MTV Movie Awards 2003 (AOTC)

Ich glaub Jango wollte sagen, wenn so ein Film wie Barber Shop für Best Film nominiert war, dann ist es schon lächerlich, dass EP2 nicht nominiert wurde ;)

Zurück zum Thema. Das Watto nicht nominiert wurde, hängt wohl damit zusammen, dass er wirklich eine zu kleine Rolle hatte. Trotzdem finde ich ihn sehr gut animiert. IMO auf der selben Stuffe wie Yoda.
 
Original geschrieben von IO
Ich glaub Jango wollte sagen, wenn so ein Film wie Barber Shop für Best Film nominiert war, dann ist es schon lächerlich, dass EP2 nicht nominiert wurde.

Viellecht ist der Film ja besser als SW? Könnte ja sein, oder nicht. Nur weil der Name einen nichts sagt, ist ein Film noch lange nicht schlecht.
 
Original geschrieben von IO
Ich glaub Jango wollte sagen, wenn so ein Film wie Barber Shop für Best Film nominiert war, dann ist es schon lächerlich, dass EP2 nicht nominiert wurde ;)

Völlig richtig.:) Zu Watto:Zwar war seine Rolle nicht so gross,man denke hier aber an die Szene mit dem kaputten Boxendroiden,den Anakin repariert. Und Wattos Wut kommt auch gelungen rüber. Mit Gollum kann er zwar nicht mithalten,dafür aber sicher mit Scooby-Doo,weshalb eine Nominierung nicht falsch gewesen wäre.
@Gandalf:Ich habe Barber Shop zwar nicht gesehen,bezweifle aber,das es sehr viel mehr ist als eine einfache Komödie.;)
 
SW Alien besser animiert als Goloum (HdR)?

Hallöchen,

ich wollte mal hören ob es bei den Prequels eigentlich einen Alien gibt, der besser als Goloum animiert ist. Also ich war echt begeistert als ich Goloum sah! Watto und Yoda waren schon ziemlich gut aber meiner Meinung nach schlägt Goloum sie alle!
 
Zurück
Oben