Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mordecai Garrott

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Mordecai Garrott, 30. April 2014.

  1. Mordecai Garrott

    Mordecai Garrott Imperialer Gouverneur

    Personalarchive des Galaktischen Imperiums
    Akten des Administratum Regionatum
    Akte [Garrott, Mordecai] 83-17-9-64
    Bearbeitungsnr.: FP8851332977
    Verzeichnisnr.: UR37911250


    [Aufzeichnungen werden geladen … Einen Moment bitte.]

    Mordecai Garrott


    [​IMG]

    Staatsangehörigkeit: Galaktisches Imperium
    Status: absolut loyal, keine Verdächtigungen
    Rang: Gouverneur
    Verwaltungsbezirk: Bastion

    Name: Mordecai Wilhuff Garrott IV.
    Familie: Haus Garrott auf Bastion
    Familienstand: ledig

    Heimatwelt: Bastion
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: männlich
    Alter: 36 Standardjahre
    Körpergröße: 1,81 Meter
    Statur: schlank, drahtig
    Haarfarbe: dunkelbraun
    Augenfarbe: eisblau
    Besonderheit: -/-

    Sprachkenntnisse:
    • Galactic Basic Standard
    • High Galactic (fließend)

    Ausbildung:
    • Gehobener Schulabschluss an privatem Internat
    • Studium der Politik- und Rechtswissenschaften an der elitären Lorth Needa Memorial University auf Bastion
    • Eintritt in den imperialen Verwaltungsdienst als Präfekt auf Bastion

    Charaktergutachten (Zusammenfassung):
    Mordecai Garrott ist durch und durch ein Mitglied der oberen Zehntausend, der es als seine Bestimmung ansieht, durch ergebenen Dienst am Imperator in hohe und höchste Ämter aufzusteigen. Dabei entwickelt er oftmals eine geradezu perfide Art, etwaige Hindernisse aus dem Weg zu räumen. Nach außen jedoch ist der Governor ein Ausbund an Etikette und Höflichkeit, welcher seine mediale Wirkung selten verfehlt.



    Lebenslauf (Zusammenfassung):
    Zeit seines Lebens war Mordecai Garrott umgeben von Luxus, einem Heer von Bediensteten und dem Gefühl, wahrlich etwas Besonderes zu sein. Jeder Wunsch wurde ihm von den Augen abgelesen, jede Mühsal von ihm ferngehalten. Seine Eltern ließen ihn nie vergessen, zu welch exklusiver Familie er gehörte und dass er eines Tages bedeutende Aufgaben für den Imperator würde wahrnehmen dürfen.

    In der Tat verinnerlichte der junge Mordecai dies als sein Schicksal und nahm es freudig an. Seine Eltern taten alles erdenklich Mögliche, um ihren Kindern den Weg zu ebnen. Dabei half es, dass die Familie Garrott ein auf Bastion gut vernetztes Adelsgeschlecht war, welches über umfangreiche Beteiligungen in Industrie und Handel verfügte. Das so gewonnene Vermögen fand eine effektive Verwendung, als das Haus Garrott im imperialen Bürgerkrieg damit Darth Allegious und seine Anstrengungen direkt unterstützte. Als Dank stieg das Haus Garrott weiter auf und der Imperator persönlich ließ die Karriere des jungen Präfekten Mordecai Garrott verfolgen und im Stillen auch fördern.

