Müllpresse Fanclub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*anklopf*
Also dieser Club ist das richtige für mich:D
Sind noch Plätze frei? Ich bin auch stubenrein und ganz zahm;)
 
Mist da kam Sol zu früh!!! Aber genau den Thread hätt ich auch hier reingestellt. Genial auf was für einen geistigen Dünschiss manche Leute kommen!
 
Da muss ich vollkommen zustimmen. Exakt an diesem Thread bleib ich auch jedes mal hängen, wenn ich die Presse durchforste. Der is einfach zu geil. Man muss sich auf jeden Fall auch die Mühe machen, die anderen Posts von diesem Spinner durchzulesen, das ist wirklich zum Schreien komisch. Mich würde interessieren, wer sich hinter diesem Nick versteckte, denn ich glaube nicht, dass es sich bei diesem Nic um seinen einzigen Auftritt handelte (waren ja auch ein paar Anspielungen in dem Thread)
Auf jeden Fall ein ganz großer Anwärter, für den Müllpressenthread-Award of the month
 
Ray Malgaren schrieb:
In den Tiefen der Müllpresse findet man manchmal wahre, zeitlose Perlen. Es gibt dort einen Haufen "Warum-mag-mich-keiner"-Threads, aber das hier ist etwas Besonderes... Der Typ ist einfach zu grotesk:

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=18652

Auwei, der Typ ist ja wirklich mal schräg drauf. :D

Edit: Hab mir mal andere Beiträge von dem angeschaut - der ist wirklich zum lachen. *g
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich scheitere jedes Mal beim Versuch, mir ein Bild von ihm zu machen. Und vor allem, wenn er meint, er habe sogar eine Freundin - wenns nicht gelogen ist, natürlich... Ein durchgeknallter Goth?
 
Ihr könnt froh sein, Valius nicht persönlich zu kennen. Das war ein richtig unangenehmer Zeitgenosse, der im Chat einige Zeit für Stress gesorgt hat...
 
Da ich auch ein großer Fan der Müllpresse bin, will ich mich euch anschließen. :D

Edit: Sagt mal, welchen Müllpressenrowdie findet ihr am lustigsten?

Ich fin Schwulbacca ganz gut. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@icebär: Darüber ließe sich streiten. Ich habe ihn zwar nicht gekannt, könnte mir aber nicht vorstellen, dass mich seine Art auf die Palme bringen würde - kann er mich doch nennen, wie er will, über sowas könnte ich nur lachen. IMO haben Leute, die sich aufregen, wenn ihnen ein wildfremder Mensch hämisch/beleidigend/arrogant entgegen tritt, latente Zweifel an der eigenen Person. Es lohnt sich dann erst einen Kopf darüber zu machen, wenn es ein Freund oder Partner ist.
 
Valius

Mit dem, was in seinen Beiträgen steht, könnte er mich damit wohl auch nicht zum Ausrasten bringen, aber ich weiß ja nicht, was sich da im Chat abgespielt hat. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lol, entweder ein JarJar-Award Kandidat oder ein Fall für die Müllpresse.

naja aber hitze ist unter wasser doch nicht mehr so heiß oder? (thermaldetonatoren)

Das Original über die auswirkungen der "kalten Unterwasserhitze" kann man hier bewundern.

mfg
colonelveers
 
Ich finde diesen Müllpressenklub mehr als bedenklich.
Erst hier erhalten die Trolle die Anerkennung, die sie in ihren Beiträgen unlängst suchen. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben