Movie Park

TrooperDacen schrieb:
Bei mir war es auch nicht schwierig da es von uns Sith ja nur wenige da waren. Konnte meinen Sandtrooper leider nicht anziehen da er noch nicht fertig ist.


Ah Du warst bei den eingeladenen Sith dabei? Cool, da warn wirklich starke Kostüme dabei. :) Welcher von denen warste denn? Man hat da schnell den Überblick verloren :D
 
In den Kostümen konnte man eigentlich gut Laufen, also auch in den Stormies und auch in unseren Kostümen. Nein schwer sind die absolut nicht. Bei den Stormies ist das ja auch nur alles 3mm starker PVC aber es wird unheimlich heiß darunter. Ich weiß das weil ich selbst einen Stormie noch zu hause habe.
 
kann ich mir vorstellne das es heiß war!!!Was ich auch schad fand, das man da echt so gut wie nix von star wars kaufen konnte..aber nungut.. sonst war es ein unglaublcihes Erieignis!!!
 
nele keine Sorge wir sind routinierte Trooper-Gänger :D

ich könnt Dir in dem Teil sogar ne Strecke joggen. :D Und dann is weniger die Bewegung sondern mehr die Hitze der Grund aufzuhören. :D Aber man gewöhnt sich an alles. ;)
 
cback schrieb:
nele keine Sorge wir sind routinierte Trooper-Gänger:D

:D Doch doch da macht man sich echt sorgen, nich das da einer plötzlich umippt:D !! und joggen?? kann man darin echt joggen??oder sollt das'nen witz sein??:rolleyes:
wie oft macht ihr das denn so im jahr??in den troopern marschieren mein ich?
 
nele schrieb:
:D Doch doch da macht man sich echt sorgen, nich das da einer plötzlich umippt:D !! und joggen?? kann man darin echt joggen??oder sollt das'nen witz sein??:rolleyes:
wie oft macht ihr das denn so im jahr??in den troopern marschieren mein ich?


Kein Witz, is so. ;) Falls Du ma auf nem Event bist wo ich auch bin frag nach TK8040 dann zeig ich Dirs einige Meter. *LOL*

Nun die häufigkeit ist insgesamt gesehen sehr hoch, ist immer mal ein Event hier und da zu finden. Die einzelnen Troops finden sich dann mehr oder weniger regelmäßig dazu ein.

Ich z.B. bin schon wieder am 26.8. im Bayernpark zu finden. Und anderweitig Events finden: schau mal auf http://www.german-garrison.de auf der rechten Seite da ist ein Kalender, überall won Trooper Helm drin ist is was los. ;)
 
cback schrieb:
Kein Witz, is so. ;) Falls Du ma auf nem Event bist wo ich auch bin frag nach TK8040 dann zeig ich Dirs einige Meter. *LOL*

schade würd ich ja echt gern mal sehen:D !! Aber stimmt, in den Filmen müssen sie ja auch manchmal schneller rennen! Leider istder Bayernpark dann doch einbisschen weit weg:( !!Aber trotzdem danke für das Angebot :p
 
Soweit ich weiß, ist ja das nächste Treffen schon in der Planung, und zwar wieder in Bottrop um Helloween rum.Ist dann auch wieder etwas näher für dich. Wir sind auch in Kostümen am 20.08. auf dem Hafenfest in Weener bei Leer zu sehen. Das ist mal nicht so weit weg für uns.
 
Zurück
Oben