Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Müllpresse, gewollt oder reine Routine?

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Legostarwars2005go, 4. Februar 2014.

  1. Als sich unsere Helden in der Müllpresse wiederfinden sagt Han ja: „Die werden sehr bald draufkommen wo wir uns verkrümmelt haben".
    Und jetzt frag ich mich ob die Sturmtruppen es schon herausgefunden haben und die Müllpresse aktiviert haben oder ob es reinste Routine war, das der Müll gequetscht wurde?
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wenn sie es rausbekommen hätten, wären Luke und Co anders am Ausgang empfangen worden, schätze ich mal ;)
     
  3. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Unsere Helden sind dummerweise da rein gefallen um den Sturmtruppen des Imperiums auszuweichen. Die Idee war eher schlecht. Wären C-3PO und R2-D2 nicht da gewesen, wären unsere Helden Han, Luke, Leia und Chewie ein wenig schlanker geworden. Müllpresse für den thread? Reine Routine. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2014

Diese Seite empfehlen