Morgenmuffel??????

Melbu Frahma

loyaler Abgesandter
Also ich weiss ja nich wie es euch so geht aber fuer mich ist es jeden Morgen ein neuer Kampf aus dem Bett zu kommen!
Seit ihr auch so ein Morgenmuffel wie ich? Oder startet ihr jeden Tag mit einem Lächeln im Gesicht?


Ps: Ich weiss nich ob es den Thread schon gab ich hab da mit der Suchmaschiene so meine Probleme!
 
Es kommt bei mir drauf an was anliegt dass ich FRÜH wirklich früh aus dem bett muss.
Wenn ich zur Arbeit muss ist es für mich ein krampf von Montag bis Donnerstag, Wenn ich zur schule musste bin ich gut aus dem bett gekommen und wenn es um Freizeit aktivitäten geht, dann bin ich noch vor der Zeit aufgestanden. also immer situations abhängig.
 
Ich muss wenn ich zur schule muss um 6UHR aufstehen, das verläuft dann nciht ohne zoff mit meiner Mutter die dann alle 2 Min. in meiner Zimmer kommt und mich anmotzt das ich endlich aus dem Bett soll.Wenn ich das tue ist e meistens schon 10 nach :D.


Also auf gut deutshc ich bin ein Morgenmuffel
 
Also ich wills mal so sagen:
Morgens Sieben Uhr.Durch das Haus dröhnt Laut ein Radiosender.Jeder...oder fats jeder wird wach.Nur ich (Der als einzieges aufstehen sollte) penne noch...etwa zwanzig minuten später wache ich dann auf :rolleyes: :D
Natürlich komme ich dann zu spät...
Aber das ist mir dann morgens im schlafftaumel noch wurst.
Und weil ich keine Lust hab das HAus zu verlassen Drödle ich dann immer :D Das ist üprigens auhc der Hauptgrund warum ich hoffe das es bald forstet...so kann ich nich zur Schule weil die so weit weg ist.Also ich bin damit dan wohl ein echeter Morgenmuffel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss um 6:15 uhr morgens aufstehen. das dauert bei mir immer ne weile, bis ich aus dem bett bin, steh ich aber erst mal unter der dusche, bin ich hellwach.

geht es allerdings darum, um halb 5 aufzustehen, weil man dringend zum Bahnhof muss, um nach Köln auf ein PSW Treffen zu fahren, nun ja, da springe ich förmlich aus dem bett *gg*
 
sagen wir mal so, wenn der wecker klingelt und ich ihn auch wirklich höre, stehe ich auch auf. Aber wehe, mich spricht innerhalb der ersten 45 Minuten jemand an!!
 
Original geschrieben von Darth Arthious
Also ich musste jetzt die letzten 2 Jahre um halb 6 aufstehen und hatte eigentlich nie ein Problem damit. Da braucht es nur ein bisschen Disziplin, dann geht das ganz leicht.

Also ich musste das letzt halbe Jahr auch um 4.15 uhr aufstehen ich weiss was du meinst.

Und @ dunkler Lord ich weiss auch wovon du sprichst es gibt Tage da sollte man sich bis zum Mittag nicht an mich heran getrauen;)
 
Aslo, hmmmmm ...Leute!
MORGENMUFFEL und nicht gut aus dem Bett kommen ist ja wohl was unterschiedliches. Ein Morgenmuffel ist, wer morgens vor sich hin muffelt *g*, sprich, nicht den Mund aufbekommt, lustlos und verschlafen umher trottet und es sich anhört - wenn er dann schonmal was sagt - als hätte er ne Wolldecke im Mund.

SO bin ich definitiv NICHT :D
Bei mir ist das so, dass ich zB auf der Firma jedem eine fröhliches "guten Morgen" entgegen schleudere und einige meiner Kollegen schon immer in Deckung gehen, weil sie so gute Laune am frühen Morgen nicht verkraften können :rolleyes:

Aber gut aufstehen morgens, kann ich auch nichts *G*. Ich dreh mich auch gern noch ein paar mal auf die andere Seite. Mein Wecker klingelt um 5:29 Uhr, aber ich steh - mittlerweile - erst um 6:00 Uhr auf.
 
um aus den Federn zu kommen brauch ich mindestens 10 Minuten. Dann im Radio ein gutes Lied, am besten was zum Tanzen, dann bin ich wach. Und wenn in der Schule oder sonst am Tag was Schönes ist, bin ich auch sonst guter Dinge.
Tipp: Trinkt nen heißen Tee zum Frühstück, der weckt die Lebensgeister!
 
Morgenmuffel???
Hat das irgendwas mit verschwitzt aus dem Bett kommen und dann noch stinken zu tun?? :p
also ich komme relativ früh aus'm Bett raus (im winter 4 uhr freiwillig ;)) habe keine probs.
eine abwechselnd kalt und warme dusche lassen die ganze Müdigkeit vergessen!
Na gut ich schlafe halt den ganzen Tag immmer über ;)

Digi
 
Also ich hab kein Problem mit früh aufstehen, egal ob 6, 5 oder 4 Uhr! Um ehrlich zu sein hasse ich es zu lange zu schlafen, ich bekomme da immer das gefühl den Tag verpennt zu haben, sprich etwas verpasst zu haben. Besonders wenn ich mal mehrere Tage nicht geschlafen hab (ja das kommt vor) und dann mal einen Tag volllkommen durchpenne, tja ich find das beschissen!
 
Zurück
Oben