Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

MOXMO Abzocke - Vorsicht an alle die bei Paypal registriert waren!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von flavaflav, 2. Juni 2004.

  1. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Gerade eben hab ich nen Blick auf meine Kontoauszüge geworfen und was sehe ich da? Eine Abbuchung von 9,50 Euro von einer Moxmo Deutschland AG. Betreff: Jahresgebühr bis 1.6.2005.
    Leider hab ich noch nie von einer Moxmo Deutschland AG gehört.
    Ich hab das gleich mal bei der Bank rückgängig machen lassen und bin beim recherchieren im Internet auf das hier gestossen.

    http://www.teltarif.de/arch/2004/kw17/s13511.html

    Was sich diese Schweine alles einfallen lassen um Geld zu bekommen...:rolleyes:

    Hoffentlich werde die richtig schön verklagt :cool:
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Kleine Korrektur: Paybox, nicht Paypal.

    Habe denen das auch direkt im Vorraus untersagt. Ist aber schon eine dreiste Sache.
     
  3. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Wieder mal ein schönes Beispiel von "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" ;)
     

Diese Seite empfehlen