Mr.Deeds

Lord Kyp Durron

Botschafter
Ich bin grad aus dem Film Mr.Deeds gekommen.

Und ich muss sagen Ein Echt Genialer Film. Hab selten so gut gelacht. Der Film ist einsame Spitze die Witze sind gut und nicht wie in anderen film unter der gürtellinie.

Super Story hat der FIlm.

Echt weiter zu Empfehlen.

Schreibt mal wie ihr ihn fandet.
 
also ich fand den film miserabel!! das ist der mit abstand schlechteste film mit adam sandler. hab mir den auch nur reingezogen, weil ich eigentlich ein großer adam sandler fan bin, aber ich war einfach nur entthäuscht! flache und schlechte witze, ein
ekelhafter erforener fuß
und die billigste story auf erden mit einer weit hergeholten und übertriebenen love story, vom "happy end" mal ganz zu schweigen.
naja, ihr könnt euch ja selber eine meinung zu dem film machen, aber mein urteil fällt leider ziemlich mieß aus!!
 
Ich Mr.Deeds auch letztens gesehen. Ich fand ihn nicht schlecht und auch nicht besonders toll. Normalerweise finde ich Sandler-Filme total gut, aber Mr.Deeds ist nicht mehr als mittelmaß.
 
Hast du schon Little Nicky, auch mit Adam Sandler, gesehen?
Im Vergleich zu dem Film ist Mr.Deeds ein Langweiler ...

Aber ich fand den Film trotzdem sehr gut. Einge Hammerlacher waren schon drin (der Schürhaken :D ) und insgesamt hatte er eine sehr angenehme Atmossphäre ... man schaut ihn sich einfach gerne an auch wenn er in keiner Kategorie wirklich Spitze ist ...
 
Original geschrieben von Rödelkröte
Aber ich fand den Film trotzdem sehr gut. Einge Hammerlacher waren schon drin (der Schürhaken :D ) und insgesamt hatte er eine sehr angenehme Atmossphäre ... man schaut ihn sich einfach gerne an auch wenn er in keiner Kategorie wirklich Spitze ist ...

Finde ich auch. Ich fand die meisten Sachen auch recht lustig und hab mich manchmal echt totgelacht. Adam Sandler hat so eine lockere Art und ist schon von Natur aus lustig und Winona Ryder...uhhhh, die sah schon oft richtig "geil" aus aber das sie Adam erst so hintergehen will *seuftz*, naja sie merkts ja noch früh genug und es gibt ein happy end. ;)

Ein echt guter Film...Habt ihr Adam Sandler bei Giga-Green gesehen ?:)
 
Also genial würd ich ihn nun wirklich nicht bezeichnen, aber er war durchaus witzig und recht unterhaltsam. Genau das Richtige für einen leichten, unbeschwerten Kinoabend :)

May the force be with you!
Cornholio
 
Hab ihn auch gesehn und finde ihn genial vieleicht gehe ich noch ein 2x in den Film,er kann zwar nicht mit SW oder Spiderman konkurieren ist aber einer der witztigsten filme die ich im Kino gesehn habe.
 
Zurück
Oben