Müllpresse Fanclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den hab nicht ich ausgegraben, da hatte wer vor mir reingepostet und ihn damit hochgeholt...
 
Was es nicht alles gibt......

Was sollte das denn? Vor allem ging das ja über x Seiten....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab keine Ahnung, auf jeden Fall scheint es früher jedenfalls niemanden gestört zu haben. Wundert mich dass der Thread jetzt ers geschlossen wurde xD
 
warum der jetzt erst geschlossen wurde? weil ich ihn jetzt erst gesehen habe, da davor das letzte mal vor 3 Jahren gepostet wurde....

Davor waren die Regeln anders, bzw. gab es keine wirklcihen Regeln.... oder so wurden nicht duchgesetzt....
 
Und ein neuer Spitzenanwärter für den Müllpressen-Award: Darht Tiranos mit seinen Posts, bzw. sein alter Ego, benakin und dessen gesammelte Werke. Höchstwahrscheinlich alle beide die neusten Inkarnationen des letzhin aktiven und kurz darauf gesperrten Echuu Shen-Jon, aka Pommes Heinz Machwerke des ersteren und Machwerke des zweiteren. Man könnte fast meinen, Hosomodot hätte Nachwuchs bekommen :D

Edit: Da aus irgendeinem unerfindlichen und höchstwahrscheinlich unnötigen Grund die Links zu den Beiträgen net funzen, hab ich jetz eben die Profile verlinkt. Müsst ihr halt selber suchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist nicht mal mehr lustig sondern einfach nur noch ein arm...
Manche haben echt zu viel Lebenszeit für sowas übrig...^^
 
Hmm Pommes Heinz erinnert mich irgendwie an Schinkenkalle xD Irre ich mich da oder besteht akkute Namensähnlichkeit^^
 
@Loki: Danke, ja hatte mes mir schon gedacht, ein paar dieser "geistreichen Beiträge" sind mir selber schon aufgefallen. Nun gut, die brauche ich nja dann hier nimmer zu melden. Mann, wieviel geistiges Defizit kann man haben???? Obwohl ich den Nickname Pommes Heinz ja irgendwie witzig finde.
 
Also da der Club bisschen größer wird als gedacht, sollten wir doch mal ein paar Untereinheiten und eine gewisse Rangstruktur erstellen. Also:

ORDEN DER GALAKTISCHEN ORDNUNG

2084-monk-small.jpg


-=Großimperator=-
-=Kleinimperator=-
-=Nicht ganz so Klein, aber größer als Winzig Imperator=-
-=Winzigimperator=-
-=Ordensbruder=-
-=Seelsorger=-

ARMEE DER GROSSEN GALAKTISCHEN MÜLLPRESSE (kann mehrfach vergeben werden)

soldier.jpg


-=Soldat=-

ORANGE TRUPPE (kann mehrfach vergeben werden)

Muellmaenner.jpg


ne... falsch...

rebel2-thumb.jpg


-=Große Orange Truppe=-
-=Kleine Orange Truppe=-
-=Orange Truppe im Streik=-

-------------- Liste ------------------

-=Großimperator=- ... Ich
-=Kleinimperator=-
-=Nicht ganz so Klein, aber größer als Winzig Imperator=-
-=Winzigimperator=-
-=Ordensbruder=-
-=Seelsorger=-

-=Soldat=-

-=Große Orange Truppe=-
-=Kleine Orange Truppe=-
-=Orange Truppe im Streik=-

------ Namen eintragen und Liste kopieren -----

Edit: ausserdem darf von euch jetzt jeder ein Schiff aus Starwars fliegen, abern ur ein kleines.
Also sucht euch eins aus unds chreibt den Namen dazu!

http://www.wolfsshipyard.mystarship.com/Drawings/SW/Imperium.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
-------------- Liste ------------------

-=Großimperator=- ... Luce Skywalker
-=Kleinimperator=-
-=Nicht ganz so Klein, aber größer als Winzig Imperator=- ... Loki :kaw:
-=Winzigimperator=-
-=Ordensbruder=-
-=Seelsorger=-

-=Soldat=-

-=Große Orange Truppe=-
-=Kleine Orange Truppe=-
-=Orange Truppe im Streik=-

------ Namen eintragen und Liste kopieren -----
 
-------------- Liste ------------------

-=Großimperator=- ... Luce
-=Kleinimperator=-
-=Nicht ganz so Klein, aber größer als Winzig Imperator=- Loki
-=Winzigimperator=- Stormy
-=Ordensbruder=-
-=Seelsorger=-

-=Soldat=-

-=Große Orange Truppe=-
-=Kleine Orange Truppe=-
-=Orange Truppe im Streik=-

------ Namen eintragen und Liste kopieren -----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben