Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mtv Campus Invasion

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Opi's Wahn, 29. Juni 2003.

  1. Opi's Wahn

    Opi's Wahn Feuerkrieger ~ Gruftschlampe ~ NJO-Purist ~ Papa S

    Also, ich hoff mal, dass das hierher gehört. Ansonsten bitte nicht böse sein und einfach netterweise verschieben.
    Thnx

    Gestern war ja Mtv Campus Invasion in Mannheim, und da ich praktisch nebenan wohn' und ich außerdem schon immer mal Skin, Him und Wolfsheim sehen wollte, hat sich das für den Preis ja mal echt gelohnt.

    Jetzt bin ich nur etwas enttäuscht worden. Der erste Punkt, war die IMHO suaschlechte Organisation. Wenn ich nicht zufällig, kurz im I-Net geschaut hätte, wann die ganze Sache anfängt, wär ich eben erst um 15 Uhr und nicht um 14 Uhr erschienen. Auf keinem der vielen Plakate in Mannheim stand irgendeine Anfangszeit.
    Außerdem find ich es ganz schön arg, dass man die leute auf nem Festival nicht mehr vom Gelände und dann wieder drauf lässt. Ging immerhin den ganzen Tag.
    Nuja, weiter im Text. Warum in aller Welt musste das ganze um 22 Uhr fertig sein? und dann wurd auch schon direkt abgebaut. Da stand man noch gemütlich auf der Wiese und überlegt ob man vielleicht doch mal nach ner Zugabe rufen soll (mehr dazu noch später) und die bauen schon die Absperrungen ab. Für die "Aftershowparty" soll man dann aber noch mal 4 ? löhnen (ohne getränke versteht sich)
    Tja, jetzt zu der Sache mit den Zugaben... die gabs nicht. Mtv hatte einen so engen Zeitplan, dass kaum die Band von der Bühne war, auch schon umgebaut wurde für die nächste... schön und gut, dazu gabs nie lange Zeiten ohne Musik, aber mit applaus und zugabe war halt auch nix.

    Ach ja eh ichs vergess: Wer braucht Bam Margera? Hieß es nicht der soll die Show hosten? darunter versteh ich nicht 3 Sätze sagen, und dann aufm Gelände Unfug treiben. Ich wollt Konzerte sehen, und nicht bei Jackass mitspielen.

    Naja, jetzt hab ich mir erstmal den Frust von der seele geschriebn, jetzt kann ich auch noch was positives sagen.
    Die Bands an sich haben mich alle begeistert. Manche mehr, manche waren weniger mein Geschmack aber trotzdem gut. Am besten haben mir The Rasmus aus Finnland gefallen.

    Sodille, gibts hier eigentlich noch mehr, die IN Mannheim waren, oder waren welche in Kiel, und wie wars dort? Und was erwarten die, die noch in *sorry weiß nicht wo die 3. Campus invasion stattfindet* hingehen?
     

Diese Seite empfehlen