Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

MTV Movie Awards 2006 (ROTS)

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Nomi, 26. April 2006.

  1. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Am 3. Juni werden in Kalifornien die goldenen Popcorn-Trophäen verliehen.

    Jetzt sind auch die Nominierungen raus.
    rots hat auch paar Nominierung abgestaubt und auch gute Chancen, wie ich finde.

    BEST HERO
    Christian Bale -- "Batman Begins" (Warner Bros. Pictures)
    Jessica Alba -- "Fantastic Four" (20th Century Fox)
    Daniel Radcliffe -- "Harry Potter and the Goblet of Fire" (Warner Bros. Pictures)
    Kate Beckinsale -- "Underworld: Evolution" (Screen Gems)
    Ewan McGregor -- "Star Wars: Episode III -- Revenge of the Sith" (20th Century Fox)


    BEST FIGHT
    Kong vs. the Planes -- "King Kong" (Universal Pictures)
    Stephen Chow vs. Axe Gang -- "Kung Fu Hustle" (Sony Pictures Classics)
    Angelina Jolie vs. Brad Pitt -- "Mr. & Mrs. Smith" (20th Century Fox)
    Ewan McGregor vs. Hayden Christensen -- "Star Wars: Episode III -- Revenge of the Sith" (20th Century Fox)


    Hier kann man abstimmen.

    Die restlichen Nominierungen gefallen mir auch sehr gut, besonders Rosario Dawson & Clive Owen -- "Sin City" für Best Kiss oder Isla Fisher -- "Wedding Crashers".
    Wieso allerdings Jessica Simpson und Paris Hilton nominiert sind, kann ich absolut nicht nachvollziehen :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2006
  2. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    BEST HERO:

    Jessica Alba in Fantastic Four ist ja wohl ein Witz.

    Meine Stimme würde eher in Richtung Christian Bale gehen.


    BEST FIGHT:

    Kong gegen die Flugzeuge ist hier wohl der Witz...wie kann man sowas nominieren?

    Hier wäre tatsächlich der Kampf McGregor vs. Haydensen mein Favorit.
     
  3. Sabermaster

    Sabermaster Schleudersitztester und professioneller Kotztütenf Premium

    Du hast Anakin/Hayden Christensen als "best villain" vergessen. Ich hab einfach mal für alle gevotet.
     
  4. Ordo

    Ordo -

    bei best fight könnte anakin vs obi wirklich siegen, wohingegen die konkurrenz bei best hero und best villain doch recht stark ist...
     
  5. Darth Gollum

    Darth Gollum Der, den sie DEN nannten

    Wer ist denn alles als "Best Villain" nominiert, könnte das mal jemand posten bitte?

    Ich bekomme die Seite hier von der Arbeit aus nicht geöffnet...MTV wird anscheinend geblockt :konfus:
     
  6. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Bin ich zu blöd dazu oder was ist los ???

    Wo muss ich denn hin ???

    Der zeigt mir immer nur schöne Falsh-Animationen ... mehr nicht :D
     
  7. Ordo

    Ordo -

    einfach rechts auf eine der kategorien klicken, dann kann man auch schon voten...?!

    die kategorien erscheinen in der flash-animation.
     
  8. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Rechts ???

    Da sind bei mir drei Pfeile mit folgenden Effekten beim Draufklicken bzw. Draufgehen:

    Linker Pfeil: leeres Dropdown-Menü

    Mittlerer Pfeil: schwarze Seite

    Rechter Pfeil: schwarze Seite
     
  9. grabi

    grabi Space Cowboy

    einfach bissl warten und auf den button voting drücken....

    also bei aller liebe für sw, bei best hero musst ich hart mit mir kämpfen: habs dann 2mal durchgemacht, das erste ma für ewan mcgregor, das zweite mal für kate beckinsale XD
    best movie is natürlich sin city ^^
     
  10. Boba_Phat

    Boba_Phat Corellian Thug

    Ah nette Sache. Bei 'Best Fight' sollten Hayden und McGregor schon siegen. 'Best Hero' ....Christan Bale war schon okay, aber Obi-Wan aus der PT gefällt mir doch besser als Batman....aber da wäre es schwer zu entscheiden...mal sehen was es noch so für Kategorien gibt :braue
     
  11. Seth Caomhin

    Seth Caomhin Baron von Wolfenstein

    BREAKTHROUGH PERFORMANCE
    Andre "3000" Benjamin -- "Four Brothers" (Paramount Pictures)
    Isla Fisher -- "Wedding Crashers" (New Line Cinema)
    Nelly -- "The Longest Yard" (Paramount Pictures)
    Jennifer Carpenter -- "The Exorcism of Emily Rose" (Screen Gems)
    Romany Malco -- "The 40-Year Old Virgin" (Universal Pictures)
    Taraji P. Henson -- "Hustle & Flow" (Paramount Classics)

    BEST HERO
    Christian Bale -- "Batman Begins" (Warner Bros. Pictures)
    Jessica Alba -- "Fantastic Four" (20th Century Fox)
    Daniel Radcliffe -- "Harry Potter and the Goblet of Fire" (Warner Bros. Pictures)
    Kate Beckinsale -- "Underworld: Evolution" (Screen Gems)
    Ewan McGregor -- "Star Wars: Episode III -- Revenge of the Sith" (20th Century Fox)

    SEXIEST PERFORMANCE
    Beyoné Knowles -- "The Pink Panther" (Sony Pictures)
    Jessica Alba -- "Sin City" (Dimension Films)
    Jessica Simpson -- "The Dukes of Hazzard" (Warner Bros. Pictures)
    Ziyi Zhang -- "Memoirs of a Geisha" (Sony Pictures)
    Rob Schneider -- "Deuce Bigalow: European Gigolo" (Sony Pictures)

    BEST FIGHT
    Kong vs. the Planes -- "King Kong" (Universal Pictures)
    Stephen Chow vs. Axe Gang -- "Kung Fu Hustle" (Sony Pictures Classics)
    Angelina Jolie vs. Brad Pitt -- "Mr. & Mrs. Smith" (20th Century Fox)
    Ewan McGregor vs. Hayden Christensen -- "Star Wars: Episode III -- Revenge of the Sith" (20th Century Fox)

    BEST KISS
    Jake Gyllenhaal & Heath Ledger -- "Brokeback Mountain" (Focus Features)
    Taraji P. Henson & Terrence Howard -- "Hustle & Flow" (Paramount Classics)
    Anna Faris & Chris Marquette -- "Just Friends" (New Line Cinema)
    Angelina Jolie & Brad Pitt -- "Mr. & Mrs. Smith" (20th Century Fox)
    Rosario Dawson & Clive Owen -- "Sin City" (Dimension Films)

    BEST FRIGHTENED PERFORMANCE
    Rachel Nichols - "The Amityville Horror" (MGM)
    Jennifer Carpenter -- "The Exorcism of Emily Rose" (Screen Gems)
    Derek Richardson -- "Hostel" (Lions Gate Films)
    Paris Hilton -- "House of Wax" (Warner Bros. Pictures)
    Dakota Fanning -- "War of the Worlds" (Paramount Pictures)


    Bei Best Kiss bin ich in jedem Fall für Rosario Dawson und Clive Owen bei Sin City, der Kuss ist einfach mal richtig geil gewesen in meinen Augen, von den anderen hat es absolut niemand verdient. Eh achso ja für Star Wars bin ich natürlich auch.
     
  12. Hoot

    Hoot Gast

    edit:

    BREAKTHROUGH PERFORMANCE
    nehm ich einfach mal "four brothers"

    BEST HERO
    100pro christian bale aus "batman begins"

    SEXIEST PERFORMANCE
    jessica alba aus "sin city" niiiice :braue

    BEST FIGHT
    obi-wan vs. anakin

    BEST KISS
    keine ahnung, ich glaub ich nehm mal anna faris, die suesse kleine ^^

    BEST FRIGHTENED PERFORMANCE
    kA
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2006
  13. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Ich hab jetzt bei Best Fight und Best Hero jeweils für Star Wars gestimmt, denn ich finde, dass sie da einen Award echt verdient hätten.

    Allerdings ist dieses Menü ja sowas von langsam. Echt nervig, aber einmal kann mans schon aushalten... :rolleyes:
     
  14. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Bei mir sind alle Dropdown-Menüs leer, wenn die Kategorie endlich geladen hat. :verwirrt: :o

    Bei "Fight" hätte ich für ROTS gestimmt, bei "Hero" aber nicht - da wäre meine Stimme an Christian "Bruce Wayne" Bale gegangen. Auch hätte Hayden von mir nicht die "Villain"-Trophäre bekommen.

    Schade, dass die Menüführung etwas umständlich ist.
     
  15. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Genau wie bei mir :(
     
  16. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter


    Bei mir ist das ebenfalls der Fall...

    Können die nicht einfach den ganzen Flashquatsch sein lassen und normale Votings machen? Das hat mich beim letzten Mal dort abstimmen auch schon genervt...
     
  17. Lord Leo

    Lord Leo Vergenz der Macht

    Schade eigentlich, dass unter "Best Villain" nur H.Christensen nominiert war, ich hätte lieber für Ian McDiarmid gestimmt !
     
  18. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Aber zumindest hat Hayden als bester Bösewicht abgestaubt :kaw:
    Das blieb auch der einzige Auszeichnung für rots
    Sehr schade....zumindeste Beste Kampfszene war entscheidend besser, wie Jolie/Pitt. Aber die haben bestimmt Kinder-Bonus :p

    Hero war fast zu erwarten, dass keine Chance gegen Christian Bale besteht.

    Hier mal die Gewinner im Überblick:

    Die Gewinner im Überblick:

    Bester Film "Wedding Crashers"
    Performance Jake Gyllenhaal ("Brokeback Mountain")
    Comedic Performance Steve Carell ("Jungfrau, 40, männlich, sucht")
    Leinwand-Team Vince Vaughn & Owen Wilson ("Wedding Crashers")
    Bösewicht Hayden Christensen ("Star Wars Episode III: Die Rache der Sith")
    Nachwuchsdarsteller Isla Fisher ("Wedding Crashers")
    Filmheld Christian Bale ("Batman Begins")
    Sexy Darstellung Jessica Alba ("Sin City")
    Kampfszene Angelina Jolie gegen Brad Pitt ("Mr. und Mrs. Smith")
    Kuss Jake Gyllenhaal & Heath Ledger
    Furcht erregende Darstellung Jennifer Carpenter ("Der Exorzismus der Emily Rose")
    Studentenpreis Joshua Caldwell ("A Beautiful Lie")
    Silver Bucket of Excellence Spike Lee ("Do the Right Thing")

    Bei der Perorfmance von Gnarls Sparkley kam auch noch Star Wars zum Einsatz :kaw:
    Jetzt werde ich mir die Show auf jeden Fall im TV anschauen...

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2006
  19. bloede Frage, wann und wo kommt denn die Show?
     
  20. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Am Donnerstag 08.06.06 9 PM (Ortszeit) auf Mtv US
    Freitag, 09.06.06 um 21 Uhr auf Mtv Deutschland
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2006

Diese Seite empfehlen