    Mordecai, obwohl der erste aus seiner Familie, welcher eine Karriere in der Verwaltung anstrebte, bewies großen Einfallsreichtum. Zum Beispiel nutzte er als Präfekt Fördermittel, um in Bastion Center ein altes Sanatorium zu modernisieren und medienwirksam einzuweihen. Was in den HoloNews als Güte des Imperators und seiner Verwaltung ausgelegt wurde, entwickelte sich hinter den Kulissen zu einem Ort, an dem verurteilte Regimekritiker fernab der Öffentlichkeit umerzogen wurden; im günstigsten Fall. Nach und nach stieg Mordecai in den Rang eines Lieutenant Governors von Bastion auf, indem er etwaige Mitbewerber durch kreative, intrigante oder manchmal auch grausame Methoden aus dem Weg räumte. Die schützende Hand des Imperators persönlich war dabei ebenfalls äußerst hilfreich. Von dort war es schließlich nur noch ein kleiner Sprung zum vollwertigen Gouverneur von Bastion. Die Ergebenheit und die Originalität des jungen Garrotts ließen ihn immer wieder in die Nähe des Imperators kommen, welcher die Nützlichkeit seines Protegés immer mehr zu gebrauchen wusste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2014
  2. Mordecai Garrott

    Mordecai Garrott Imperialer Gouverneur

    Stabsmitglieder



    Name: Elise Haraldson-Garrott
    Rang: Lieutenant Governor
    Position: Stellvertreterin
    Die blonde und kühle Stellvertreterin ist ein angeheiratetes Familienmitglied des Hauses Garrott. Ihr Ehemann ist im Stammbaum des Adelsgeschlechts jedoch nicht besonders hoch angesiedelt. Wahrscheinlich auch deshalb und nicht nur wegen ihrer zweifelsfreien Kompetenzen machte Garrott sie zu seiner Stellvertreterin.


    Name: Lykke Mortensen
    Rang: Prefect
    Position: Sekretär und Assistent
    Der ältere Prefect war am Anfang der Karriere des Gouverneurs ein Weggefährte im unteren Dienst, welcher wegen mangelnder Verbindungen in der Verwaltung nicht weiter aufstieg. Aufgrund seiner Loyalität (und auch Skrupellosigkeit) holte Mordecai Garrott ihn jedoch in seinen Stab.

    Name: Arvvid Baird
    Rang: Major
    Position: Berater für Armeeangelegenheiten
    Der drahtige Armeeoffizier akzeptierte anfänglich nur widerwillig seine Abkommandierung in den Stab des Gouverneurs, da er dies für eine Sackgasse in seiner Karriere hielt. Mittlerweile beurteilt er dies anders, da Mordecai Garrott offensichtlich in der Gunst des Imperators steht. Außerdem anerkennt der Major, dass der Gouverneur als Zivilist tatsächlich auf seinen Rat hört.


    Name: Adrian Drummond
    Rang: Lieutenant Commander
    Position: Berater für Flotten- und Zollangelegenheiten
    Im Gegensatz zu seinem Kollegen aus der Armee hat Lieutenant Commander Drummond selbst um die Versetzung in den Stab des Gouverneurs ersucht. Als einer der wenigen Flottenoffiziere, die freiwillig Dienst auf einer Planetenoberfläche versehen wollen, wurde ihm dies sofort gewährt. Sein Ehrgeiz lässt ihn die Nähe zu den Mächtigen und denen, die ihnen nahe stehen suchen.


    Name: Ruben Cilliers
    Rang: Agent
    Position: Berater in Geheimdienstangelegenheiten
    Der schlanke Mann unbestimmten Alters, welcher vom omnipräsenten Imperialen Geheimdienst abgestellt wurde, um den Gouverneur der imperialen Thronwelt zu beraten, ist ein wandelndes Mysterium. Neben seinem Rang und seinem Namen ist nichts weiter über ihn bekannt. Und nicht wenige im Stab des Gouverneurs halten selbst diese für Tarnung. Dennoch hat sich Agent Cilliers als äußerst nützlich erwiesen. Sein Zugang zu Informationen scheint unbegrenzt.


    Name: Eric Magnusson
    Rang: 1st Lieutenant
    Position: Kommandant der Leibgarde
    Der muskulöse Hühne ist nicht nur Kommandant der Leibgarde Garrotts, sondern auch ein ausgewiesener Experte in diversen Nahkampftechniken. Als erster Bodyguard verlässt er nur selten die Seite des Gouverneurs und als Offizier der Armee tritt er hin- und wieder in Konkurrenz zu Major Baird, was schon den einen oder anderen Streit ausgelöst hat. Darüber hinaus gibt es Gerüchte, dass Magnusson und Garrott eine diskrete Affäre haben.


