Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mork vom Ork wieder im TV

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Nomi, 10. Dezember 2004.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Mork and Mindy, bei uns besser bekannt unter dem deutschen Titel Mork vom Ork, ist endlich wieder im TV zu sehen. Ab dem 19. Dezember 2004 jeweils Samstags und Sonntags im Vormittagsprogramm bei 'Premiere Serie'. Kabel1 hingegen strahlt die Serie, die von 1978 bis 1982 mit insgesamt 95 Folgen lief, ab dem 3. Januar 2005 gegen 6:00 Uhr im Frühprogramm aus.


    Inhalt:
    Mork, ein Bewohner des Planeten Ork, wird von seinem Vorgesetzten Orson auf die Erde geschickt. Dort soll er die primitiven Erdlinge studieren. Mork landet mit einem riesigen Ei mitten in Colorado. Kurz nach seiner Ankunft trifft er Mindy, die ihn mit zu sich nach Hause nimmt.

    Regie: Frank Buxton, Jeff Chambers, Bob Claver, Howard Storm, Joel Zwick
    Drehbuch: Bruce Johnson, Brian Levant, Dale McRaven, Tom Tenowich
    Produktion: Henderson, Paramount Pictures
    Musik: Perry Botkin jr.

    Besetzung:

    Pam Dawber - Mindy
    Conrad Janis - Frederick McConnell
    Elizabeth Kerr - Cora Hudson
    Robin Williams - Mork


    Link

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    ich versuchs auf alle fälle zu sehen, wenigstens eine Folge mal. Früher war das einfach geil und ich liebe Robin Williams!
     
  3. Tessek

    Tessek Gast

    Um 6:00 Uhr morgens? Ich glaub die Serie schenk ich mir... :D
     
  4. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Das Zauberwort lautet:
    Video/DVD- Rekorder :braue :D
     
  5. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Nano, nano!

    Ich hab die Serie nie gesehen und um 6 Uhr früh werde ich sie mir auch in Zukunft nicht angucken (und auch nicht aufzeichnen).
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Durchbruch?

    War "Mork vom Ork" sozusagen Williams' Durchbruch? Entschuldigt mein Unwissen, aber das ist nicht meine Generation. ;)
     
  7. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Yep, ich denke, daß man das durchaus so bezeichnen könnte. ;)
     
  8. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Mann kanns ned nur so bezeichnen - die Serie verschaffte ihm Tatsächlich den Absprung zum Star.

    Damals gefiels mir ganz gut, heut... hab ich kein Interesse mehr sowas anzugucken.
     
  9. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    jo damit is er bekannt geworden. verschwand dann aber lange in der versenkung weil er sich seiner kokskarriere widmete.
    hat es aber zum glück geschafft sauber zu werden.
    6.00 is mir auch zu (wie!!!!! es ist gerade 6:00. so was!!!)früh.

    nano nano
    colonelveers :konfus:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2004
  10. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Habe ich gerne gesehen.
    Aber gewiß werde ich nicht deswegen um 6 Uhr aufstehen.
     

Diese Seite empfehlen