München- Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laubi

heldenhafter Held
d Wiesn 2003 (Oktoberfest, wers nich weiß)

Also auch dieses Jahr is wieder Oktoberfest.

und wir paar münchner, wollten da natürlich hin. Und da mehrere Personen angekündigt haben auch kommen zu wollen (Queeni, Silvie, Menari) ham ma uns gedacht, ob nicht noch ein paar andere kommen wollen.

geplant ist die Sache im Zeitraum vom 3. bis 5. Oktober, wobei am 4. Oktober voraussichtlich aufd Wiesn ganga werd. (am Freitag, 3. Okt., ist übrigens Feiertag, deutschlandweit)

nur ein Problem: übernachten. da Hotels 1. zu teuer, 2. wohl ausgebucht sind, fallen die schon mal weg.
also die 3 oben genannten, anreisenden sind schon untergebracht. müss ma nur schaun, wer noch kommt und wo der dann schlafen kann (wenn dieser jemand überhaupt will)

naja mal schaun. vielleciht will ja auch gar keiner mehr kommen.

PS: Queeni, Menari und Silvie. ihr kommt am Freitag, dass das klar ist!!! :D
 
Ich bin mir noch ziemlich unschlüssig, obwohl wir ja bei Sylvie drüber geredet haben. Auf jeden Fall denke ich nochmal drüber nach....
 
Hingehn tu ich ganz bestimmt nicht, aber vielleicht kann ich jemandem Asyl gewähren - je nachdem ob meine Schwester da is oder nüch.
 
Oazapft iss...

Hi Leute

Da ich ohnehin vorhabe, im Herbst einen Abstecher nach München zu machen, käme mir eure Idee voll gelegen. Bin zwar nicht unbedingt ein Wies'n Fan. Aber gegen eine ordentliche Mass (ja kein Jever, Bit, Schöffenhofer Weizen, Brombacher Urquell ect.) habe ich nichts einzuwenden.

Alles wird gut...

Wookie Trix
 
Also jetzt mal angenommen ich würde kommen - wo bzw. bei wem könnte ich dann pennen? Interessieren täts mich nämlich schon und Zeit hab ich auch...
 
Oazapft iss...

Frage: gibt es schon konkrete Pläne.....


Alles wird gut

Wookie Trix
 
Jap. Menari, Silvie und evtl. Queeni kommen zum ersten Oktober WE nach München um einen Abstecher zur Wiesn zu machen.

Bei uns währe noch eine Couch frei. Die andere Couch hat sich schon Menerai gesichert.

cu, Spaceball
 
Als Einheimischer bin ich natürlich auch dabei. Da ich für d'Wiesn aber schon Besuch habe, habe ich keinen Platz mehr.
 
O'Zapft is!

sprich, es hat begonnen ^^

also, ich wollt dann nur mal a Liste aufstellen, dass ma alle Wissen, wer kommt und wer nicht.

- Space
- Batou
- DarthBane
- Drunken-Yoda
- Sammy (der wird einfach mitgenommen)
- Laubi
- Silvie
- Kyp
- Winter (NEU !!!)

(nich böse sein, wenn cihw en vergessen hab.... einfach melden ^^ es kann natürlcih jeder kommen der will, übernachten is acuh kein Prob, wenns denn sein sollte.)

so. nun aber noch was wichtiges:

WO TREFFEN WIR UNS?

das könnte nämlich etwas schwer werden, es is ja nich grad wenig los, würd ich mal annehmen. Wir könnten uns ja wie alle anderen auch, an der Bavaria treffen? oder hat vielleciht irgendwer nen anderen Vorschlag? also S-/U-Bahn stationen schließes ich einfach mal aus, das wird nix werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
geht klar. ich schick dir dann irgendwann noch nen Plan, wie du zu mir kommen tust *g* dann könn ma ja vielleciht in deinem Auto bis zum bahnhof fahren und müssen nciht laufen.... ;) :D *faulist*
 
So hallo erstmal und sorry das ich mich erst jetzt melde. Bei mir wird es wohl nichts werden mit München oder sagen wir es so..... definitiv nicht :(

Die Gründe hierfür sind erstmal der natürlich immer notorische Geldmangel und zweitens ziehe ich Anfang Oktober auch noch um. Ich hätte euch das gerne alles früher gesagt aber ich habe seit zwei Wochen kein Internet mehr weil mein toller Mitbewohner die Tele-Rechnung nicht bezahlt hat. Tja jetzt kennt ihr auch den Grund für meinen Umzug :D

Tja nochmal: Es tut mir echt leid. Ich hab mich whansinnig daruaf gefreut. Einige von euch werde ich ja in Köln treffen aber die die nich dort sind: Ich hätte euch echt gerne getroffen! Sorry nochmal und viel Spaß. Ich weis den werdet ihr haben weil ich den letztes Jahr auch hatte. Und mit HWC als echtem Wiesnmuffel habt ihr den perfekten Begleiter! :D ;)
 
HWC kommt definitiv nicht mit. Er arbeitet und daher kann ich mitgehen. Übrigends habe ich auch zwei Biermarken von meinem Chef bekommen. Wem ich die zweite Maß Bier überlasse muss ich mir noch genau überlegen :D

cu, Spaceball
 
ich bin ja nicht wirklich grosser Fan von den Wiesen,weil ich es auch überteuert finde,aber ich muss eh mal nach München. Ich bräuchte da blos auch noch eine Unterkunft.
 
hmm.. also kann cih Holo und Menari streichen :(
na.. kann man nix machen! auf jeden Fall viel 'Spass' beim umziehen, Nils...

@Winter: Also Unterkunfgt sollte kein Problem sein. Ich denke mir mal Space und Holo ham nie etwas gegen Weiblichen besuch und bei mir wär auch Platz (da pennt auch silvie)... bloß Hotel-Zimmer wirste keins mehr finden ^^ also ich würd mich auf alle Fälle freuen, wenn du auch kommst :)

@all: nochmal. Wann (Uhrzeit) und wo (Ort) treffen wir uns?
also die die sich nich so auskennen nehm ich mit [d.h. Kyp und Silvie und DY ( :p )] Also Uhrzeitmäßig isses mir eigentlcih egal.. und als Treffpunkt würd ich mal so Allgemein die Hackerbrücke vorschlagen?! die is ja dann eh gesperrt und da sollte vielleciht auch genug platz sein, sich zu organisieren (wir müssten halt nur ein paar schritte in richtung "weg von der Wiesn" machen, da isses dann schon leer.....
 
ich gehe mal davon aus,das ich bis dahin immer noch kein Job habe und daher werde ich wolle mal kommen!
das wäre super,wenn ich bei jmd.von euch übernachten könnte
und das ganze ist an einen Freitag?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben