muss.
     
  13. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Hat damit nichts zu tun...
    Das PSW war früher mal ein ezBoard, und weil's uns zu blöd wurde, sind wir irgendwann (vor gar nicht all zu langer Zeit) hierher gesiedelt... Alle Beiträge von damals, die übernommen wurden, haben als Poster einen Guest mit N/A Postings (man konnte - und kann - hier gar nichts posten, wenn man nicht angemeldet ist)...

    P.S.: Da sieht ihr, wie tief ich herabgesunken bin... mein 4000er-Jubiläum in so einem Thread :rolleyes:...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2002
  14. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Darf man trotzdem zum 4000er gratulieren? :rolleyes:

    Damit der Post nicht ganz off-topic wird.
    Moorhuhn ist, mit oder ohne Star Wars Figuren, das ziemlich sinnloseste was bisher gesehen habe.
     
  15. Darth Arthious

    Darth Arthious deprimiert

    Allerdings. Daran ruiniert man sich nur seine schönen Mäuse.
     

Diese Seite empfehlen