Mrs PSW Wahl

Baba Jah

I-Man-Prophet
So, damit die Silvie nicht so traurig ist, wählen wir hier auch mal Mrs. PSW!

Als Hauptgewinn gibt es zusammen mit Mr. PSW einen Flug nach naboo zu gewinnen, wo sie zusammen 4 wunderbare Wochen verbringen werden.
Egal ob in der traumhaften Unterwasserwelt von Otoh Gunga, den wunderschönen Städten von Naboo (mit der größten Einkaufsstraße für Frauen im gesamten Outor Rim :D) oder ein Rundflug über den gesamten Planeten, die Möglichkeiten sind unbegrenzt :D

Also, stimmt ab!:)
 
ich kann mich wirklich nicht entscheiden!:(
Ich könnte 6 oder so wählen...
Aber dann gebe ich hier ma diesen 3 eine Stimme, obwohl ich auch andren eine Stimme geben würde...

Also:

- Silverin
- Padme (fussballköpfchen :D)
- Älbääääääää (Elbereth)

(ich hätte auch noch Camie, Calli und Casta wählen können, aber ich darf ja nur 3...)
 
1. ganz klor: daala
2. DarthMenari:-)D , der musste sein.....)
3. Shiara....

so, das wars. eigentlich wollte ich Jango aufstellen, aber er wollte das irgendwie nicht...:rolleyes:
 
Ist es sehr egoistisch wenn ich hier mal den Zwischenstand einblende *fg*

Silverin mit 9 Stimmen

Elbereth mit 8 Stimmen

Padme u. Daala mit jeweils 5 Stimmen

Casta mit 4 Stimmen

Jeane, Callista, amidalas_decoy, Eowyn und Mirax mit jeweils 3 Stimmen

Dann mit zwei Stimmen: Camie und Jaina

Und mit einer Stimme: ObiWans-Girlfriend, Shiara und Syal
 
@Jaina Die als ersten kandidaten genannt werden bekommen drei stimmen die als wzeites genannt werden zwei und die als drittes genannt werden bekommen eine...

und da du einmal als zweites genannt wurdest......
 
Zurück
Oben