Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

MTV Scare Tatctics

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 14. Februar 2004.

  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    MTV Scare Attack

    Wer kennt die Serie auf MTV?

    Ich find sie einfach nur hammer genial.

    Schade das es sowas nicht bei uns gibt.

    Würdet ihr jemanden gerne für sowas anmelden wollen?

    Wie würdet ihr reagieren wenn man das mit euch macht?
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich habe noch niemals im Leben MTV gesehen.daher kenne ich auch die Serie nicht.
    Wird wohl an meinem Alter liegen ;)
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Sorry hab mich verschrieben gehabt heist MTV Scae Tactics
     
  4. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Kann sein, dass ich sie kenne. Wenn das so irgendetwas mit nem Geisterhaus ist oder Spuk. Hab das aber nur so nebenbei mal geguckt. Eigentlich hat MTV viele coole Sendungen, zB. Punk'd, I bet you will, Jackass, VIVALABAM, WildBoyz...aber irgendwei will mir Dismissed ned so wirklich gefallen :/
     
  5. Gandalf der Weiße

    Gandalf der Weiße loyaler Abgesandter

    Mir gefällt MTV nicht wirklich. Solche Sendungen wie Jackass oder so kann ich einfach nicht leiden. Naja wat solls, solange es andere mögen.
     
  6. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Re: MTV Scare Attack


    Könntest du mal noch kurz beschreiben, um was es in der Sendung geht?
     
  7. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich kenn ja vieles was auf MTV läuft, aber von der Sendung hab ich noch nix gehört.
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

  9. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Also, ich habe grad letztens eine Folge davon gesehen und ich fand es erst ziemlich cool (die Sache mit der "Leiche" im Gefrierschrank), aber das mit dem "Gorilla auf der Flucht" sah mir irgendwie zu gestellt aus... Ich bin mir also nicht ganz so sicher, ob ich das immer alles glauben soll.

    Jackass finde ich aber witzig. Daß manche Leute so doof sind und sich freiwillig wehtun etc. - total bescheuert, da kann ich echt nur drüber lachen. :D

    Punk'd verpasse ich leider meistens (sehe nur den Schluß), ist aber wohl auch ziemlich klasse.

    Und Dismissed finde ich immer wieder interessant. Wie sich manche Leute da ranschmeißen - unfaßbar. Haben die keine Würde? :p
     
  10. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Ich fands auch geil.
     
  11. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Habs am Samstag durch Zufall mti meiner Freundin gesehen. Das mit der Leiche in der Gefriertruhe war schon ziemlich hart und dann die Reaktion von dem Kerl...*löl*
     
  12. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Die Show ist genial ^^
    Ziemlich heftig aber *rotfl*
    Hat jemand One Bad Trip auf Mtv gesehen? Die Show ist auch krass. Endlich mal eine coole Reality Show :D
     
  13. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Nachdem ich mir die Beschreibung mal durchgelesen habe, bin ich mir nicht so sicher, was ich davon halten soll. Es mag sicherlich auf eine morbide Art und Weise witzig sein, sich das ganze Anzuschauen, aber

    Ich finde Jackass beispielsweise auch genial, solange sich die Jungs gegenseitig oder selber einen überbraten ;) , sobald sie aber eine Grenze überschreiten - als Beispiel sei mal das Auto mit der angeschlagenen Scheibe und den Gedärmen auf dem Kühlergrill - ist es nicht mehr witzig.
    Gleiches für diese MTV-Show. Was wenn da einer in Panik völlig austickt? Andere verletzt?
    Sehr fragwürdig, daß ganze...
     

Diese Seite empfehlen