Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

MotU vs. Starwars

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von OverMarz, 10. August 2003.

  1. OverMarz

    OverMarz Senatsbesucher

    Ich möchte gerne wissen, was ihr von den neuen Masters of the Universe toys haltet und ob sie besser sind als die allseits bekannten und beliebten StarWars toys?

    Ich finde sie um längen cooler und sie haben auch einen viel höheren detailgrad als Luke und co.!

    Dazu muß ich aber sagen das die MotU spielsachen für mich einen hohen nostalgiewert besitzen und ich das alles mit einer rosaroten brille sehen könnte.....

    Was meint ihr?

    schöne grüße aus Hamburg City
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich hatte früher in den 80ern nur Star-Wars Spielzeug! Masters of the Universe hat mich eigentlich nie interressiert.

    Deshalb is für mich immer noch Star-Wars in jeder Hinsicht an erster stelle!
     
  3. Detch

    Detch Gast

    ich hatte früher eine richtig geile He-Man Figur. Da konnte man auf die Brustplatte mit dem Schwert schlagen und dann kam eine kaputte Brustplatte hervor.(War so ne Art Rolle glaub ich, die hat sich dann gedreht und dann kam die kaputte Brustplatte hervor).
    Für die alten SW-Toys war ich zu jung(1986).
     
  4. Yado

    Yado Testpilot bei INCOM Corp.

    Ich habe in den 80ern nur MOTU-Figuren gehabt. Meine SW-Leidenschaft haber ich erst entdeckt, als die Figuren aus den Läden verschwunden sind (konnte mir nur noch Darth Vader und Bib Fortuna sichern). ..

    mtfbwy,
    Yado
     

Diese Seite empfehlen