Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Morgenrituale

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DJ Shadowwarrior, 3. September 2005.

  1. DJ Shadowwarrior

    DJ Shadowwarrior Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara

    Wie siehts bei euch mit den allmorgentlichen Ritualen aus? Meine:

    Aufwachen->Wecken verfluchen->Wecker ausschalten->anziehen->Toilette->Kaffee trinken
     
  2. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    Du duschst morgens nicht? o_O o_O oh man

    Also wenn ich nen normalen Tag habe:...
    15 minuten vorher wach klingeln
    liegen bleiben und musik&Nachrichten hören
    aufstehen
    Katzen kraulen und füttern
    Kaffee aufsetzen
    Katzenklo säubern
    Spinnen checken
    Duschen, zähneputzen etc etc
    anziehen
    Frühstücken und Kaffee trinken
    haare machen und schminken
    Sachen zusammenwerfen
    voila
     
  3. Robin

    Robin Heavy Metal Jedi

    Aufwachen->Toilette->Dusche->Frühstück&Kaffee->Schule
    Das wiederholt sich jeden Morgen... manchmal schiebt sich noch ein "Hausaufgaben machen" rein.
     
  4. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    hm..momentan siehts so aus:

    08:30: Wecker klingelt und wird sofort ausgemacht, eine neue Weckzeit wird eingestellt
    09:00: Wecker klingelt wieder, gleiches Spiel nochmal
    09:30: Wecker klingelt ein drittes Mal, endlich verlasse ich verschlafen dass Bett

    der erste Gang führt dann meist ins Bad und in die Dusche, anschließend wird frischer Kaffee gekocht und ein Brötchen aufgebacken...

    Tja, so ungefähr sieht mein derzeitiges Morgenritual aus. ;)
    Ändert sich natürlich ab nächsten Monat, wenn die Uni losgeht...
     
  5. Bahajinbo

    Bahajinbo Count Shadow, Rollenspieler, Vocalist bei "Svarted

    aufstehen -> auf den Wecker gucken und genervt sein -> erst mal abwaschen und anziehen -> frühstücken (Kellogg's + Toast) -> Zähne putzen -> zur Schule gehen

    In den Ferien trifft da nur frühstücken und anziehen zu. :D
     
  6. Detch

    Detch Gast

    Ein normaler Wochentag beginnt ungefähr so:
    06:30 Wecker klingelt
    dann eventeuell hausaufgaben machen oder weiterdösen
    06:50 ins Bad und Duschen
    07:05 Anziehen
    07:10 Frühstücken (aka ein Stück Brot mit ein bisschen Tee runterwürgen)
    07:15 Zähneputzen
    07:20 Losfahren

    Am Donnerstag wache ich so gegen 9:00 Uhr auf. Dann hole ich mir die Zeitung und Brötchen aus der Küche und frühstücke dann erstmal eine Stunde lang. Eventuell gucke ich danach nochmal ein bisschen OC California. Um ca. 10:45 steh ich dann auf und mache mich für den langen Schultag(3 Stunden) fertig und verlasse dann um 11:15 das Haus und radle entspannt zur Schule, um mich dann von meiner Philosophielehrerin berieseln zu lassen:D
     
  7. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Genau! Dann wird es so aussehen:

    10:30: Wecker klingelt und wird sofort ausgemacht, eine neue Weckzeit wird eingestellt
    11:00: Wecker klingelt wieder, gleiches Spiel nochmal
    11:30: Wecker klingelt wieder, gleiches Spiel nochmal
    12:00: Wecker klingelt wieder, gleiches Spiel nochmal
    12:30: Wecker klingelt wieder, gleiches Spiel nochmal
    13:00: Wecker klingelt wieder, gleiches Spiel nochmal
    13:30: Wecker klingelt wieder, gleiches Spiel nochmal
    14:00: Wecker klingelt wieder, gleiches Spiel nochmal
    14:30: Wecker klingelt wieder, gleiches Spiel nochmal
    14:37: Verdammt, Vorlesung verpasst, ach dann kann ich auch liegen bleiben...

