Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

JK Movie Battles Mod

Dieses Thema im Forum "Spiele (Legends, bis 2014)" wurde erstellt von Schinken Kalle, 15. Mai 2005.

  1. Schinken Kalle

    Schinken Kalle Senatsbesucher

    hallo!

    icH hab jetzt überall gesucht, aber keine richtigen infos gefunden.

    was ist "movie battles" für ein mod? ist das für jedi knight 2? wo kann man es runterladen?

    einige infos wären nicht schlecht! auch screenshots und so!

    danke!
     
  2. Perios

    Perios Alter Weiser

    Hier kannst du Movie Battles runterladen. 195 MB. Ich glaube allerdings, daß es ein MOD für Jedi Academy ist. Obs mit Outcast auch funzt weiß ich nicht.
    Und sehr wichtig: Der Patch auf Version 1.01 MUSS installiert sein. Sonst hauts dich sofort wieder raus.
    Wenn du spielst, schau dich mal nach PSW Perios um. :D
    Viel Spaß
     
  3. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

  4. THX1138

    THX1138 ---

    Das würde ich auch gerne wissen....
     
  5. Perios

    Perios Alter Weiser

    In Moviebattle 2 für Academy gibt es diverse Multiplayer-Scenarien und zig neue Skins und Waffen.
    Eroberung der Tantive IV, Kampf um Hoth, Schießerei auf Tatooine, Schießerei in Jabbas Palast, Schießerei in nem Hangarkomplex, in nem Sith-Tempel, im Hangar von Naboo und in Bespin. Je nach Scenario kann man Clonetrooper, ARCs, Bounty Hunter und andere neue Skins mit neuen Waffen wählen. Die Droidekas sind ziemlich übel.
     
  6. Schinken Kalle

    Schinken Kalle Senatsbesucher

    wenn ich Movie Battles starten will dann kommt imme rein weißer Bildschirm und das Spiel stürzt ab. woran liegt das?
     
  7. zero

    zero children of bodom

    Weils sie so stark sind oder schlecht aussehen ?? :confused:
     
  8. Sicherheitsdroide

    Sicherheitsdroide Podiumsbesucher

    Star Wars Moviebattles II

    Guten Morgen an euch alle


    So ich habe zufällig von Movie Battles - Home erfahren wollte nur wissen ist das ein Spiel? Ist es kostenlos? Kann man die Schlachten gut nachspielen? Was kann man da alles machen? Ich weiß nur das es ne Mod für Jedi academy ist. Danke euch für alle antworten.


    MfG Euer Sicherheitsdroide
     
  9. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    Ich glaube kaum das dieser Mod was kostet!;)
     
  10. Sicherheitsdroide

    Sicherheitsdroide Podiumsbesucher

    Ja,aber ich würde gerne wissen,ob man da gut die Raumschlacht,aus Episode 3 nachspielen,kann das heißt:

    -Viele Kreuzer
    -viele Raumjäger
    -zerstörbare Kreuzer
    -Begehbare schiffe

    letzteres muss nicht sein.
     
  11. Grievous

    Grievous Kriegsherr von Kalee

    Ich hab mir Movie Battles II jetzt mal runtergeladen.
    Leider musste ich mich schon mal ein bisschen ärgern, da es im Readme kein einziges Wort über die Installation hab.
    Trotzdem hab ich die Mod jetzt zum laufen gebracht (Ordner der Mod in den Game Data Ordner und die Datei aus dem Base Ordner der Mod zu dem von JKA hinzugefügt).
    Mein Problem ist aber, dass ich da keinen einzigen Server online finde!
    Es passt aber alles, die Quelle ist natürlich Internet, alle Arten von Spielen bzw. Servern sind erlaubt, trotzdem findet er rein gar nichts!?
     
  12. Sicherheitsdroide

    Sicherheitsdroide Podiumsbesucher

     
  13. Put Put

    Put Put weiser Botschafter

    Ich denke darauf wirst du verzichten müssen.
    Wenn du die JK mal ansiehst, das wird sich eher auf Bodenkämpfe beschränken. Oder kannst du im Hauptspiel mit Schiffen fliegen?
    ALso wenn, dann ist es wohl eher mies umgesetzt, da es einfach kein Flugsimulator ist, ich denke aber es ist gar nicht drin!
     
  14. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    @Sicherheitsdroide
    Wenn du Raumschlachten willst, dann hol dir Battlefront II!:p
     
  15. Sicherheitsdroide

    Sicherheitsdroide Podiumsbesucher



    HAHAHA:rolleyes: Das habe ich aber die Raumschlachten sind das Gegenteil von Majestätisch.
     
  16. MaybeTom0rrow

    MaybeTom0rrow GAS+E=mc²

    @Sicherheitsdroide
    Oder Rogue Squadron! Da geht es hauptsächlich um Raumschlachten!:)
     
  17. xsehu

    xsehu Botschaftsadjutant

    nur dass die Raumschlachten bei Roque Squadron ca 20m überm Boden stattfinden^^
     
  18. darth Solo

    darth Solo loyale Senatswache

  19. tomsan

    tomsan Offizier der Senatswache

    Du lädst es doch schon.... dann berichte Du doch ob gut oder schlecht....
     
  20. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Movie Battles 2 ist natürlich kostenlos. Das auf der engine von JK3 aufgebaute Spiel von Fans kannst du auf jeden Fall gratis installieren und auch spielen. Du musst nur einen Patch runterladen der leider schwer zu bekommen ist. Bei mir war es so. Ohne Patch stürzt das Spiel sofort ab. Der Mod ändert aber stark das original Spiel. Lichtschwertkämpfe werden völlig anders und somit auch der Spielspaß. Ich bleibe lieber bei JA+, ein Mod der auch online gut vertreten wird.
     

Diese Seite empfehlen