Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mp3(4) player problem

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Nero, 18. September 2005.

  1. Nero

    Nero Wayne

    Hallo Leute,
    Ich bräuchte mal eure meinung und /oder hilfe!
    Es geht um folgendes: ich habe mir Heute einen Vibe 300 von Packard Bell gekauft.
    Es läuft alles einwandfrei und ich konnte auch alles abspielen und so. ABER....Da das ding hat ein hochazflösendes Display und spielt somit auch videos ab. Es gab da schon ein Paar Vorinstallierte Videos, aber meine eigenen konnte ich leider nicht abspielen! Ich habe es schon mit allen möglichen convertierern probiert....doch es will einfach nicht klappen......obwohl alle im quicktime .mov format sind.
    Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mir irgendwie helfen könntet! Danke schonmal im vorraus!
    PS: vom entwickler steht, dass es nur vidoes mit .mov und.avi formaten abspielen kann, die mit m-jpeg dekoriert sind.
     
  2. Spilner

    Spilner Jedi Master

Diese Seite empfehlen