Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

MP3 Programm

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mr. Socko, 8. September 2002.

  1. Mr. Socko

    Mr. Socko Podiumsbesucher

    Kennt jemand ein Programm und die Addresse mit dem man normale Audio Dateien in MP3`s umwandeln kann?
    Am besten wäre es wenn das Programm auf deutsch wäre.
    Mit der Suchmaschine hab ich nichts gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. September 2002
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    Inwiefern 'normal'? MP3 ist doch so ziemlich Standard...
     
  3. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Also, Nero Burning Rome, verwandelt MP 3 in .WAV Dateien, wenn man einen Musik CD brennt. Wenn du das meinst!
     
  4. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    musicmatchjukebox
     
  5. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    also heutzutage kann eigentlich jedes brennprogramm automatisch von mp3 nach wav umwandeln.
    einfach vorher "audio cd" auswählen und die entsprechenden mp3 files reinziehen, dann sollte dies kein problem darstellen!
     
  6. Mr. Socko

    Mr. Socko Podiumsbesucher

    Re: Re: MP3 Programm


    Ich meine, dass ich fast nur Lieder habe die über 4MB groß sind und wenn ich die im MP3s umwandeln kann hab ich mehr platz auf der Festplatte.
     
  7. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    wenn die lieder schon mp3 sind und du die in wav. umwandeln wirst werden die riesig. wenn du wavs umwandeln willst helfenb die brennprogramme nicht dazu brauchst musicmatchjukebox das wandelt von mp3 und in mp3
     
  8. Picco

    Picco Heimwerker King *grunz* *grunz* *grunz*

    Wo wir gard beim Thema Mp3´s sind: Winamp 3.0 is sooo goil!!!!!!!!
    Kann man sogar Filme mit schaun!!!!
     
  9. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Musicjukebox kenne ich nicht. Ich verwende immer CDex. Damit hast du einen Encoder/Decoder (Also wav in mp3 und umgekehrt), kannst aber auch Musik-CD-Tracks in mp3s runterladen. Also CDed ist nur zu empfehlen, gibt es glaube ich auch auf englisch.

    Winapm 3 hat noch viel zu viele Bugs. Es wurde auf Design gesetzt und leider nicht auf Zweckmässigkeit. Wer verwendet doch schon Winamp für Videos? Der Mist kann nicht richtig DivX! Es lädt viel zu lange und stürzt manchmal ab. Riesen-Bug: Nach der ordnungsgemäßen Deinstallation von Winamp 3.0 kann man Videos nicht mehr durchdoppelklicken anschauen, da dafür eine STUDIO.EXE (in Winamp enthalten) gebraucht wird. Das ist nämlich bei der Sys-Reg nicht gelöscht worden
     
  10. Ich benutze "CDex 1.30", denn damit kannst du die verschiedenen Formate in kürzester eit umwandeln und es ist zudem leicht zu verstehen. Das rog. ist Freeware und du findest es bei giga.de im Download-Bereich !
     
  11. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

  12. Mr. Socko

    Mr. Socko Podiumsbesucher

    Muss ich bei Musicjukebox nicht die Lieder auf der CD haben wenn ich sie umwandeln will. Wenn nicht wie funktioniert das denn?

    Danke für die vielen Antworten.
     

Diese Seite empfehlen