München- Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Laubi ich brauch noch die genau beschreibung zu dir hin und wie sieht es mit den Park gelegenheiten bei dir aus.

Wenns nix gibt park ich bei euch im Garten
 
@Kyp... also im Garten parken wird schwer, aber versuchen kannst du es *g*

und diebeschreibung schick ich dir morgen.... vergess das imma o_O
 
und tschööö

so Winter meldet sich jetzt mal ab:D mach mich morgen früh richtung München ! hoffe mal ich find auch dort hin ,wo ich hin muss!

so wünsche allen von auerhalb ne schöne anfahrt und wir sehen uns am Freitag oder Samstag
@Laubi vergesse mich ja morgen nicht,schreib ne nachrricht wenn du da bist
und ich brauch auch noch ein Parkplatz!

also bis bald

winter
 
@ Silvie ne ich komm am Samstag aber ich park bei Laubi und fahr von dort dann mit euch zur Wiesn. Weil ich hab kein Bock in Frontmanning zu parken besonders net zur wiesn.

Ok vergiss es aber morgen net Laubi.

Weil ab Morgen abend bin ich im Dauerrausch und dann bin ich nicht mehr in der lage sowas zu empfangen.
 
@Winter (is zwar sinnlos, jetzt noch zu antworten, aber egal...) Ich vergess das schon nicht. Hab heut die letzte Stunde frei von daher könnt ich acuhs chon etwas früher kommen, mach cih ohl auch...

@Kyp (schön mitschreiben, ja!! ;) )

Routen-Planung [Schnellste Strecke]
Streckenlänge: 87,6 km
Gesamtzeit: 1:04 h
Durchschnittsgeschwindigkeit 60 km/h auf Bundes-/Landstraßen.
Durchschnittsgeschwindigkeit 120 km/h auf Autobahnen.
Fahrzeit*: Geschätzte Fahrzeit anhand der Durchschnittsgeschwindigkeit.


Start: D-840__ Landshut
Nr. Type Beschreibung Ort/Strecke/Fahrzeit Abschnittskarten
* 1. Sie starten in der Straße "Altstadt" in Landshut (D) in
Richtung Altstadt. Landshut
0,0 km
00 min.
* 2. Bleiben Sie auf der Straße "Altstadt" und folgen Sie dem
Straßenverlauf für 10 m. Landshut
0,0 km
01 min.
* 3. Verlassen Sie die Straße "Altstadt" und fahren Sie weiter
geradeaus auf die Zweibrückenstraße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 310
m. Landshut
0,0 km
02 min.
* 4. Verlassen Sie die Zweibrückenstraße und biegen halb rechts in
den Bismarck-Platz ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 120 m. Landshut
0,3 km
03 min.
* 5. Verlassen Sie den Bismarck-Platz und biegen halb links in die
Seligenthaler-Straße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 780 m. Landshut
0,4 km
04 min.
* 6. Verlassen Sie die Seligenthaler-Straße und biegen links in die
Nikolaistraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 60 m. Landshut
1,2 km
05 min.
* 7. Verlassen Sie die Nikolaistraße und fahren Sie weiter geradeaus
auf die Ruprechtstraße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 10 m. Landshut
1,3 km
06 min.
* 8. Verlassen Sie die Ruprechtstraße und fahren Sie weiter
geradeaus auf die Rupprechtstraße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 740 m.
Landshut
1,3 km
07 min.
* 9. Verlassen Sie die Rupprechtstraße und biegen rechts in den
Rennweg ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1,0 km. Landshut
2,0 km
08 min.
* 10. Sie verlassen die Ortschaft Landshut.
* 11. Verlassen Sie den Rennweg und fahren Sie weiter geradeaus auf
die Theodor-Heuss-Straße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 3,6 km. -
3,1 km
09 min.
* 12. Verlassen Sie an der Anschlußstelle (12) AS LANDSHUT-WEST die
Theodor-Heuss-Straße und fahren Sie weiter auf die A92. Folgen Sie dem
Straßenverlauf für 57,3 km in Richtung München, A92. A92
6,7 km
14 min.
* 13. Wechseln Sie an der Anschlußstelle (A99) 11
AD-MÜNCHEN-FELDMOCHING/(A92) 1 AD- von der A92 auf die A99. Folgen Sie dem
Straßenverlauf für 10,6 km. A99
64,0 km
42 min.
* 14. Wechseln Sie am Autobahnkreuz (81) AK MÜNCHEN-WEST/8 von der
A99 auf die A8. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 2,6 km. A8
74,5 km
47 min.
* 15. Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt München.
* 16.
Fahren Sie in den Kreisverkehr und verlassen ihn an der 3.Ausfahrt. Fahren
Sie weiter auf die Verdistraße für 160 m. München
77,1 km
48 min.
* 17. Verlassen Sie die Verdistraße und biegen rechts in die
Pippinger Straße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 1,5 km. München
77,3 km
49 min.
* 18. Verlassen Sie die Pippinger Straße und fahren Sie weiter
geradeaus auf die Lortzingstraße. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 680 m.
München
78,7 km
51 min.
* 19. Verlassen Sie die Lortzingstraße und biegen rechts in die
Bodenseestraße (B2) ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 3,2 km. München
79,4 km
52 min.
* 20. Sie verlassen die Ortschaft München.
* 21. Bleiben Sie auf der Bodenseestraße (B2) und folgen Sie dem
Straßenverlauf für 1,5 km. -
82,6 km
56 min.
* 22. Sie passieren jetzt die Ortseinfahrt Germering.
* 23. Verlassen Sie die Bodenseestraße (B2) und fahren Sie weiter
geradeaus auf die Landsberger Straße (B2). Folgen Sie dem Straßenverlauf für
260 m. Germering
84,1 km
57 min.
* 24. Verlassen Sie die Landsberger Straße (B2) und fahren Sie
weiter geradeaus auf die Landsberger Straße. Folgen Sie dem Straßenverlauf
für 2,5 km. Germering
84,4 km
58 min.
* 25. Verlassen Sie die Landsberger Straße und biegen halb rechts in
die Salzstraße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 330 m. Germering
86,8 km
1:01 h
* 26. Verlassen Sie die Salzstraße und biegen rechts in die
St.-Jakob-Straße ein. Folgen Sie dem Straßenverlauf für 330 m. Germering
87,2 km
1:02 h
* 27. Verlassen Sie die St.-Jakob-Straße und biegen links in die
Dorfstraße ein. Parken am Straßenrand vor der Pension Paintner. Sie sind an
Ihrem Fahrtziel "Dorfstraße, Germering (D)" angekommen. Auf der anderen
Straßenseite, hinter der Plakatwand ist die hausnummer 61 c .
87,5 km
1:03 h

Streckenlänge: 87,5 km
Gesamtzeit: 1:04 h
Durchschnittsgeschwindigkeit 60 km/h auf Bundes-/Landstraßen.
Durchschnittsgeschwindigkeit 120 km/h auf Autobahnen.
Fahrzeit*: Geschätzte Fahrzeit anhand der Durchschnittsgeschwindigkeit.



© 1999-2003 NETSOLUT GmbH - powered by MapTP
Digitales Kartenmaterial von Tele Atlas N.V.
Die Nutzung der Kartendaten unterliegt Lizenzbedingungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir hats heut in der früh in der S-Bahn den Kreislauf zammengesenst und ich bin formschön auf den Waggonboden aufgeschlagen. Hab damit bei vielen Leuten ausser mir für Erheiterung gesorgt und mir dabei die rechte Körperhälfte ziemlich eingedellt!
Zumindest fällt man mit sowas zur Wiesenzeit nicht sonderlich auf, man geht quasi als besoffener durch! *positivdenk* :D

Dummerweise hab ich jetzt einige Problemlein mit gehen, Sitzen usw. *autsch* muss also am Samstag erschdmal gucken wie fit ich bin.
Teilnahme also arg ungewiß! :mad:
 
jo, wenn keiner was dagegen hat, steht der soweit....