    Name: Asmund Varney
    Rang: Prefect
    Position: Kastellan des Gouverneurspalastes
    Der altgediente, ehemalige Majordomus des Familienanwesens des Hauses Garrott sträubte sich vehement gegen die Berufung zurück in den aktiven Dienst. Und das sogar als offizielles Mitglied der imperialen Verwaltung. Doch sein Pflichtbewusstsein überwiegte. Mordecai Garrott ist mit dem alten Mann seit Kindesbeinen an vertraut und beide verbindet ein fast schon familiäres Band, welches durchaus von Wertschätzung geprägt ist. Der vielleicht wichtigste Grund, warum Varney die Führung des Gouverneurspalastes übernommen hat. Dies und sein strenger Sinn für Perfektionismus, welcher unter der Dienerschaft im Palast mittlerweile gefürchtet ist.


    Name: Dr. Clifton Cummings
    Rang: -/-
    Position: Leibarzt
    Als einziges Mitglied in Gouverneur Garrotts Stab, dass weder aus der Oberschicht noch aus dem Militär stammt und auch vorher keinerlei Kontakte in diese Richtung hatte, fiel es Dr. Cummings zunächst schwer, sich in seine neue Rolle als Leibarzt einzufinden. Doch diese Position brachte für ihn und seine Familie so viele Vorteile mit sich, dass er dieses Angebot nicht ausschlagen konnte. Im Gegensatz zu allen anderen jedoch beteiligt sich Dr. Cummings an keinerlei Intrigen oder politischen Manövern. Stoisch und kompetent versieht er seine Arbeit nach bestem Wissen und Gewissen.
     
  3. Mordecai Garrott

    Mordecai Garrott Imperialer Gouverneur

    Fuhrpark




    [​IMG]


    Name: Forbidden
    Heimathafen: Bastion Center, Bastion
    Entwicklung: Sienar Fleet Systems
    Produktionsstandort: Ord Trasi
    Klasse: Lambda T-4a
    Klassifikation: Shuttle
    Länge: 20 m
    Mannschaft: 6
    Passagiere: 8 Luxuskabinen
    Vorräte: 2 Monate
    Frachtkapazität: 80 t
    Sublichtantrieb: 50 MGLT
    Hyperantrieb: Klasse 1 (Backup 10)
    Rumpfstärke: 66 RU
    Schildstärke: 100 SBD
    Bewaffnung:
    4 Zwillingslaserkanonen (2 Bug, 2 Türme)
    1 Zwillingsblasterkanone (1 Heck)
    Besonderheiten:
    Atmosphäretauglich
    Abhörsichere Holoverbindung möglich



    [​IMG]


    Name: Barracuda
    Heimathafen: Bastion Center, Bastion
    Entwicklung: Fondor Shipyards
    Produktionsstandort: Fondor
    Klasse: -/- (Unikat)
    Klassifikation: Luxusyacht
    Länge: 65 m
    Mannschaft: 8
    Passagiere: 1 Eignersuite, 10 Luxuskabinen
    Vorräte: 2 Monate
    Frachtkapazität: 200 t
    Sublichtantrieb: 70 MGLT
    Hyperantrieb: Klasse 0,5 (Backup 8)
    Rumpfstärke: 100 RU
    Schildstärke: 210 SBD
    Bewaffnung:
    3 Zwillingslaserkanonen (1 Backbord, 1 Steuerbord, 1 Turm)
    2 Leichte Zwillingslaserkanonen (1 Bug, 1 Heck)
    1 Raketenwerfer, 4 Erschütterungsraketen (1 Bug)
    Besonderheiten:
    Atmosphäretauglich
    Abhörsichere Holoverbindung möglich
    Beobachtungsdeck
    Jacuzzi
     

Diese Seite empfehlen