Mtv´s Jackass

Dray

junger Botschafter
WARNUNG:

Die Show Jackass zeigt Stunts von Profis und/oder totalen Idioten die unter Einhaltung von strengen
Sicherheitsbestimmungen durchgeführt wurden. MTV und die Produzenten bestehen darauf, dass
weder du noch jemand anderes versuchen sollte die hier dargestellten Szenen nachzuahmen oder vorzuführen.

Findet ihr Jackass Idiotisch,oder Witztig,ich persöhnlich finde es ganz Witztig obwohl sie manchmal zu weit gehn.Wen jemand auf die Idee kommt so was nachzumachen ist er Selberschuld.
 
Bitte kommt mir jetzt nicht damit, "es gab diesen thred schon" es gab den Thread Mtv Jack wirklich schon aber da ging es um was ganz anderes.

lighti wo hast du sie geladen ? (edonky,kazaa..?) oder hast du sie auf einer Hp geladen,ich glaube hier gab es welche.
 
Ich weiß nicht...mir gefällt die Serie nicht so.

Mag ja ganz witzig sein, aber manchmal ist sie mir schlichtweg zu derbe. Von einer Leiter in einen Bottich mit Kuhscheiße springen oder mit nem "Ständer" in ner Badehose durch die Stadt laufen...naja...wems Spaß macht :D Aber teilweise sehen die "Stunts" etc. so arg aus, dass es schon mehr als schlecht und geschmacklos ist...aber so solls bei Jackass ja auch sein.

Ich gucks nicht, die zwei Mal schauen als nichts anderes lief hat gereicht :rolleyes:

Liebe Grüße, Casta
 
Jackass rules!!!!!

Aber ich persönlich würds nicht machen, aber ich lache immer wieder gerne über meine Freunde dies versuchen....:rolleyes: :D
 
laubi,so freund kenne ich auch :rolleyes: .Aber die Nummer mit den Biliard Kugeln würde ich nicht nachmachen...

Das einzigste was mich bei jackass nervt ,ist das sie immer wieder wiederhohlungen zeigen.

Im übrigen Johny Knoxville spielt bei MIB II mit.
 
Das Thema haben wir auf unserer Seite auch schonmal aufgegriffen - hier

Ich liebe Jackass und besonders Johnny Knoxville und Stev'O und habe mir schon alle Episoden von allen 3 Seasons runtergeladen, echt nur geil !!!
Wir haben sogar schonmal ein paar Aktionen nachgemacht (Stichwort: Fahrrad, Busch, Sketeboard, Inliner usw.), denn es bockt richtig...auch wenns etwas krank ist ;)

Leider kommen im Moment keine neuen Folgen mehr aber dafür können wir Johnny Knoxville ja in MIIB bewundern und bald kommt dann auch schon Jackass-Der Film *freu*

Jackass rult !:)
 
Also ich find Jackass eigentlich ziemlich witzich...die Leute die es nachmachen nicht so...
Einiges ist bestimmt krass, aber sie müssen wissen was sie tun...

Ich frag mich nur andauernd: ekeln die sich eigentlich vor gar nix???? :p

Ausserdem...wenn man mal genau hinguckt: Johnny Knoxville is ne echte Sahneschnitte...wenn er nicht grade irgendwas irgendwo hinkotzt :rolleyes:
 
Die Sendung ist cool, da kann man nur den Kopfschütteln!

Zum Film hab ich mir schon gedanken gemach, um was soll das bitte gehen?
Hmm also, Nahaufnahme man sieht ein Auge eine Stimme ertönt "Hi, I´m Johnny Knoxville!"! Johnny steht auf wird ordentlich verkrüppelt nach 90 Minuten wieder ein Auge wieder "Hi, I´m Johnny Knoxville", die Kamera zoomt zurück, er leigt im Streckverband, im Krankenhaus!

Bin mal gespannt was daraus wird!
 
Naja, Jackass. Ich find es ist schwachsinn. Ich kann dem nicht besonders viel abgewinnen. Ich gucks mir teilweise an, find auch ein paar Sachen witzig, aber im großen und ganzen ist es meiner Meinung nach überflüssig.
 
Ich mag Jackass,ich seh es gern.Und nachmachen,naja hin und wieder versuchen wir ähnliche Dinge.Obwohl,in der Art der Sachen kommt die Freak Show besser hin.Wir sprengen gerne Sachen.Oder bauen Minibomben.:D
 
Ich mag Jackass,ich seh es gern.Und nachmachen,naja hin und wieder versuchen wir ähnliche Dinge.Obwohl,in der Art der Sachen kommt die Freak Show besser hin.Wir sprengen gerne Sachen.Oder bauen Minibomben.

Öhm, das kenne ich, hab schon einen Komposthaufen gesprengt, naja Papi war davon nicht so begeistert! :D Mein Bruder auch nicht er hat ein Paar Glassplitter abbekommen!
 
Hehe.Klingt ja geil.Wir sprengen immer gerne Eisblöcke oder sowas.Im Sommer müssen auch kleine Holzkisten dran glauben.Oder der halbe Rasen unseres Fußballplatzes.:D
 
Stimmt, Schneeberge waren immer beliebt die fetzen richtig! Flaschen sind aber auch nicht schlecht am besten noch mit Korken der macht einen Flug *fg*
Armeisenhaufen waren auch immer sehr beliebt, da fällt mir ein vorfall mit einem Bezinkanister ein, tztztztz, die ganze Terrasse hat gefakelt!
 
Zurück
Oben