München- Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo, ich find das eine gute Idee.
Du müsstest dich vielleicht noch erkundigen ob das von dir erwähnte Problem mit dem Abdunkeln lösbar ist, sonst hätte ich nichts gegen dieses Etablisment :D
 
Spaceball schrieb:
@colonelveers

Du bist natürlich herzlich eingeladen unserer offenen Runde bei zu wohnen. Hast du nen Raum in dem man die Leinwand aufstellen könnte

vielen dank für die einladung. :)
mit raum schaut es bei mir schlecht aus. (das soll sich dies jahr ändern, hoffentlich)
währe für euch wohl auch ungünstig allesamt, nach A-burg zu fahren
aber die idee mit der kneipe ist ja auch nicht schlecht.
 
Habt ihr gehört? Veers zahlt die Getränke-Rechnung
cheesy.gif
grin.gif
 
@Minza

wir brauchen noch die UFA Fassung da ist die Schlacht um den Todesstern enthalten.

@Laubi

finde ich ne sehr gute Idee.

cu, Spaceball
 
Naja... abdunkeln ist jetzt ja auch nicht so der Act.... ne Rolle Alu-Folie, nen schwamm und gut is *ggg*

aber dann frag ich da heut einfach mal, wies prinzipiell aussieht... :)
 
Ich würde mal nen neuen München Treffen Thread mit dem Titel: "Bowling for Alderaan - Reloaded" begrüssen. Den ersten München Treffen Thread haben wir ja auch geschlossen weil er zu umfangreich wurde.

Ich würde auch vorschlagen das wir dann als ersten Post ein paar Infos schreiben das jeder kommen darf der Interesse hat. Manche trauen sich vielleicht nicht weil sie denken wir sind ne eingeschworene Gemeinschaft die keine neuen Leute kennen lernen wollen ;)

Das währe sicherlich auch mal was für den inzwischen veralteten München Treffen Info Thread.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Manche trauen sich vielleicht nicht weil sie denken wir sind ne eingeschworene Gemeinschaft die keine neuen Leute kennen lernen wollen ;)

@spaceball
ich hoffe jetzt aber das dieser eindruck nicht durch mich eintstanden ist. ich hatte diesen eindruck nicht. habe einfach nur sehr höflich nahgefragt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben