Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mor Tosaka

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von anakin skywalker14, 24. Dezember 2009.

  1. anakin skywalker14

    anakin skywalker14 Jedi-Ritter

    Name:Mor Tosaka

    Alter:17

    Rasse:Mensch

    Geschlecht:Männlich

    Geburtsplanet:Kashyyyk

    Wohnort:Lianna

    Größe:1.86m

    Gewicht:74kg

    Haare:Kurz mit Zopf(Padawan Schnitt)

    Haarfarbe: Dunkelblond

    Augenfarbe:Blau

    Ohren:Normal

    Nase:Ein wenig spitz

    Lippen:Voll

    Kinn:Normal

    Er ist sportlich und muskolös gebaut

    Kleidung:Braune Jedi Robe sowie braune Stiefel

    Charackter:Hilfsbereit,Freundlich,Verführerisch,Sturr

    Zugehörigkeit:Neue Republik
    Jedi Orden

    Rang:Padawan-Anwärter

    Meister:?(gesucht)

    Schüler: ----

    Lichtschwert:Einzel(ohne besondere Merkmale)

    Lichtschwertklinge:Blau

    Geschichte: Der junge Mor mochte es gar nicht wenn man ihn wegen seiner etwas spitzeren Nase mobbte.Er wusste das sie etwas komisch aussah,dennoch tat ihm es weh das er immer wieder wegen seiner Nase gemobbt wurde.Eines tages zog er sich allein in sein Baumhaus zurück und dachte nach.Wie konnte er dafür sorgen das seine Schulkameraden ihn nicht mehr wegen seiner spitzen Nase mobbten.Als er das Baumhaus wieder verließ,sah er auf dem Boden ein Griff liegen.Er nahm es hoch und drückte auf den Knopf.Eine blaue Klinge sprang heraus.Mor erschrack sich,erkannte aber wenige Sekunden später das dies ein Lichtschwert sei.Die Waffe eines Jedi Ritters!!!Mor hatte schon sehr oft von diesen Jedi gehört.Er wusste auch das er eine sehr gute Reflexe hatte,und das deis eine Eigenschaft der Jedi war.Er beschloss seinen Vater zu fragen ob er auf eine Jedi Akademie dürfe.Gedacht getan.Sein Vater reagierte sehr überrascht auf diese Frage.Nach kurzer Überlegung erlaubte er es seinem Sohn.Sein Vater war mal ein Schmuggler gewesen und hatte noch ein kleine Raumschiff.Er beschloss seine Sohn zur Jedi Akademie zu begleiten.Mor wusste das er viel Glück mit sich hatte.Bis auf seine Nase dachte er.Aber das war ihm jetzt egal,er wolle ein Jedi werden.Auf Kashyyyk hilte ihn eh nicht mehr.Seine Mutter vor 2Jahren an ihrer Alkoholsucht gestorben.Mor hoffte jetzt aber einfach nur noch das er die Chance von den Jedi bekommt,ein Jedi zu werden.So flog er mit gut Glück zur Jedi Akademie.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen