Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Movie Park

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Cathy Lou, 28. Juli 2006.

  1. Cathy Lou

    Cathy Lou SW forever

    Hi, mich interessiert mal, ob morgen jemand nach Bottrop Kirchellen in den Movie Park fährt, da findet nämlich ein SW Fan Treffen statt.
     
  2. nele

    nele Zivilist

    JAAAA!! Ich hoff es wird nicht zu heiß!! kommt noch jemand??

    P.S.: Es heißt Movie PARK!!!! Nicht Parkl:D aber sonst..
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Juli 2006
  3. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ich würde gerne kommen, ist nicht allzu weit mit dem Zug. Aber ich habe keine Starwars-Klamotten. :D
     
  4. Onicaah

    Onicaah Mandalores linke Hand

    Als nicht GG-ler darfst du meines Wissens auch gar keine Kostüme dort tragen:)
     
  5. Kwijibo

    Kwijibo Träumer Premium

    Ich wohne 20 min mit dem Fahrrad entfernt vom Movie Park^^
    Jedoch finde ich ist der Eintritt viel zu teuer im Park und der ganze Park hat seinen Charme verloren.
    Natürlich wäre es cool zu diesen Treffen zu gehen, aber es mir einfach zu teuer.
     
  6. Cathy Lou

    Cathy Lou SW forever

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2006
  7. TrooperDacen

    TrooperDacen Mitglied des IZWE

    Moin auch wir waren gestern da und es war ein Hammer Event der GG. Auch da wir als geladene Gäste in Kostümen mit dabei waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  8. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Ich war leider nicht dort. Ich wohn knapp 10 Autominuten vom Park entfernt, genauer gesagt im kleinen 80.000 Einwohner Kaff namens Dinslaken aber keiner wollte mit mir hin und der einzige der wollte musste Arbeiten.

    Heul :(
     
  9. TrooperDacen

    TrooperDacen Mitglied des IZWE

    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  10. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    Jau war echt genial im Movie Park. Temperatur war auch im Trooper noch gut, Wetter hätte besser nich sein können, nur bei der Parade is mir ganz schön der Schweiß vorm Visier runtergelaufen. :) Aber der Effekt war genial wie ich fand. Hat viel Spaß gemacht im Park zu Troopern. Fand nur in der Morgengruppe das die Fotopoints etwas untergegangen sind, die wenigsten wussten das man da auch reingehen durfte. Wir haben die Leutz dann immer reinwinken müssen. *gg*
     
  11. nele

    nele Zivilist

    BOAH!!!:eek: !!Ihr habt 'nen Kostüm getragen????Uiuiui vielleicht haben wir uns ja mal mit euch fotographieren lassen:D ..naja eher unwahrscheinlich!!!Aber velleicht findet ihr euch ja in dem Bild wieder!!
    http://img409.imageshack.us/img409/6247/dsc06690ab5.jpg

    p.s.: woher kamen eigentlich die gnzen Kostüme??Wurden die extra dafür hergestellt..oder wie läuft das??
     
  12. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter


    Die Trooper im Park waren von der German Garrison, das bedeutet wir Mitglieder haben uns die Kostüme selbst gebaut oder (teilweise) herstellen lassen z.B. bei www.movie-fx.de oder halt aus den Staaten. Wir sind nicht nur dann im Movie Park aktiv bzw. die Kostüme wurden nicht speziell für das Movie Park Event jetzt beschafft sondern reisen überall mal rum um an Events teilzunehmen. :) Wir sind immer froh wenn wir ma wieder Troopern können. ;)



    Kannst ja mal reinschauen:
    www.german-garrison.de und www.501st.com




    Auf Deinem Bild bin ich nicht drauf, aber bei dem link von TrooperDacen findest mich:
    http://www.miracle-images.de/oswfc_board/phpbb/viewtopic.php?t=4245

    Beim 3. Bild der 2. von rechts, 4. Bild die 5. Person von links, 6. Bild neben dem 2. Scout von links (aufm 7. der ganz rechts außen) *grinz*
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2006
  13. TrooperDacen

    TrooperDacen Mitglied des IZWE

    @Nele Ja wir durften auch Kostüme tragen da wir von Mitgliedern der GG als Gäste mit Kostümen eingeladen worden sind. Unsere Kostüme wurden auch nicht extra gemacht sondern wir hatten sie vorher schon. Kannst ja mal in meine Galerie rei n schauen da siehst du neide Kostüme von mir. Wir sind ein andere Star Wars Fan Club , kannst ja auch mal hier rein schauen www.izwe.de
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  14. Cathy Lou

    Cathy Lou SW forever

    :D cool das ihr auch Kostüme tragen konntet! Ich hab mich mit Jango Fett und Darth Vader fotographieren lassen ... :D :D war auf jeden Fall cool,. aber ich hab mir das erst so vorgestellt, das man da auch SW Sachen kaufen kann. Konnte man ja leider nicht .. schade.
     
  15. TrooperDacen

    TrooperDacen Mitglied des IZWE

    Doch in einem Shop gab es zwei Masken zu kaufen von Jar Jar Binks und vom Imperator Palpatine waren aber sauteuer ich glaube 39,95 und 59,95 € sonst leider nichts hatte auch schon mehr erwartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2006
  16. Cathy Lou

    Cathy Lou SW forever

    mmh das hab ich dann wohl übersehen :( ach naja egal was soll ich auch mit ner maske von Palpatine :-)crazy ) und jar jar? :D
     
  17. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    Jo stimmt wir fanden das auch schade, dass nicht so viel SW Zeugs im Park zu haben war. Vielleicht beim nächsten mal. ;)
     
  18. TrooperDacen

    TrooperDacen Mitglied des IZWE

    Ja soweit ich weiß ist schon das nächste Event geplant für Halloween. Wenn wir wieder eingeladen werden, sind wir auch auf jedenfall mit dabei.
     
  19. nele

    nele Zivilist

    :D cool!!Danke für die vielen links!!!!
    Genau da waren wir auch..ist schon lustig!! Wie erkennst du dich überhaupt auf so 'nem Bild ihr seht euch doch alle ziemlich ähnlich!!*g*!!
    http://img82.imageshack.us/img82/8094/dsc06727jc3.jpg
    der Mann stört da nur ein bisschen
     
  20. Boba Fett

    Boba Fett Bounty Hunter

    Naja normalerweise weiß man ungefähr bei wem man gestanden hat und man erkennt sich irgendwie auch von der Haltung wieder und wenn man seinen Helm genau kennt. Aber bei mir war es im Movie Park ganz ganz einfach mich wiederzufinden:


    Mir ist beim gehen das Holster hinten zu stark am Beinteil entlanggeschliffen, da hab ich mir ein kleines schwarzes Gurtband ums rechte Bein gebunden welches das Holster dann beim gehen mitgezogen hatte. Ich bin also der Trooper der am rechten Beinteil nen kleinen schwarzen Streifen von dem Band hat. ;)
     

Diese Seite empfehlen