Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

MSN Gaming Zone

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 29. August 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Tja, nun wollte ich schonmal X-Wing Alliance mit anderen spielen, und dann funktioniert der Mist nicht...

    Mein Problem ist, ich habe bereits eine ID. Eine ziemlich neue, weil ich meine alte vergessen hatte, aber egal.
    Wenn man auf 'Sign Up' geht, kann man ja auch 'bin schom Mitglied, brauche nur die Software' wählen. Bloß, wenn ich da draufdrücke, passiert nichts...
    Hat nicht zufällig jemand den direkten Downloadlink oder weiß, wie das zu lösen ist?
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: MSN Gaming Zone

    Also wenn du mal des gute alte X-WA spielen willst sach mir bescheit okay???
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: MSN Gaming Zone

    Also, ich hab's jezt geschafft. Für Leute, die das gleiche Problem haben (und wenn meine Theorie stimmt, trifft das alle, die mindestens ein halbes Jahr lang nicht in der Zone waren), hier mal die Anleitung:

    Ich habe Allegiance installiert. Weil ich wusste, dass da das Zone-Programm auch drauf war. Damit war die erste Klippe schon mal überwunden.
    Klippe Nummer zwei: Wannimmer ich in einen Raum gehen wollte und die Daten heruntergeladen wurden, kam die Fehlermeldung '... /zoneclient.dl_ konnte nicht installiert werden'. Als jahrelanger Windows-Benutzer reift man langsam zum Improvisateur, und ich dachte mir, dass dl_ doch verdächtig nach einer beschädigten Programmbibliothek klang...
    Auf gut Glück gebe ich also die URL ein, die das Programm angegeben hatte, jedoch dll statt dl_. Und siehe da, ich konnte das Ding runterladen, und nachdem ich es in meinem Zone-Ordner verschoben hatte, funktionierte wieder alles (nun, es gab noch mehrere solcher Fehlermeldungen mit anderen Dateien, die ich aber auf die gleiche Weise gelöst habe) ;) ...

    Ok. Spielen? Klar. Wann?
    Meine (neue) Zone-ID ist Green_Five... ich weiß zwar, dass diese Farbe in den Filmen B-Flüglern vorbehalten ist, aber Rot, Blau und Gold waren nicht mehr frei, und die Renegaten und Gespenster waren sowieso alle belegt, und ich wollte 5 oder 9 (Flight Leader)...


    Ich stellte fest, dass auf der Allegiance-Seite steht 'Allegiance is now completely free'. Hat das Spiel sonst noch jemand und kann mir das erklären? Früher hat das einen monatlichen Beitrag gekostet...
     

Diese Seite empfehlen