Also SA 16:00 Hackerbrücke.....

noch einmal schlafen ^^
 
Sodala... nu sind se alle weg.

fertig aufgeräumt is auch und jetzt muss ich nur noch die ganzen Haare beseitigen (ihr solltet das mal untersuchen lassen).

und dann nochwas:

Wer vermisst eine Socke?

und dann hab ich noch zwei Shampoos.... "Bebe young care - soft shower gel" und "Balea Hair Color glanz - Cocos & Milchprotein"

sonst is mir noch nichts unter gekommen (@Silvie auch deine Haarspange nicht)

hoffe ihr kommt alle gut an!!!!

oha... meine Sig sollte cih acuh noch ändern :alien
 
So ich habs auch überlebt und mein cooler 12 ? Wiesn Schirm auch :)

Heimfahrt war echt witzig. Waren mehr Polizisten auf der Straße als Autos *g*

Achja Sammy ich will die Fotos und das Video sehen *g*
 
so bin wieder @home gut angekommen ,stand ziehmlich im stau :( aber bin gut angekommen!
 
PSW-x-mas-Treff in München

Hi Leutz

Weil es in München vor den Feiertagen gar so schön und romantisch zu und her geht, habe ich mir überlegt, wie das wäre hier in der zweiten oder dritten Dezember Woche einen PSW-Treff
abzuhalten.

Mit dem Hotel Easy Palace stünde ein geeigneter Horchposten zur Verfügung (HwC und Spaceball arbeiten da).

Termin: 20. oder 21. Dezember 2003 oder eine Woche davor

Zeit: ab 18.00 Uhr bis der Letzte geht

Programm
gemütliches Beisammensein in gediegendem Warsler- Trekker-HdR-Ambiente
nettes, Essen (Pizza, Schnipo oder was der Magen so begehrt...)
Ratschen und Tratschen
Spass und Fun
Beschehrung


Na, wär das was für euch?


Ich freue mich auf eure Antworten...

Bis dahein ein herzliches

Pfüat eich Gott...

Beatrice Furrer
 
Zuletzt bearbeitet:
München? Viel zu weit weg! Da brauch ich ja ewig bis ich hinkomm! Ausserdem kann ich kein wort bayerisch ausser vielleicht: "I bin a bayerischa Bua" :D
 
Geile Location

Ehrlich gesagt ist mir der Unterschied ziemlich wurst. Ich find das Easy Palace eine geile Location: Jung, Keck dynamisch...und vor allem preiswert!!
Wenn die Idee eines PSW-Treffens irgend jemand anspricht, lässt sich aus der Idee bestimmt etwas Interessantes machen.

Das Hostel ist zentral gelegen, man erreicht es in zehn Minuten vom Hauptbahnhof aus zu Fuss oder per U-Bahn (1 mal Umsteigen am "Sentlinger Tor").

Aber, das ist erst ein Vorschlag. Wenn jemand eine bessere Idee hat. Nur zu. Ich bin für alles offen...



@ an Sammy Curr

Für mich ist es genauswoweit, wenn ich am Sonntag nach NÖ raus fahren würde...


Greetz...

Beatrice Furrer
 
ein Hostel is sowas wie ne Jugendherberge für leute die keinen Jugendherbergsausweiß haben... glaub ich so war das o_O

ansonsten zum Thema:

Weihnachtszeit is schlecht, zumindest bei mir... also meine Familie will natürlich acuh, dass ich bei denen bin, und meine Cousine hat dann da acuh noch Geburtstag und da heißt es ab nach Nürnberg.... wird etwas schwer werden, um den Dreh Zeit zu finden... zumindest für mich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben