Müde sein, aber irgendwie nicht schlafen will....

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
So da das eh SPAM-City ist kann man das da reinschreiben.

Also ich weis nicht ob dir das auch schon hattets.

Ich bin müde, sitze vor dem PC und will irgendwie nicht schlafen, obwohl ich müde bin.

Es rennt das online gothic-Radio gerade mit Das Holz - Melinda

Aber schlafen will ich nicht, ich wil noch weiter Musik hören denke ich mir, aber meien Müdigkeit will was anders *gg*

Ich sollte echt den PC ausmachen :D :rolleyes:
 
Mhhh ok du willst weiter Musik hören ein Tipp leg dich ins Bett und hör dann Musik..
irgendwann schläfst du auf jeden fall ein aber bis dahin kannst du noch Musik hören und träumst dann vieleicht gut mit der Musik.Und wenn du am morgen wieder aufwachst ist die Musik immer noch an und du wachst mit Musik auf ist das nix??;)
So mach ich das jetzt auch nacht!


mfG
Altan
 
@Altan: Ich habe es dann irgendwie geschafft die Musik aus zu bekommen :D Und den Computer herunterzufahren, ich liebe dieses online Radio *g*

Richtig gute Musik, nicht diesen Mainstream Blödsinn denn es sonst immer im Radio spielen.

Im Gothfather Radio läuft:

ASP - Sing Child

@Minza: War wohl gut das ich schlafen ging ich habe mir schon bekonnen gedanken zum machen über alle möglichen Dinge (auch das in den Toll Trieben es die Humanoiden Forum, was mche ich jetzt aners als damals (aussterbende Rasse :D )
 
Gut du hast es doch geschafft habe mir schon sorgen gemacht *gg*.:D
mhhh Gothfather Radio kenn ich gar nicht.Ist bestimmt ein Interned Radio oder?? Was läuft den da den so für Musik. Wie ich aus deinem Thread entlesen kann,spielen sie dort nicht so die sch... Chart Musik oder??

Kannst du mir mal den Link geben???





mfG
Altan
 
Junge jetzt regen sich wieder alle über so pingeliges Zeug wie Sprache auf....
Ich mein solang man noch weis was gemeint ist.....
(OK bei mir geht der SInn ab und zu verloren...)
 
Am Abend wenn man müde ist, hat man noch weniger Sinn für Rechtsschreibung und Grammatik, als man eh schon hat :rolleyes: :D

@Altan Odrion: so ist es, da spielen sie sehr viel Gothic (Electronik), gothic Metal und uach ein wenig Metal.

www.gothfathers.de

Und ich bin froh das nicht diese Chartsmusik spielen. Ich bin froh von Hip Hop, Daniel K. und ähnlich bödsin verschont zu bleiben.

Und yep es ist ein online Radio. Mit einen eigenen Chat-Rom wo du auch Wünsche abgeben kannst, also meine Wünsche haben sie schon einige male gespielt :)
 
Mhhh cool hört sich cool an danke für den Link schau gleich mal Vorbei.Bin zwar nich nicht lange bei PSW aber dieses Interned Radio hören hier viele oder???

Lass mich raten du hörst nut Gothic ???



mfG
Altan;)
 
Zurück
Oben