Mr. Bleifuss ist zurück! The transporter

Doublespazer

When the clock is hungry it goes back four seconds
Luc Besson hat die gewaltigen Transporterfilme ins TV gebracht. Wie auch die Filme ist „Transporter“ fürs TV international gedreht worden. Chris Vance übernimmt die Rolle von Frank Martin (Jason Statham in den Filmen) und spart sich dabei eine Glatze.

Ab Donnerstag 11.10., 20.15 Uhr auf RTL (Transporter – Die Serie)

Bin mal gespannt ob dieser Mann glaubwürdig rüberkommt und den Transporter gut ohne Packet zu öffnen rüberbringt.

Schauspieler wie Uwe Ochsenknecht sind auch dabei!
 
Ich bezweifle stark, dass die Serie mehr als eine Staffel überleben wird. Trotz Bessons Teilnahme klingt mir das Alles - und sieht mir das auch Alles - zu sehr nach der typischen 08/15-Actionserie aus.

Die Mitwirkung von deutschen Schauspielern beschränkt sich bei internationalen TV-Serien meist auf überflüssige Nebenrollen oder den blasse Bösewicht der Woche, der nach einer Folge wieder weg vom Fenster ist. Egal, ob der/die Schauspieler/in was kann oder nicht.
 
alarm für cobra 11 und so?

es gibt nur einen transporter und der ist jason statham ;)

besonders weil die serie auf rtl läuft werde ich mir das garantiert nicht antuen!
 
Mich interessiert diese Serie zwar auch nicht, aber vorhin einen Artikel auf Focus-Online zu gelesen:

Neue, teure RTL-Serie

Lieblingsabschnitt:

focus.de schrieb:
In der ersten Episode „Eine neue Mission“ muss Frank Delia (Rachel Skarsten), die Tochter eines Militärberaters, sicher von Berlin nach Paris bringen. Gefahr soll hierbei von einer Gangsterbande unter Leitung des deutschen Bösewichts Frieder Trumph (Uwe Ochsenknecht) ausgehen. Obwohl sie unter der Übermacht von Ein-Mann-Armee Frank wie Pappaufsteller umfallen, wird von Delias Vater explizit betont, wie schlimm sie ansonsten sind: „Das ist eine gefährliche kriminelle Bande. Es geht um Geldwäsche, Drogen, Heroin, Prostitution, einfach alles.“

Frieder Trumph, ein Name wie eine Mörsergranate :stocklol:
 
Ich fürchte antun werde ich es mir mal, wobei ich dem Ganzen nicht sonderlich optimistisch entgegenblicke.

Eigentlich reichen mir auch Transporter I und III, den miesen zweiten Teil kann man sich so ziemlich sparen. Gibt ja auch noch genug andere gute Statham-Filme. ;)

Apropos, hat Transporter ohne Statham überhaupt einen Sinn? Wäre ja quasi wie Rambo ohne Stalone, oder Terminator ohne Schwarzenegger (ich habe den neusten Teil und die Serie nicht gesehen).

alarm für cobra 11 und so?

Zugegebenermaßen schaue ich Alarm für Cobra 11 sehr gerne, aber ich eine zweite, quasi baugleiche Serie brauche?!

focus.de schrieb:
„Das ist eine gefährliche kriminelle Bande. Es geht um Geldwäsche, Drogen, Heroin, Prostitution, einfach alles.“

Tja, wenn man in der ersten Folge schon quasi alles hatte, lohnen weitere Folgen dann überhaupt noch?
 
Fand die erste Folge ziemlich ansprechend. Wenig Handlung, welche die Action rechtfertigen soll, gute gemacht Action....joa :D mal gucken was die anderen Folgen bringen oder ob das nur immer so Missionsfolgen werden.

Meine genaue Meiniung könntet ihr hier nachlesen, naja ich bleibe erstmal dran
 
Zurück
Oben