Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Muahahahah Beckham Is Bei Real

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 18. Juni 2003.

  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    YEHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    BECKHAM GEHT ZU REAL

    WIEDER EIN SUPERSTAR BEI REAL.

    :cool:
     
  2. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    das hat mich auch total aus den Socken gehauen !!!!!!!!
    Beckham wenn ich den Namen schon höre , das ist für mich Menu und nicht so ein spanischer Club
    Er gehört einfach nach Engand und nicht zu Real !!!!
     
  3. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Egal jetzt is a bei uns :P
     
  4. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    AAAAAaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh...Verräter...*grml*
    Wie ich das in den Sportnews gesehen habe, hats mich buchstäblich vom Hocker gschmissen, grad mich als Manu Fan, obwohl ich net so auf Beckham steh aber der ghört zu Manu, wie die Butter aufs Brot...:rolleyes:

    Und noch so am Rande...ich mag Real net :p
     
  5. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Eine hochverschuldete Liga, ein hochverschuldeter Club.....und man kann sich immer noch einen Spieler für eine unverschämte Summe leisten.....obwohl man für diese Position bereits einen sehr guten Spieler hat......... :rolleyes:

    Da möchte man doch wirklich nur noch mit dem Kopf auf den Tisch hauen..... :rolleyes:
     
  6. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Er wechselte ja eigentlich nicht ganz freiwillig, habe ich gehört.
     
  7. SorayaAmidala

    SorayaAmidala weiser Botschafter Premium

    Boah der passt doch gar nicht zu real! Der gehört zu MANU
    wie Kirche ins Dorf
     
  8. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    jajaja

    JETZT IS A ABER BEI REAL UND WIRD 150 MILLIONEN DURCH FAN ARTIKEL EINBRINGEN.

    :P
     
  9. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ich kann nur hoffen das Real dieses Jahr die Vorrunde in der Champions League nicht schafft!
    Mal sehen ob sie sich dann noch mit Ihrer zusammengekauften Mannschaft was leisten können!;)
     
  10. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Nieder mit Real...:D
     
  11. God of Gamblers

    God of Gamblers The Trooper

    genau, ich finds echt zum Kotzen, dass Real die ganzen guten Spieler kauft und dann teiweise nicht mal einsetzt. Ich hasse diese Mannschaft fast noch mehr als Bayern München!:mad:
     
  12. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    jaja die neider ......... :p
     
  13. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam

    die englischen Menu Fan geben ja Posh jetzt die Schuld, sie hätte ihn total verdorben!
    Aber trotzdem Beckham bei Real daran muss ich mich erstmal dran gewöhnen
     
  14. Remus

    Remus Gast

    Die bei Real sind ja wohl voll gestört. Was, wenn der mal ne Saison scheiße spielt, wenn der VFB und nicht sie die Championsleague gewinnen?
    So viel Geld kann Beckham nie im Leben zusammenkicken.
    Na schööön.....die Stuttgarter Rache wird furchtbar sein.....:ani

    Nieder mit Bayern, Real, Dortmund und ähhh ähhh.....Holland, England, Frankreich....usw....
     
  15. Psywolf

    Psywolf isch bin einfach nur Weiblich...Logik und Verstand

    Da kann ich nur zustimmen :rolleyes:
     
  16. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

    Darum geht es ja net Rea hat Beckham für 35 Millionen ? gekauft und mit den Fanartikeln von Beckham wollen sie den Asiatischen Martk erobern der Bedarf an Fanartikel von Beckham beträgt in Asien 150 Millionen ?. Das ist der grund warum ihn Real gekauft hat.
     
  17. Remus

    Remus Gast

    Ts...wer will denn in Asien diese Sachen kaufen? Bald ist der Trikotrenner da drüben rot, weiß mit nem schönen VFB Wappen auf der Brust. :cool:
     
  18. Tracer Cane

    Tracer Cane einfach...anders......

    Jo, dann heißt es: Das ganze wilde AAAAAsien, strahlt in Weiß und ROT, der Monsum wird weeeeeeeeeiter fliesen, es wird weiter Kohle giesen... ;D

    @Topic schade, noch eine schöne Karriere die den Bach runter geht, gibt es einen Spieler, der bereits als Star zu Real gegangen ist und noch einer ist? Figo ist nicht mehr erwännenswer, Zidane ist auch nicht mehr das, was er mal war und Ronaldo hat seine WM Form bei Real auch nie gehabt
     
  19. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    Total albern, was da abläuft. Den Beckham wollt ich net geschenkt haben geschweige denn 35 Millionen für ihn zahlen...
     
  20. Nightwolf

    Nightwolf See in the darkest of Dark

    Wieso, wennste 35 Mio für nen Spieler hättest, welchen würdest Du nehmen ? :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen