MTV Scare Tatctics

Lord Kyp Durron

Botschafter
MTV Scare Attack

Wer kennt die Serie auf MTV?

Ich find sie einfach nur hammer genial.

Schade das es sowas nicht bei uns gibt.

Würdet ihr jemanden gerne für sowas anmelden wollen?

Wie würdet ihr reagieren wenn man das mit euch macht?
 
Kann sein, dass ich sie kenne. Wenn das so irgendetwas mit nem Geisterhaus ist oder Spuk. Hab das aber nur so nebenbei mal geguckt. Eigentlich hat MTV viele coole Sendungen, zB. Punk'd, I bet you will, Jackass, VIVALABAM, WildBoyz...aber irgendwei will mir Dismissed ned so wirklich gefallen :/
 
Re: MTV Scare Attack

Original geschrieben von Lord Kyp Durron
Wer kennt die Serie auf MTV?

Ich find sie einfach nur hammer genial.

Schade das es sowas nicht bei uns gibt.

Würdet ihr jemanden gerne für sowas anmelden wollen?

Wie würdet ihr reagieren wenn man das mit euch macht?


Könntest du mal noch kurz beschreiben, um was es in der Sendung geht?
 
Also, ich habe grad letztens eine Folge davon gesehen und ich fand es erst ziemlich cool (die Sache mit der "Leiche" im Gefrierschrank), aber das mit dem "Gorilla auf der Flucht" sah mir irgendwie zu gestellt aus... Ich bin mir also nicht ganz so sicher, ob ich das immer alles glauben soll.

Jackass finde ich aber witzig. Daß manche Leute so doof sind und sich freiwillig wehtun etc. - total bescheuert, da kann ich echt nur drüber lachen. :D

Punk'd verpasse ich leider meistens (sehe nur den Schluß), ist aber wohl auch ziemlich klasse.

Und Dismissed finde ich immer wieder interessant. Wie sich manche Leute da ranschmeißen - unfaßbar. Haben die keine Würde? :p
 
Habs am Samstag durch Zufall mti meiner Freundin gesehen. Das mit der Leiche in der Gefriertruhe war schon ziemlich hart und dann die Reaktion von dem Kerl...*löl*
 
Die Show ist genial ^^
Ziemlich heftig aber *rotfl*
Hat jemand One Bad Trip auf Mtv gesehen? Die Show ist auch krass. Endlich mal eine coole Reality Show :D
 
Nachdem ich mir die Beschreibung mal durchgelesen habe, bin ich mir nicht so sicher, was ich davon halten soll. Es mag sicherlich auf eine morbide Art und Weise witzig sein, sich das ganze Anzuschauen, aber

Nichts ahnend geraten hier Unwissende in Situationen, die man sonst nur aus einschlägigen Horrorfilmen kennt

Ich finde Jackass beispielsweise auch genial, solange sich die Jungs gegenseitig oder selber einen überbraten ;) , sobald sie aber eine Grenze überschreiten - als Beispiel sei mal das Auto mit der angeschlagenen Scheibe und den Gedärmen auf dem Kühlergrill - ist es nicht mehr witzig.
Gleiches für diese MTV-Show. Was wenn da einer in Panik völlig austickt? Andere verletzt?
Sehr fragwürdig, daß ganze...
 
Zurück
Oben