Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

MSN Problem

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Yoda1138, 4. November 2004.

  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Hallo ich habe mal ne Frage und zwar kann ich mich beim MSN Massanger nicht mehr anmelden, sobald ich auf Anmelden gehe bricht er kurz danach sofort wieder ab. :confused:
    Ich habe auch mein Passwort schon geändert aber selbst das bringt nichts. :eek:
    Weiss einer woran das liegen könnte oder wie ich das Problem beheben kann?
    Danke.
     
  2. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Gib mal bei Start -> Ausführen RunDll32 advpack.dll,LaunchINFSection %windir%\INF\msmsgs.inf,BLC.Remove ein, ist bei mir nachher wieder gegangen. Bei google solltest du auch ziemlich schnell was finden, so hab ich das jedenfalls gefunden ... hoffentlich geht's (bei mir hab ich zuerst noch ein paar andere Dinge versuchen müssen, aber auf diversen Foren ist das schon diskutiert worden, einfach bei google suchen, wenn mein Tipp nicht geht ;)).
     
  3. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Danke es klappt jetzt wieder. :)
     

Diese Seite empfehlen