    :D ;)
     
  8. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Diese Woche wird es wieder folgender Maßen:
    - 3:00 Wecker klingelt
    - Wildes versuchen den Wecker aus zu hauen, und frustriert festzstellen, dass man ihn vorsorglich zu weit weg gestellt hat
    - Aufstehen und Wecker ausmachen
    - In die Küche laufen und den Kaffe-Vollautomaten anschalten
    - In´s Bad laufen und Zähne putzen
    - In die Küche laufen und ersten Kaffee zapfen und trinken
    - In´s Bad laufen und duschen
    - In die Küche laufen und nochmal nen Kaffee trinken
    - Sich fragen wieso man wieder erst um 1 Uhr aus der Kneipe gekommen ist wo man wusste, dass man 2 Stunden später aufstehen muss
    - Total übermüdet in die Karre steigen und den Kollegen abholen
    - An den Mitfahrerparkplat fahren und wie immer sich ärgern, dass die Anderen noch net da sind
    - Sich das guten Morgen Zigarettchen nach ner Weile wartenb doch anstecken und sich nach 4 Zügen ärgern, dass die Vollspacken genau jetzt natürlich kommen
    - In den Vito steigen und zu 9t richtung Arbeit fahren
     
  9. Lord Marius

    Lord Marius Die PT und die OT sind beide gut!

    1. Aufstehen
    2. Zähne putzen und waschen und Haare kämmen
    3. Umziehen
    4. Schule

    Frühstücken tu ich durche Woche nie zuhause sondern immer inner Schule!
    Und duschen geh ich immer (natürlich nicht jeden tag) abends und NIE morgends!
     
  10. Thrawn

    Thrawn ECL - Brothers in mind

    Hmm, wo ich das lese, stimmt ich hab vergessen zu zu schreiben, dass ich mich zwischenzeitlich noch anziehe, wär bissle doof nackt zur Arbeit zu gehen *g*

    Ach und Duschen tu ich ein mal vor und ein mal nach der Arbeit, bzw bei Frühschicht dusche ich vor der Arbeit und Bade zur Entspannung danach, und zur Spätschicht bade ich zur Entspannung davor und dusche danach :)
    Wenn ich net arbeite dusche ich normal nach dem Aufstehen und wenn sich das ( gelegentlich ) länger als 2 Stunden hinzieht, bis ich wieder auf die Piste gehe direkt davor noch mal
     
  11. Eiskristall

    Eiskristall Schnitzeljägerin

    *Wecker überhören
    *Wecker wird von Freund ausgemacht
    *freund schläft wieder ein
    *2. Wecker klingelt und wird von beiden überhört
    *Katze weckt uns kurz bevor der 3. Wecker klingelt, indem sie auf uns drauf hoppelt und in unsere Ohren miaut
    *aufstehen
    *Katze füttern
    *5 Minuten fernsehen
    *Zähne putzen, dabei fernsehen
    *schminken
    *anziehen
    *Haare kämmen
    *Sachen zusammenpacke
    *rausgehen


    Geduscht wird abends. Zum Glück schwitze ich nachts nicht und werde nachts auch nicht schmutzig da ich nicht ins Bett mache, somit kann ich es mir erlauben und habe eine halbe Stunde mehr schlaf deswegen :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. September 2005
  12. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hach, ich freue mich auf's Studentenleben. :cool:

    Mein durchschnittlicher Morgen zur Zeit:

    6:00 Radiowecker geht, 6:00-News hören und danach noch 10 Minuten Musik
    6:15 Aufstehen und ins Bad schlurfen
    6:20 im Bad angekommen, dann duschen usw.
    6:40 fertig mit Duschen :cool: , dann essen
    7:00 fertig mit Frühstück, dann noch Hausaufgaben, Zeitung lesen etc.
    7:20 los zur Penne
     
  13. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Ich gehe mal von einem normalen Schultag aus:

    6:00 Wecker klingelt, es wird kräftig auf 'Snooze' gehauen, sodass er 5 min später erneut klingelt
    6:05 Wecker klingelt erneut, es wird wieder kräftig auf 'Snooze' gehauen
    6:10 Wecker klingelt erneut, es wird wieder kräftig auf 'Snooze' gehauen
    6:15 Vater kommt rein und 'weckt' mich
    6:18 Ins Bad gehen und aufs Klo gehen, danach Duschen und Zähneputzen, anziehen etc.
    6:35/6:40 Frühstücken
    6:50 Das Haus verlassen
     
  14. In Utero Goddess

    In Utero Goddess Disco Fetus Ball

    wecker runterschmeissen-augen versuchen zu öffnen-langsam aus dem bett quälen-ins bad humpeln-waschen, anziehen, haare machen und make-up ins gesicht knallen etc...-etwas in sich reinschlingen-ja...und losstürmen^^
     
  15. DJ Shadowwarrior

    DJ Shadowwarrior Personenschützer, Revolverträger. Neuer RPG Chara

    Dagegen kenn ich nen ganz guten Trick: Mein Wecker steht auf meinem Schrank...und der steht am anderen Ende vom Zimmer.
     
  16. Marvel

    Marvel Re-Hired

    1. Radiowecker hören und aufwachen.
    2. Den Radiowecker böse anschauen und ihm den Tod wünschen.
    3. Aufstehen und mich fragen warum ich mal wieder so spät ins Bett bin.
    4. Überlegen wo ich mich heute auf der Arbeit hinverpissen kann, um mich mal ne Weile hinzulegen^^
    5. Feststellen das dieser Plan wohl nicht umsetzbar ist -.-
    6. Das Badezimmer mit meiner Anwesenheit beglücken und feststellen, dass ich trotz wenig Schlaf immernoch Top aussehe :cool: [​IMG]
    7. Anziehen, "Stylen" und mich zum Auto begeben...
     
  17. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    bei mir siehts folgendermassen aus...

    05.50 handywecker klingelt und wird einfach wieder ausgemacht.
    05.52 radiowecker fängt an zu laufen und hält mich in einem leicht dämmrigen zustand
    06.10 aufstehen
    06.15 toilette/ waschen/anziehen
    06.30 zur arbeit fahren
    07.00 arbeitsbeginn
    07.06 sich auf den feierabend freun ;)

    achso ja duschen geh ich auch immer abends, morgends bin ich viel zu verpeilt und spät drann. frühstücken kann ich so frü morgends auch net, leider.
     
  18. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    Während der Schule:

    1. von Eltern geweckt werden
    2. Toilette und Anziehen
    3. ins Auto reinhocken und zur Schule (Arbeit von meinen Eltern) fahren
    4. Kakao trinken
    5. Früstücken
    6. Toilette
    7. zur Schule gehen

    Ferien:

    1. Aufwachen
    2. Anziehen / Toilette
    3. various things :D
     
  19. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    - 05.45 Uhr Wecker klingelt. Wecker wird auf 15 min später gestellt.
    - 06.00 Uhr Wecker klingelt. Aufstehen
    - 06.01 Uhr bis 06.15 Uhr Duschen usw.
    - 06.16 Uhr hastiges verschlingen von einem Bröttchen
    - 06.20 Uhr Zähne putzen
    - 06.30 Uhr bis ca. 06.45 mit Hund Gassi gehen.
    - 06.47 Uhr verlasse das Haus in richtung S-Bahn Haltestelle
    - 07.30 Uhr Ankunft auf der Arbeitsstelle.
    - 07.45 Uhr Datensicherung in den Safe bringen.
    - 08.00 Uhr zweites Frühstück im Büro
    - 08.01 Uhr bis 16.00 Uhr gestresst sein und sich auf den Feierabend freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2005
  20. Tiara

    Tiara ~The fabulous Scaramouche {doing the Vandango}~ Of

    6.23uhr:wecker klingelt, bis 6.30uhr (ja, genau diese 7 minuten :D) selbstbeherrscht , d.h. nicht nochmal einpennend,d.h.meistens,dösen-
    6.30uhr:aufstehn, anziehn,frühstücken( incl.zeitung lesen)
    6.50uhr: ins bad krabbeln,spigele verfluchen,zähne putzen,schminken,etc.
    -6.15uhr:evtl. noch etwas vor sich hingammeln,schulsachen zusammensuchen, meerschweinchen versorgen
    6.20uhr:Haustür für beste Freundin öffnen, sie vertrösten , weil man schon wieder zu lange gegammelt hat und net fertig is.
    6.21uhr: zur schule tuckern
     

Diese Seite empfehlen