Mousepads

Inferno

Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society
Jaja, Mousepads... Wieviele Kilometer haben wir alle schon ein Stück Hartplastik über diese Matrazen, Plastikteller oder sonstige Kunstwerke geschoben ? Zeit mal unseren platten Helfern Respekt zu zollen, also schmeißt eure Kunstwerke unter den Scanner oder die Digicam und postet mal euren Stolz :D

Meins ist ein Everglide Razer Attack Pad *g*
 
Zur Zeit benutze ich das Mousepad, welches man beim Fact-Files-Abo gekriegt habe. Endlich hält ein Pad mal etwas länger... :rolleyes:

Die "normalen", weichen haben bei mir immer recht schnell das zeitliche gesegnet! ;)
 
Ich habe zurzeit ein klebendes Pad auf dem Tisch, kann es also nicht scannen. Es wäre sowieso nicht so spannend, denn es ist ein Fallschirmspringer drauf mit dem Namen der Firma bei der meine Mutter arbeitet, und von der ich das Pad auch habe.
 
Ehms :rolleyes: ......also......also ich hab ein Mew Mousepad (das is der hier )

:D das hab ich mal von meinem kleinen Bruder geschenkt bekommen, nachdem mein letzes kaputt ging. Mir is es eigentlich egal, was sich da unter meiner Mouse befindet, hauptsache es rutscht gut un die Mouse wird nich dreckisch ;)
 
Ich hab so ein dämliches Mousped von der Avola mit Taschenrechner eingebaut! :D
Hätte lieber ein anders aber das Blaue was ich vorher hatte is schrott!:rolleyes: Hab also nur noch das eine!^^
 
Ich hab ein Glidetapes Mousepad, mit Glidetapes unter der Mouse und dem Silikon Spray aufm Pad geht das ab wie Schmitz Katze!
Hab ne Optical Mouse, funzt alles zusammen perfekto!
 
Ich hab so ein Mousepad wo man einfach irgendein Bild reinschieben tut. Wenn ich das aktuelle Pic was da drinnen ist jetzt hier posten tät... gäb Ärger! :D

Ich Versuch grad zurückzurechnen die wievelte Maus ich inzwischen hab... 2 von den Amigas... 1,2,3,4,5,6,7.... müßt momentan die 10te sein - war also recht sparsam in den letzten 14 Jahren. :)

@Slain:

Uiiiiiii.... Mew... Glurak oder Raichu wär zwar schöner aber immerhin! :D
 
@slain: Och wie niiiiedlich :rolleyes:

Ich hab ein totaaaaaal originelles Mousepad von T-Online *lol*...das gabs im Telekom-Laden mal umsonst :rolleyes:

Von meiner Firma hab ich zu Weihnachten unter anderem auch ein Mousepad geschenkt bekommen, das war rundlich und wirklich schön, ich hatte mich schon gefreut, es zu Hause zu benutzen. Blöderweise hatte ich an diesem Tag Postdienst und ich hatte die gesamte Post, sowie mein Mousepad in meine Tasche gesteckt.... tja, da ist es dann zwischen die großen Briefumschläge gerutscht und ich hab alles zusammen in den Briefkasten geworfen *ahhhhhhh*. Gemerkt habe ich das natürlich erst zu Hause. Mhhh, und jetzt hocke ich immer noch auf meinem langweiligen T-Online-Ding......
 
Ha, ich bin ma wieder der AUssenseiter, denn ich hab einne Trackball! Fuer alle denen das kein Begriff ist: son Teil mit ner Kugel an der man dreht, man muss der Teil aber net wie ne Maus hin und her schieben. Ist fuer so hohe Aufloesungen gedacht, weils praeziser ist. Daher hab ich auch kein Aerger mim Mousepad! Yeah! Aber ich war kurz davor mir die MX500, oder MX700 von Logitech zu kaufen...mal sehn.
 
Ich hab so ne Diddlmaus drauf, in nem Chemie Labor..... weil mein Bruder sich das Star Wars Pad unter den Nagel gerissen hat *grummel*
Davor hatte ich eins mit einem Leoparden.... was ist eigentlich mitdem passiert... grübel....
 
Ok, ich schlag mal wieder aus der Art: auf meinem Mousepad ist ein Foto von zwei braungebrannten Damen in gelben Bikinis, und in der rechten unteren Ecke stehn "Aloha from Hawaii". :D
Das hab ich vor vielen Jahren mal von einem meiner besten Freunde geschenkt gekriegt (ich weiß bis heute nicht, was er sich dabei gedacht hat *g*), aber es hält nach wie vor... :cool:
 
Also ich benutze eigentlich schon länger garkein mousepad mehr, da ich eine Optical Mouse habe und die am besten auf der glatten Oberfläche meines Schreibtisches funzt aber ansonsten habe ich eine Reihe von SW-Pads und ein paar von div. Spielen (Alles Everglide-Pads, da ich von den Stoff-Pads nicht viel halte) ! :)
 
Zu Hause habe ich eines der unzähligen Mousepads die mein Vater von seiner Firma mitbringt. Das letzte war ein Notizblockmousepad, jetzt habe ich eines in dem was drin schwimmt. Ich suche aber immer noch das verschollene FF-Mousepad.

Hier im Praktikum habe ich ein Blatt papier genommen. Geht eigentlich überraschend gut.
 
ich hab eines von den Simpsons

Bart sitzt auf nem Stuhl ( sieht aus wie ein Stuhl wie die auch immer bei den Film Drehen die Regisseure haben) und dasteht draf Computer Nerd

dann sitzt er an einem Tisch, 3 Bildschirme vom PC stehen da, ne Maus liegt da, er schaut so nach hinten und sagt mit ner Sonnenbrille auf der Nase

Im not just a one-line wonder

-_-"
 
Mauspad? Absolute Lieblingsfiguren sind drin...

Ich besitze zwei gleichen Indiana Jones und der Turm von Babel-Mauspad
und andere ist blöde Mauspad: Disneyland Paris mit Mickey&Co.
auf meiner Arbeit ist einen Mauspad: Diddl-Professor im Chemie-Labor :D

Da sind ziemlich viele Mauspads besitze ich. ;)
Bild? wart,später soll ich einscannen , zu Zeit....
Mauspad kann auch selbst basteln, sowie "DataBecker"-Version für Mauspad-Druckerei genannt. Ich habe einen da.
 
ich habe auch das vom ff. ich kann es aber leider nicht benutzen, da ich eine optische maus habe die bei jedem anzeichen von farbänderung spinnt:rolleyes:


Original geschrieben von Dray
Ich hab so ein Luxus Gel Pad,leider muss jeder der mich Besucht immer seine Finger daran haben :D naja ich bin sehr damit zu frieden


Wasn das?:confused: Muddu ma einscannen :D (ich kann mir echt nix darunter vorstellen)
 
Zurück
Oben