Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Müllpresse Fanclub

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Luce Skywalker, 22. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]

    Im Gegensatz zu anderen Clubs handelt es sich hier nicht um einen dubiosen Club in dem Figuren aus irgendwelchen stellaren Kriegsfilmen gehuldigt wird, Nein es ist ein Club in dem der allumfassenden Müllpresse gehuldigt wird.

    Die Galaktische Müllpresse des Friedens, ein Instrument der Macht, vielmehr ein Instument des Schreckens welche dem Forum endlich das Geschenk der NEUEN ORDNUNG bringt.

    Hier kann man Threads kommentieren die bereits in der Galaktischen Galaktischen Müllpresse des Friedens liegen.

    Oder aber auch über Threads die vielleicht besser in der Müllpresse verschoben werden sollen, anstatt den Wild Space unsicher zu machen. (Kleinkriege bitte draussen lassen! Hier ist frisch geputzt!)

    [​IMG]

    Die galaktische Müllpresse des Friedens zerstört den Schurkenplaneten Aldiraan mit einem Bombardement aus Grünglas-Flaschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2006
  2. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    wenigstens wird in solchen clubs noch teilweise etwas sinnvolles zum thema star wars besprochen, und nicht irgendwelche forenmitglieder gehuldigt :rolleyes: .

    imo gehören die "wer ist der schönste im ganzen land" quatsch treads ebensdo hierher, da sie genauso sinnlos sind ...
     
  3. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Also da muss ich mich dem Lehrer Babyface soroft anschließen. Ich finde es höchst spannend, wenn der kleine gelbe Punkt anzeigt, dass wieder etwas schönes in der Müllpresse gelandet ist ^^
     
  4. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Das kann ich so direkt unterschreiben :D Ein Hoch auf die "BILD des PSW". Was man da mitunter für Sachen findet ist immer wieder erheiternd. Sei es der neuste blödsinnige oder sinnfreie Thread, oder Dauerbrenner, wie die Beiträge solch illustrer Gestalten wie Schwullbacca, Lestat, Valius, Darth AGGRO Izzu und hosomodot (in einer seiner viiiiiiieeelen vielen Facetten) oder auch spamige und n00bige Threads von heutigen "Stammusern". Die Müllpresse ist ein nie versiegender Quell der seichten Unterhaltung.

    Keep on pressing!!!
     
  5. Justen

    Justen Good Old Fashioned Lover Boy

    *beitret*

    Bin zwar selber so ein Fall für die Müllpresse, aber warum sollte ich dann nicht auch mitmachen dürfen?^^
     
  6. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    Bin sofort dabei...ohne zu zögern und vor allem ohne nachzudenken ;)
     
  7. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Kein Müllpressen-Club ohne mich :D
     
  8. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Hiermit bewerbe ich mich ebenfalls für die Mitgliedschaft im Müllpresse-Club. Nachdem hier ohnhehin jeder und alle davon überzeugt sind, dass ich nur Mist fabriziere, bin ich hier bestens aufgehoben und verpreche feierlich, mich nach bestem Wissen und Gewissen an all das zu halten, was einem guten, pflichtbewussten Müll(im)pressionisten hier aufgetragen wird. *Grins*

    grrrreeetz, Bea
     
  9. Eure Tat für Heute um die große galaktische Müllpresse des Friedens zu ehren ist eure Mitmenschen auf eben diese Aufmerksam zu machen! Wenn also einer eurer Mitmenschen einen übelen Beitrag begeht, so macht ihn darauf Aufmerksam dass die Macht in unserer schönen Galaxie das nicht gerne sieht. Und sein Zeugnis der Schande in die ewigen Tiefen der Müllpresse eintauchen wird, ebenso wie seine werte regio glutealis.
     
  10. Callista Ming

    Callista Ming pösäs Kätzchen

    das is quatsch. die ehrung des/der schönsten findet einmal im jahr statt und dem fiebert unsere liebe Stasia von Jahr zu Jahr aufs neue entgegen. Schon früh sind die Schilder fertig, noch früher die PonPons....

    Es besteht einfach ein unterschied zwischen den Wahl-Threads und den ganzen Clubs...
     
  11. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

  12. Scud

    Scud Team Coco

    /me tritt sofort bei. ^^

    Hab schon ab und zu erheiternde Sachen in der Müllpressen gefunden.
     
  13. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Dem schließe ich mich an. Ein solcher Thread verdient auf jeden Fall Erwähnung. Besonders die Pointe - von Spaceball ganz vorzüglich in Szene gesetzt - sucht ihresgleichen :D :D :D
     
  14. Jonny

    Jonny Gast

    Ich will auch beitreten. :D Solch ein Club gefällt mir wahrlich. Also, wo muss man sich einschreiben lassen um beizutreten? ;)
     
  15. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

  16. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    der[oder die?] KelThuzad ist echt genial.
    Sowas muss nen Preis erhalten, das hab ich ja noch nie gesehen:kaw:
     
  17. Xanatos

    Xanatos Verrückter alter Mann Premium

    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=37691

    Ich kann mir nicht helfen aber....:konfus:

    Schon, wäre ich auch dafür :braue
     
  18. Divine Guardian

    Divine Guardian Senatsmitglied

    Ich (als Club-Sammler) MUSS einfach Mitglied werden ... geht das (noch) ???
     
  19. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

  20. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen