Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

MS.DOS u. Win 3.X

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von IN_vaDer, 3. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    Hat noch jemand ms dos und win 3.x auf diskette? ich bräucht es für meinen 486er!!

    am besten wäre ms dos ab version 6 und win 3.11!!
     
  2. DJ Doena

    DJ Doena Link Master

    wenn dann hab ichs auf cd, aber mit ner botdisk werde ich nicht dienen können. Wenn du wilst meld dich mal PM

    ich hab sogar ein originales MSDOS4.01 aufm Schrank zu stehn ;)
     
  3. IN_vaDer

    IN_vaDer Senatsmitglied

    ich brauch das als installationsdisketten die ich gleich beim aufstarten installieren kann. in cd form nütz mir das nichts da ich nur von floppy aus booten kann!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen