Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Mückenstiche

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Yoda1138, 15. August 2004.

  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ich habe mir vor ein paar Tagen an einem See ungefähr 50 ( kein Witz ) Mückenstiche geholt ( noch mal schöne grüsse an KyleKartan ), ich sah schon fast aus wie bei Jeff Goldblums "Die Fliege", jedenfalls stellte ich mir dann die Frage ob so eine Mücke Aids übertragen kann, und jetzt mache ich mir ein wenig sorgen.
    Kennt sich da einer genauer aus?
     
  2. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Neineine Mücke oder Fliege kann definitiv kein Aids übertragen.
     
  3. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Na gut aber was ist wenn sie vorher einen Aids infizierten stechen? Sie können ja auch Malaria übertragen.
     
  4. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Das Malaria-Virus kann ausserhalb des menschlichen Körpers überleben.
    Der AIDS-Virus nicht.
     
  5. Teutatis

    Teutatis loyale Senatswache

    Bitteschön
     
  6. Tessek

    Tessek Gast

    Nur um Dich noch weiter zu beruhigen... ;)
     
  7. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    na gut dann brauche ich mir wohl keine sorgen mehr machen. Danke für die Antworten.
     
  8. Aramân

    Aramân Ehemaliger Lord der Sith

    Du könntest dich höchstens nach den Symptomen von "Gelbfieber oder Dengue?Fieber (Aedes), Malaria, Virus?Enzephalitiden, Filariosen (Anopheles), Hirnhautentzündung und Fadenwürmer-Erkrankungen (Culex)" absuchen... Aber mach dir mal keinen Kopf - ich weiß ja nicht wo du warst, aber diese Krankheiten sind hierzulande recht selten "in Mücken drin" denke ich... ;)
     
  9. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

     
  10. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    an mir ha sich an dem abend auch ne ganze armee von mücken verlustiert...aber glaube ging jedem so...scheiß viecher

    (zur erfrischung des gedächtnisses wir haben zusammen fussball gezockt)
     
  11. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Ehrlich wer warst du denn?
    Wusste garnicht das da noch mehr PSW User dabei waren.
     
  12. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Nur meine Beine und Füße sind von Mücken zerstochen, aber dafür ein Mückenstich nach dem anderem :angry
     
  13. îch habe dieses jahr noch keinen einzigen abbekommen.
     
  14. Smash

    Smash Gast

    Am besten bleibt man in mückensichren Zonen.
    Wenn man Raus geht auf gar keinen Fall sich mit Mückenspray einsprühen!!!
    Dann kommen die Viecher nämlich erstrecht!(Jedenfalls bei mir).
     
  15. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Mückenstiche sind zwar nervig (von wegen Jucken und so), aber in unseren Breitengraden (zum Glück!) nicht tödlich. Wie schon erwähnt, weil ja die Mücken nur einmal zupieksen und dann verschwinden, um ihre Eier zu legen...

    Ich hatte dieses Jahr erst einen. *phew*
     
  16. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ein (Spät)sommer ohne Mücken ist kein Sommer! *kratz*
     
  17. MisteriousJedi

    MisteriousJedi loyale Senatswache

    Mario...der aus deiner "mannschaft" solltest dich noch dran erinnern ich hab glaube mehr getrunken ;):)
     

Diese Seite empfehlen