Msn Messenger Adressen

Okay so langsam nervts genau das gleiche hatten wir gerade von icq, also ich wiederhole :

Wir hatten das thema MSN Messenger auch schon.
Und viele haben ihren namen im Profil stehn (ich nicht).
 
Zuletzt bearbeitet:
@Annie: Das dachte ich mir auch gerade.

@Light saber: Übrigens glaube ich das wir diesen Thread auch schon mal hatten. Suchfunktion benutzen ;)
 
Ey Daalax sind wir nicht irgendwie Fies ?,den armen Light Saber gleich so fertig zu machen...*g* .Aber trotztdem schaut doch bitte erst mal nach bevor ihr ein Thema erstellt,ich sage das jetzt zum 15x aber irgendwie scheint mich nimand ernst zu nehmen.

Ich habe auch schon mindesten 4 "Wiso wird Anakin Vader" threads gelesen *g*.
 
:( :( seid ihhr so gemein...:D Aber ich verzeihe euch! Sorry aba ich stand unter Zeitdruck wollt nämlich in der Buchhandlung meine SW Romane abholen und hatte keine Zeit die suchfunktion zu benutzen sorry! Ich lösch morgen den Thead wennich zeit hab jetzt muss ich wieder weg *sichverabschied*
 
was für Messenger habt ihr und welche gibt es alles ?
ich kenne nur MSN AIM ICQ UND Yahoo..sind das die größten..glaub ich ?
 
Original geschrieben von godans
was für Messenger habt ihr und welche gibt es alles ?
ich kenne nur MSN AIM ICQ UND Yahoo..sind das die größten..glaub ich ?

Ich glaube es gibt noch viel mehr, aber ich kenne auser denen 4 nur noch t-online.

Ich habe im moment nur icq, hatte aber mal MSN und AIM hatte ich nur kurz.
 
Das s an MSN toll ist, ist das ihn nicht so viele haben un eine richtige alternative zu ICQ wenn man mal seien Ruhe haben will, wenn man bei ICQ über 90 Leute oben hat, kann man sich denken das du da manchmal keine Ruhe hast :D
 
Zurück
Oben