Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

MTV Movie Awards 2003 (AOTC)

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Darth Quaid, 15. April 2003.

  1. Darth Quaid

    Darth Quaid Anti-Korruptionsbeauftragter des Obersten Kanzlers

  2. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Bloß stimmt hier im Gegensatz zur Oscarverleihung nicht eine Jury, sonderndas Publikum ab und teilweise sind auch die Kategorien gar nicht vergleichbar.

    Aber vielleicht besteht ja doch noch ein bisschen Hoffnung, dass SW zumindest zu Zuschauern gefallen hat, wenn schon nicht einer abgehobenen Jury. ;)
     
  3. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Ich rechne mit einem Preis mehr nicht.:)
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich hoffe die Zuschauer verstehen "mehr" von guten Filmen als eine Jury.
     
  5. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Solche Preise sind sowieso unwichtig und ungerecht. Naja, hoffentlich gewinnt Daniel Day-Lewis, der hat mir sehr gut gefallen.
     
  6. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    MTV Movie Awards... da hat man schon allerhand lustige Sachen erlebt, wie etwa Arnold Schwarzenegger als bester Schauspieler. :rolleyes:

    Mal sehen, ob AOTC zumindest hier den einen oder anderen Preis abräumen kann.

    Ach ja, wer mithelfen will, kann hier abstimmen:

    http://www.mtv.com/onair/movieawards/ma03/
     
  7. cornholio

    cornholio NJO-Verweigerer & angehender FanFiction-Autor

    Also auch wenn ich jetzt gleich wieder mit Steinen beworfen werde, aber bis auf "Best fight" (und selbst da ist sogar die SW-Fangemeinde gespalten) kann ich SW leider keinen Movie Award gönnen. Nicht bei dieser Konkurrenz...

    May the force be with you, always...
    Cornholio
     
  8. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Die beschränkte MTV-Generation darf zur Wahl, interessant.
    Yoda vs Dooku nominiert für "Best Fight"? Das gehört wohl eher in die "Best Comedic Performance"- Sparte. ;)
    Spaß beiseite, auf solche fragwürdigen Preise muß man nicht unbedingt scharf sein. :)
     
  9. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    Star Wars hat schon mal bei MTV-Movie Awards gewonnen, also werden sie diesmal vieleicht wider was bekommen. Aber wenn interessieren schon preise :rolleyes:
     
  10. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    naja wird schon lustig, und ich sehe auch wirklich nur ne chance bei bester kampf auf einen Preis.

    wenn die wirklich so doof sind bekommt sogar jackass nen Preis, bei Best On Screen Team steht der Gewinner für mich genauso wie bei Bester Bösewicht schon fest.

    Best On Screen Team: Frodo, Gollum, Sam
    Bester Bösewicht: Danial Day Lewis
    Best Male Performance: Tobey Maguire glaube ich(Viggo Mortensen währe von dehnen die da sind die wahl)
    Best Female Performance: Kirsten Dunst
    Bester Film: Herr der Ringe
    Best Comedic Performance:Adam Sandler (Da frage ich mich wirklich wer da eigentlich Nommieniert)
    Best Virtual Performance: Gollum
    Best Kiss. Jenniffer Garner oder Ben Afflek kann auch Spiderman sein wer weiß.
    Best Action Sequence: Herr der Ringe
    Best Fight : Yoda vs Dooku


    bei den anderen 2 Kategorien die noch kommen habe ich null ahnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2003
  11. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Also zumindest bei "Bester Fight" hat sich AOTC was verdient! Bei "Beste Schlacht" steht aber leider wohl ausser Frage wer gewinnt:rolleyes:
     
  12. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Ich habe wie folgt abgestimmt:

    Best On Screen Team: Frodo, Gollum, Sam
    Bester Bösewicht: Danial Day Lewis
    Best Male Performance: Viggo Mortensen
    Best Female Performance: Kirsten Dunst
    Bester Film: Herr der Ringe
    Best Comedic Performance: Adam Sandler
    Best Virtual Performance: Gollum
    Best Kiss: Spiderman
    Best Action Sequence: Helms Klamm bei Herr der Ringe
    Best Fight : Yoda vs Dooku
     
  13. Remus

    Remus Gast

    Verräter! :mad:
     
  14. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich habe wie folgt gestimmt:

    Best On Screen Team: Johnny Knoxville, Bam Margera, Steve-O, and Chris Pontious
    Bester Bösewicht: Willem Dafoe
    Best Male Performance: Tobey Maguire (Der name ist einfach cool:D )
    Best Female Performance: Kirsten Dunst
    Best Comedic Performance: Mike Myers
    Best Virtual Performance: Yoda
    Best Kiss: Tobey Maguire and Kirsten Dunst
    Best Action Sequence: The Arena Conflict
    Best Fight : Yoda vs Dooku
     
  15. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    hehe könnte von mir kommen.:D
     
  16. flavaflav

    flavaflav :::::::::: fläiwa fläiv ::::::::::: Mod in Rente

    Aber die Nominierung für "beste Schlacht" kann ich nicht ganz nachvollziehren. Findet ihr die Bodenschlacht (nach der Arena Schlacht) nicht viel spektakulärer als die Arena Schlacht?

    :confused:

    Naja, und über die Nominierung des Dooku/Yoda Kampfes kann ich nur lachen...(bzw. heulen) :rolleyes:
     
  17. Remus

    Remus Gast

    Ich sag ja: Korruption wohin man blickt...
     
  18. Gen. Inf. Alpha

    Gen. Inf. Alpha General der SFA

    Damit SW gewinnt braucht man keine korruption. ( Dauernt diese UNgläubigen)
     
  19. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    auf jeden Fall wird er hier kräftig abräumen, und der Kampf Yoda gegen Dooku war ja wohl im letzten Jahr das absolut geilste gewesen, und vielleicht auch Schlachtmäßig hat Star Wars eine Chance, auch wenn da große Konkurrenz aus dem Hause Peter Jacksons da is
     
  20. So, die Awards sind vergeben und AOTC hat gewonnen. Yoda hat den Preis für die beste Kampfszene abgeräumt. Soviel ist sicher.
    Ob folgendes allerdings wirklich stimmt, oder ob es sich hierbei um einen Scherz handelt ist allerdings fraglich:

    Yoda appeared on a giant screen to accept the honor and spoke in his signature circuitous manner.

    "Hmmm ... grateful am I to this award receive. To win, I did not expect," he said. "Promise myself cry I would not."

    He went on to thank supporters ranging from "Star Wars" creator George Lucas to Wookie Chewbacca, Vin Diesel, space monster Greedo and actor Steve Guttenberg.

    The computer-animated Yoda became angry when music played him off the stage.






    Greetz, Vodo
     

Diese Seite empfehlen