Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

"mouse"-droiden

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Nr. 4, 12. Juli 2002.

  1. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    haben die auch nen anderen namen als mouse ??
     
  2. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Die genaue Bezeichnung ist MSE-6 Droide. Noch nen anderen Beinamen als "Mouse-Droid" dürften die nicht haben.
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Wieso sollten sie auch?! der Name passt doch so richtig gut!!:D
    Da ich keinen einzeiler schreiben will hier noch ein sinnloser Satz.
     
  4. ImperialeLeibgarde

    ImperialeLeibgarde Podiumsbesucher

    Was is das denn?
     
  5. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    mh, aber trotzdem passt die Bezeichnung irgendwie... :D
     
  6. CorranHorn

    CorranHorn Gast

    Diese Mouse-Droids wurden ja auch als Informanten auf dem Death Star Eingesetzt
     
  7. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    ähm j0, was dieser Thread genau soll weiss ich ned, aber in irgend einer FF Ausgabe war ein Artikel über das Teil und das hat so eine Rasse entworfen und die Rasse hat das Teil nach ihrem Vorbeil entworfen also sieht das Teil aus wie die Rasse so ungefähr *gg* SINNLOSREINPOSTEN LOS LEUTE SPAMEN RULEZZZZ :D
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    So bei dem SW:CCG gibt es auch einen Mouse Droiden im Lore oben stehen Infos über ihn drinnen und, seien Bezeichnung steht oben:

    [​IMG]

    Das ist der Mouse Droide.
     
  9. Nr. 4

    Nr. 4 Gast

    nicht schon wieder !
    @ DaalaX, immer hilfst du mir mit decipher wenn ich selbst wieder mal vergessen habe selbst zu schauen
    aber naja : danke
     
  10. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Ich find die dinger sehen aus wie der Staubsauber von meiner O`ma *ggg* Ich find die passen irgentwie nich in den Film!
     
  11. Hat hier irgendwer maße um das ding mal nachzubauen?
     
  12. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Da es eine Menge unterschiedlicher Varianten der Mouse Droids gibt (MSE-1 bis MSE-15), unterscheiden sich auch ihre Maße von Modell zu Modell erheblich.

    Übrigens Glückwunsch zu diesem archeologischen Fund :D
     
  13. Ich brauch ja nur so die durchschnittliche größe z.b. von dem der in Ep.IV von Chewie angebrullt wird (ist doch Ep. IV hoffe ich?)
     
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Also ein MSE-6er... der hat eine Höhe von 25cm. Den Rest kann man ja davon ableiten :)
     
  15. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Besorg dir die Bücher:

    Die Star Wars Chroniken und
    Von Star Wars zu Indiana Jones

    Da sind die Maße des Modells angegeben.

    cu, Spaceball
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    In "Von Star Wars zu Indiana Jones" ist der Mouse Droid aber garnicht drin ;)
     
  17. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Sicher das der da nicht drinnen ist? So weit ich mich errinnern kann ist der da drinnen. Kann mich natürlich irren. In den Chroniken ist er auf jeden Fall drinnen.

    cu, Spaceball
     
  18. meinst du das hier?

    Nee danke aber 239€ hab ich als Schüler für son Buch nicht über
     
  19. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Die erste Auflage hatte nur 5.000 Stück und die zweite gerade mal 20.000 Stück. Der Preis der da bei Amazon genannt wird ist der Doppelte Preis den das Buch damals in der ersten Auflage gekostet hat.

    Das Buch gibts ohne weiteres in der zweiten Auflage bei Ebay für 100,-€ (Neupreis). Bei den Amazon Marketplaces sind öfters mal Wucherpreise drinnen. Da kann man auch mal ein paar Wochen warten und dann ändern sich die Preise wieder.

    cu, Spaceball
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2007
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Hab extra g'rad nochmal nachg'schaut ^^ Is echt nicht drin.

    Da ist er drin, ja... aber das hat ja (wie Master of Wookie(e)s gerade festgestellt hat) seinen Preis ^^
     

Diese Seite empfehlen