Moprtal Kombat [Film]

Was findet ihr besser?!

  • Mortal Kombat Teil 1

    Stimmen: 9 40,9%
  • Mortal Kombat Teil 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mortal Kombat Teil 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • (evt.)Mortal Kombat Teil 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mortal Kombat die Serie

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mortal Kombat das Spiel

    Stimmen: 8 36,4%
  • Weder noch!! Find ich ******[keins]

    Stimmen: 2 9,1%
  • Mortal ...was?! oO [kenn ich net]

    Stimmen: 3 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    22
Z

Zero´s Girl

Gast
OffTopic: Ich hab wirklich die Suchfunktion genutzt, aber leider nichts zufriedenstellendes gefunden!!

Zum Thema: M O R T A L K O M B A T
mortalkombat.jpg

Ich kenne leider die Spiele nicht, aber die Filme und die Serie find ich ganz gut.

Den ersten Teil fand ich ja spitze
Lue-Cang find ich klasse

Den zweiten Teil fand ich ehr Kagge!!
Und ich fands doof das plötzlich andere Schauspieler als im ersten Teil zu sehen waren (Sonja&Radon)

Der dritte Teil ist auch wieder toll,mit Kung-Lao, und die Serie sowieso

Es soll auch einen 4ten Teil geben, wurde mir versichert ... den hab ich aber leider noch nicht gesehen!! Kennt den Jemand?! Wenn ja dann bitte hier rein posten!

Ich finde den Film Jedenfals einfach Klasse!

Gruß, Iwanis

hab mich oben bei der umfrage vertippt, es heißt Mortal nicht MArtal ... bitte um Nachsicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt genial, du hast es geschafft viermal den selben Fehler zu machen, sieht ja fast nach Absicht aus...;)

Also mir gefällt der Film (der erste mit Lambert) eigentlich ganz gut.
Wenn man mal betrachtet wie beschi**en jede 'Beat 'em Up Game' Verfilmung ist, ist das wirklich einer der Besten.
Die Serie hab' ich nie angeschaut, wohl aus gutem Grund...
Und ich hatte auf Sega Mega Drive den 2Teil des Spiels mit glaub 16 Charakteren, und das Spiel war der absolute Hammer, vom Gameplay, den Möglichkeiten und vor allen Dingen der Brutalität (man hat echt viel Blut gesehen) einfach überragend. Ganz großes Tennis...:D
Da war Street Fighter 2 auf'm S-NES en Witz dagegen....
 
Hmm, Moprtal Kombat kenn ich nicht und Martal Kombat auch nicht, aber ich kenne da was, das nennt sich Mortal Kombat :D

Also ich kenn nur den ersten und zweiten Teil und die gefallen mir ganz gut. Von einem dritten Teil wusste ich bisher noch nichts und nen vierten erst Recht. Werd mal gucken ob ich die irgendwo herbekomme. Von der Serie hab ich übrigens auch alle Folgen gesehen und sogar ein paar auf Video gekauft.
 
ich fand früher mortal combat auch totall goil, selbst heut noch :p. die serie hingegen fand ich so mittelprächtig, denn da waren ein paar folgen net so toll. weiss einer in welcherm zusammen hang kung-lao und der hauptchar aus der serie stehen. soll der des sein ?? aber der erste und der zweite teil sind klasse. teil 3 habe ich leider noch nie irgendwo gefunden bzw gesehen.

mortal combat hab ich früher immer am pc gezockt: lieblingsplayer reptile und scorpion. :)

wie hiess der blaue denn noch gleich. zero?
 
Also ich finde Teil 1 so schlecht, dass er schon wieder gut ist. Ich weiß zwar nicht warum, aber jedesmal wenn er im TV kommt, muss ich mir den reinziehen :D .
Teil 2 hingegen war so schlecht, dass er im Endeffekt auch nicht mehr gut wurde.
Die Serie mit "Terminatrix" Kristana Loken fand ich auch eher bescheiden, besonders die Klamotten-uuarrh und erst die Frisur von Loken einfach schrecklich. Getroffen hat es mich jedensfalls nicht, dass die Serie abgesetzt wurde, wirkte einfach viel zu billig-o Gott diese peinlichen Effekte *kopf gegen Wand schlag*.
Das Spiel habe ich einige male gespielt und fand es eins der besten Fightspiele überhaupt, besonders der Typ mit den Hut und den Blitzen- aber sein wir doch mal ehrlich, die Mädels waren doch eh am besten ;) .
 
Der erste Film ist noch einigermaßen in Ordnung, aber die restlichen Filme und die Serie ist echt unterirdisch schlecht. Aber eigentlich ist der erste schon mies.

Die Spiele hab ich noch nicht gespielt, aber die würden mich auch mal reizen, wenn ich eins mal günstig bekomme.
 
Die Filme sind ganz nette Unterhaltung, aber so richtig toll finde ich sie nicht. Vor allem wird es meiner Ansicht nach von Film zu Film schlechter... :rolleyes:

Bei den Spielen mochte ich das zweite am liebsten, da war ich auch am besten. *g* :D
 
Lupin III schrieb:
Echt genial, du hast es geschafft viermal den selben Fehler zu machen, sieht ja fast nach Absicht aus...;)


habs falsch geschrieben und dan n kopiert, nur hatte ich nicht gemerkt das ichs falsch geschrieben hab :o :( :konfus: :braue
 
Bitte beim nächsten mal die Umfrage nochmal anschauen bevor man auf Absenden drückt.

Also ich finde alles was mit Mortal Kombat zu tun geil, besonders den ersten Film.

Die Spiele waren auch schon immer stark, weil da die Special Moves viel schwerer waren als in anderen Spielen.
 
Ich hatte Motal Kombat auf Snes alle Teile war da ein king konnte nen Black Trick und mich in nen Drachen verwandeln (bei teil 2) war übelst geil.
Zu den Filmen: Teil 1 war OK sprich den kann man immer mal wieder sehn.
Teil 2ist ******* und der dritte Mortal Kombat Conquest war noch schlimmer ich fand die Serie so besch... naja ^^ hab glaub 2folgen davon gesehn
 
Die Spiele finde ich gut, habe ich vor paar Jahren sehr zeitintensiv auf PSI gezockt :D
Die Filme habe nie geschaut, habe ich auch nicht vor...
 
Ich weiss nicht, was mit Lambert los ist, aber wählen tut er neuerdings bei der Auswahl seiner Filme wohl nicht, sondern nimmt das an, was ihm gerade in den Weg kommt (andere Flop-Beispiele: "Vercingétorix"; "Highlander 3-5").
 
Also ich fand den ersten Film sogar richtig gut und unterhaltsam... hält sich einigermaßen an das (überaus kultige) Spiel und bietet nicht nur einige gute Schauspieler, sondern auch lustige CGI ^^

Die Folgefilme und die Serie waren dann für mich aber eher eine Entäuschung bis hin zur Folter.
 
S-3PO schrieb:
Ich weiss nicht, was mit Lambert los ist, aber wählen tut er neuerdings bei der Auswahl seiner Filme wohl nicht, sondern nimmt das an, was ihm gerade in den Weg kommt (andere Flop-Beispiele: "Vercingétorix"; "Highlander 3-5").
Tja, schonmal daran gedacht, dass er garnicht mehr die Möglichkeit hat sich bessere Rollen zu wählen. Er muss halt mittlerweile auch nehmen, was er kriegen kann. :rolleyes:
 
Zurück
Oben