Müllpresse Fanclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mllpresse7qu.jpg


Im Gegensatz zu anderen Clubs handelt es sich hier nicht um einen dubiosen Club in dem Figuren aus irgendwelchen stellaren Kriegsfilmen gehuldigt wird, Nein es ist ein Club in dem der allumfassenden Müllpresse gehuldigt wird.

Die Galaktische Müllpresse des Friedens, ein Instrument der Macht, vielmehr ein Instument des Schreckens welche dem Forum endlich das Geschenk der NEUEN ORDNUNG bringt.

Hier kann man Threads kommentieren die bereits in der Galaktischen Galaktischen Müllpresse des Friedens liegen.

Oder aber auch über Threads die vielleicht besser in der Müllpresse verschoben werden sollen, anstatt den Wild Space unsicher zu machen. (Kleinkriege bitte draussen lassen! Hier ist frisch geputzt!)

mllpresse26on.jpg


Die galaktische Müllpresse des Friedens zerstört den Schurkenplaneten Aldiraan mit einem Bombardement aus Grünglas-Flaschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Luce Skywalker schrieb:
Im Gegensatz zu anderen Clubs handelt es sich hier nicht um einen dubiosen Club in dem Figuren aus irgendwelchen stellaren Kriegsfilmen gehuldigt wird, Nein es ist ein Club in dem der allumfassenden Müllpresse gehuldigt wird.

wenigstens wird in solchen clubs noch teilweise etwas sinnvolles zum thema star wars besprochen, und nicht irgendwelche forenmitglieder gehuldigt :rolleyes: .

imo gehören die "wer ist der schönste im ganzen land" quatsch treads ebensdo hierher, da sie genauso sinnlos sind ...
 
Also da muss ich mich dem Lehrer Babyface soroft anschließen. Ich finde es höchst spannend, wenn der kleine gelbe Punkt anzeigt, dass wieder etwas schönes in der Müllpresse gelandet ist ^^
 
Modal Nodes schrieb:
Als jemand, der bei seinen täglichen Ausflügen ins PSW auch gerne die Müllpresse durchwühlt, trete ich diesem Club sofort bei...

Die Müllpresse ist der Untergrund des PSW. Der Bereich über den man den Kopf schütteln kann, sich aufregen kann, ohne den aber der PSW-Besuch nur halb so interessant wäre. Sozusagen der Boulevard des PSW, unwichtig aber es hilft die eigene beklagenswerte Existenz aufzubauen, weil meine Beiträge sind ja tausendmal besser als der Blödsinn in der Müllpresse...

Also ich bin in diesem Club dabei...
Das kann ich so direkt unterschreiben :D Ein Hoch auf die "BILD des PSW". Was man da mitunter für Sachen findet ist immer wieder erheiternd. Sei es der neuste blödsinnige oder sinnfreie Thread, oder Dauerbrenner, wie die Beiträge solch illustrer Gestalten wie Schwullbacca, Lestat, Valius, Darth AGGRO Izzu und hosomodot (in einer seiner viiiiiiieeelen vielen Facetten) oder auch spamige und n00bige Threads von heutigen "Stammusern". Die Müllpresse ist ein nie versiegender Quell der seichten Unterhaltung.

Keep on pressing!!!
 
*beitret*

Bin zwar selber so ein Fall für die Müllpresse, aber warum sollte ich dann nicht auch mitmachen dürfen?^^
 
Hiermit bewerbe ich mich ebenfalls für die Mitgliedschaft im Müllpresse-Club. Nachdem hier ohnhehin jeder und alle davon überzeugt sind, dass ich nur Mist fabriziere, bin ich hier bestens aufgehoben und verpreche feierlich, mich nach bestem Wissen und Gewissen an all das zu halten, was einem guten, pflichtbewussten Müll(im)pressionisten hier aufgetragen wird. *Grins*

grrrreeetz, Bea
 
Eure Tat für Heute um die große galaktische Müllpresse des Friedens zu ehren ist eure Mitmenschen auf eben diese Aufmerksam zu machen! Wenn also einer eurer Mitmenschen einen übelen Beitrag begeht, so macht ihn darauf Aufmerksam dass die Macht in unserer schönen Galaxie das nicht gerne sieht. Und sein Zeugnis der Schande in die ewigen Tiefen der Müllpresse eintauchen wird, ebenso wie seine werte regio glutealis.
 
darktrooper schrieb:
wenigstens wird in solchen clubs noch teilweise etwas sinnvolles zum thema star wars besprochen, und nicht irgendwelche forenmitglieder gehuldigt :rolleyes: .

imo gehören die "wer ist der schönste im ganzen land" quatsch treads ebensdo hierher, da sie genauso sinnlos sind ...

das is quatsch. die ehrung des/der schönsten findet einmal im jahr statt und dem fiebert unsere liebe Stasia von Jahr zu Jahr aufs neue entgegen. Schon früh sind die Schilder fertig, noch früher die PonPons....

Es besteht einfach ein unterschied zwischen den Wahl-Threads und den ganzen Clubs...
 
Ich will auch beitreten. :D Solch ein Club gefällt mir wahrlich. Also, wo muss man sich einschreiben lassen um beizutreten? ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben