Mor Tosaka

Name:Mor Tosaka

Alter:17

Rasse:Mensch

Geschlecht:Männlich

Geburtsplanet:Kashyyyk

Wohnort:Lianna

Größe:1.86m

Gewicht:74kg

Haare:Kurz mit Zopf(Padawan Schnitt)

Haarfarbe: Dunkelblond

Augenfarbe:Blau

Ohren:Normal

Nase:Ein wenig spitz

Lippen:Voll

Kinn:Normal

Er ist sportlich und muskolös gebaut

Kleidung:Braune Jedi Robe sowie braune Stiefel

Charackter:Hilfsbereit,Freundlich,Verführerisch,Sturr

Zugehörigkeit:Neue Republik
Jedi Orden

Rang:Padawan-Anwärter

Meister:?(gesucht)

Schüler: ----

Lichtschwert:Einzel(ohne besondere Merkmale)

Lichtschwertklinge:Blau

Geschichte: Der junge Mor mochte es gar nicht wenn man ihn wegen seiner etwas spitzeren Nase mobbte.Er wusste das sie etwas komisch aussah,dennoch tat ihm es weh das er immer wieder wegen seiner Nase gemobbt wurde.Eines tages zog er sich allein in sein Baumhaus zurück und dachte nach.Wie konnte er dafür sorgen das seine Schulkameraden ihn nicht mehr wegen seiner spitzen Nase mobbten.Als er das Baumhaus wieder verließ,sah er auf dem Boden ein Griff liegen.Er nahm es hoch und drückte auf den Knopf.Eine blaue Klinge sprang heraus.Mor erschrack sich,erkannte aber wenige Sekunden später das dies ein Lichtschwert sei.Die Waffe eines Jedi Ritters!!!Mor hatte schon sehr oft von diesen Jedi gehört.Er wusste auch das er eine sehr gute Reflexe hatte,und das deis eine Eigenschaft der Jedi war.Er beschloss seinen Vater zu fragen ob er auf eine Jedi Akademie dürfe.Gedacht getan.Sein Vater reagierte sehr überrascht auf diese Frage.Nach kurzer Überlegung erlaubte er es seinem Sohn.Sein Vater war mal ein Schmuggler gewesen und hatte noch ein kleine Raumschiff.Er beschloss seine Sohn zur Jedi Akademie zu begleiten.Mor wusste das er viel Glück mit sich hatte.Bis auf seine Nase dachte er.Aber das war ihm jetzt egal,er wolle ein Jedi werden.Auf Kashyyyk hilte ihn eh nicht mehr.Seine Mutter vor 2Jahren an ihrer Alkoholsucht gestorben.Mor hoffte jetzt aber einfach nur noch das er die Chance von den Jedi bekommt,ein Jedi zu werden.So flog er mit gut Glück zur Jedi Akademie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben