Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mtv´s Jackass

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Dray, 22. Juli 2002.

  1. Dray

    Dray junger Botschafter

    WARNUNG:

    Die Show Jackass zeigt Stunts von Profis und/oder totalen Idioten die unter Einhaltung von strengen
    Sicherheitsbestimmungen durchgeführt wurden. MTV und die Produzenten bestehen darauf, dass
    weder du noch jemand anderes versuchen sollte die hier dargestellten Szenen nachzuahmen oder vorzuführen.

    Findet ihr Jackass Idiotisch,oder Witztig,ich persöhnlich finde es ganz Witztig obwohl sie manchmal zu weit gehn.Wen jemand auf die Idee kommt so was nachzumachen ist er Selberschuld.
     
  2. Light Saber

    Light Saber junger Botschafter

    Also ich liebe Jackass:D Hab alle Folgen aufem PC! Guck jeden Tag!:D
     
  3. Dray

    Dray junger Botschafter

    Bitte kommt mir jetzt nicht damit, "es gab diesen thred schon" es gab den Thread Mtv Jack wirklich schon aber da ging es um was ganz anderes.

    lighti wo hast du sie geladen ? (edonky,kazaa..?) oder hast du sie auf einer Hp geladen,ich glaube hier gab es welche.
     
  4. Juhl Geruh

    Juhl Geruh Gast

    Knoxville rulez!!!
     
  5. Casta

    Casta junger Botschafter

    Ich weiß nicht...mir gefällt die Serie nicht so.

    Mag ja ganz witzig sein, aber manchmal ist sie mir schlichtweg zu derbe. Von einer Leiter in einen Bottich mit Kuhscheiße springen oder mit nem "Ständer" in ner Badehose durch die Stadt laufen...naja...wems Spaß macht :D Aber teilweise sehen die "Stunts" etc. so arg aus, dass es schon mehr als schlecht und geschmacklos ist...aber so solls bei Jackass ja auch sein.

    Ich gucks nicht, die zwei Mal schauen als nichts anderes lief hat gereicht :rolleyes:

    Liebe Grüße, Casta
     
  6. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Jackass rules!!!!!

    Aber ich persönlich würds nicht machen, aber ich lache immer wieder gerne über meine Freunde dies versuchen....:rolleyes: :D
     
  7. Dray

    Dray junger Botschafter

    laubi,so freund kenne ich auch :rolleyes: .Aber die Nummer mit den Biliard Kugeln würde ich nicht nachmachen...

    Das einzigste was mich bei jackass nervt ,ist das sie immer wieder wiederhohlungen zeigen.

    Im übrigen Johny Knoxville spielt bei MIB II mit.
     
  8. Das Thema haben wir auf unserer Seite auch schonmal aufgegriffen - hier

    Ich liebe Jackass und besonders Johnny Knoxville und Stev'O und habe mir schon alle Episoden von allen 3 Seasons runtergeladen, echt nur geil !!!
    Wir haben sogar schonmal ein paar Aktionen nachgemacht (Stichwort: Fahrrad, Busch, Sketeboard, Inliner usw.), denn es bockt richtig...auch wenns etwas krank ist ;)

    Leider kommen im Moment keine neuen Folgen mehr aber dafür können wir Johnny Knoxville ja in MIIB bewundern und bald kommt dann auch schon Jackass-Der Film *freu*

    Jackass rult !:)
     
  9. Dray

    Dray junger Botschafter

    Das Jackass ins Kino kommt wusste ich nicht.
     
  10. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Ich find Jackass voll witzig.

    Aber manchmal ist es Uebertrieben krass.

    Mfg Kyp Durron
     
  11. amidalas_decoy

    amidalas_decoy Allianz-Ohneglied und total unschuldige Vorstandsz

    Also ich find Jackass eigentlich ziemlich witzich...die Leute die es nachmachen nicht so...
    Einiges ist bestimmt krass, aber sie müssen wissen was sie tun...

    Ich frag mich nur andauernd: ekeln die sich eigentlich vor gar nix???? :p

    Ausserdem...wenn man mal genau hinguckt: Johnny Knoxville is ne echte Sahneschnitte...wenn er nicht grade irgendwas irgendwo hinkotzt :rolleyes:
     
  12. Yaddle

    Yaddle loyale Senatswache

    Jackass ist die krankeste Scheisse die ich kenne - ich liebe es!!! :p :D
     
  13. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Die Sendung ist cool, da kann man nur den Kopfschütteln!

    Zum Film hab ich mir schon gedanken gemach, um was soll das bitte gehen?
    Hmm also, Nahaufnahme man sieht ein Auge eine Stimme ertönt "Hi, I´m Johnny Knoxville!"! Johnny steht auf wird ordentlich verkrüppelt nach 90 Minuten wieder ein Auge wieder "Hi, I´m Johnny Knoxville", die Kamera zoomt zurück, er leigt im Streckverband, im Krankenhaus!

    Bin mal gespannt was daraus wird!
     
  14. Nawar'aven

    Nawar'aven Super Munchkin

    Naja, Jackass. Ich find es ist schwachsinn. Ich kann dem nicht besonders viel abgewinnen. Ich gucks mir teilweise an, find auch ein paar Sachen witzig, aber im großen und ganzen ist es meiner Meinung nach überflüssig.
     
  15. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Ich mag Jackass,ich seh es gern.Und nachmachen,naja hin und wieder versuchen wir ähnliche Dinge.Obwohl,in der Art der Sachen kommt die Freak Show besser hin.Wir sprengen gerne Sachen.Oder bauen Minibomben.:D
     
  16. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Öhm, das kenne ich, hab schon einen Komposthaufen gesprengt, naja Papi war davon nicht so begeistert! :D Mein Bruder auch nicht er hat ein Paar Glassplitter abbekommen!
     
  17. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Hehe.Klingt ja geil.Wir sprengen immer gerne Eisblöcke oder sowas.Im Sommer müssen auch kleine Holzkisten dran glauben.Oder der halbe Rasen unseres Fußballplatzes.:D
     
  18. TomReagan

    TomReagan weiser Botschafter

    Stimmt, Schneeberge waren immer beliebt die fetzen richtig! Flaschen sind aber auch nicht schlecht am besten noch mit Korken der macht einen Flug *fg*
    Armeisenhaufen waren auch immer sehr beliebt, da fällt mir ein vorfall mit einem Bezinkanister ein, tztztztz, die ganze Terrasse hat gefakelt!
     
  19. Gillinator

    Gillinator Ape of God

    Wir ham mal Benzinball gespeilt,Fußball mit Benzin gefüllt und dann angezündet.Anschließend damit gespielt.:D
     

Diese Seite empfehlen