msn...

Microsoft?
Ich wußte, warum ich gegen das Programm eine Abneigung habe. Ich bleibe auch bei ICQ und yahoo. Besser ist das:rolleyes: :D
Es reicht schon Windoof drauf zu haben
 
Für alle die es nicht wissen.

MSN ist die Abkürzung für Microsoft Network oder so ähnlich. Das grosse M am Anfang steht definitiv für Microsoft. Das war mal so angelegt wie AOL hat nur keiner genutzt weils für Privatleute unerschwinglich war. Die wollten nämlich mehr als 30,-DM pro Monat für ihren mikrigen Dienst.

cu, Spaceball
 
Ich mag zwar auch kein Microsoft Besonders wo sie sich wie PArasiten im Konsolen Bereich Breit machen.

Doch trotzale Dem ist MSN 1000 mal besser als ICQ und YAhoo. Es läuft viel Stabiler verbraucht weniger Arbeitspeicher.

Auserdem bekomm ich da keine Werbung und andauernd so nervende Kettenmails.

Mfg Kyp Durron
 
Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Ich mag zwar auch kein Microsoft Besonders wo sie sich wie PArasiten im Konsolen Bereich Breit machen.

Doch trotzale Dem ist MSN 1000 mal besser als ICQ und YAhoo. Es läuft viel Stabiler verbraucht weniger Arbeitspeicher.

Ich weiß nicht, ich hab sowohl ICQ als auch den msn und bin nicht über proxy, sondern 'nem Gateway im Inet und deshalb funktioniert ICQ bei mir einwandfrei. Und ICQ ist bei mir nur 2mal abgeraucht, als mir mal jemand 'nen Link schicken wollte. Aber ich sollte mir mal echt Pragramm besorgen, mit dem man sowohl mit Leuten, die in ICQ drin sind als auch mit msn-Leuten chatten kann. Sonst läuft meine Startleiste eines Tages nochmal über. :D
 
Zurück
Oben