München- Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@B. F.:

NÖ? Niederösterreich? Neuötting? Nördlingen? Oder was?

Grundsätzlich wirds zeitlich vor Weihnachten eng, weil kurz vorher Mathe-Klausuren kömmen. Da ich aber noch im Nov. Mit der Lernerei fertig sein will hätt ich wahrscheinlich trotzdem Zeit.
 
Yippieieehhh.....

Mit der Lernerei fertig sein will hätt ich wahrscheinlich trotzdem Zeit.


Na, das ist doch ein Wort...

Mit dir an Board würde es gleich doppelt so schön. Zumal ich mit NÖ tatsächlich 84524 gemeint habe. Aber das weisst du ja bereits.


Auf ein fröhliches Wiedersehen und danke...

Beatrice Furrer
 
Servus
Wenn es um PSW Treffen in münchen geht, dann komme ich nicht drumm rum auch noch nenn Kommentar dazu zu geben.
Also wenn ich Zeit hab, dann würde ich schon mal vorbeikommen, vor allem da es für mich als Münchner wirklich nur ein Katzensprung ist:D
Aber ich kann es noch nicht fest sagen, da noch etwas dazwischen kommen könnte (Freundin usw.) :D :)
 
In der Xmas Zeit werde ich wohl auch keine Zeit haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Zeit isses ziemlich schlecht, es gibt viel in der Schule zu machen auf den letzten Drücker und neben der dummen Pflicht darf man noch Weihnachtsgeschenke sich überlegen... Das wird sehr sehr knapp...
 
Also ich tu alles, um von meiner Family an Weihnachten wegzukommen, da hält man es bei uns zu Hause net aus!:rolleyes: Wenn ich Zeit hab könnte ich kommen *wenn man mich net auffrisst*
 
Naja.. so wie ich des sehe is hier genug Platz, auch für die Leute von ausserhalb, die Zimmer sind echt ned teuer ab 16,90 Euro und Platz zum rumflegeln is auch da..

HWC
 
Ich weis nciht ob ich da hinkommen kann.

Die Fahrt nach Deutschland, und dann noch in den Hotel unterzukommen, ich weis nicht ob das nicht zu teuer für mich kommt.

Und ich bin nun mal arbeitslos, und da kann ich mir nicht so viel leisten. Mal sehen, aber wahrscheinlich nein. Sorry zu teuer.

Und alleine das zimmer in den äh gut Hostel, kostet sicher dementsprechend.......
 
Hallo Leute

Zwecks Organisation und Vorbereitung würde ich gerne wissen, wer von euch an einem Treffen interessiert ist und auf welchen Termin wir uns einigen wollen.

Würde mich über eine rasche Antwort freuen


Mit lieben Grüssen

Beatrice Furrer
 
Anfang Dezember könnte ich vielleicht auch Zeit finden.

aber plan nicht zu viel. das sind wir nicht gewöhnt..... :D
 
Ich werde definitiv nicht kommen. Ich hasse Weihnachten und hab heute schon wieder aggros bekommen als ich am Hertie die scheiss Weihnachtsmänner gesehen habe.

cu, Spaceball
 
@Spaceballi:

*g* Im Gegensatz dazu bin ich manchma Extremweihnachter. In den letzten Jahren hab ichs immer wieder fertiggebracht sogar noch am 24.12. durch die Fußgängerzone zu tigern :)
 
@Sammy Da gehts mir meistens genauso:D

Anfang Dezember klingt gar nicht so schlecht wie wäre es mit dem 2. Dezemberwochenende?
 
2. Dezemberwoche bin ich voraussichtlich nicht da!!! Planspiel von der schule... irgendwo in der Pampa... so 400km weg.. da werd ich schelcht kommen können
 
Bowling for Alderaan - München-Treffen

Hier nun unser neuer Thread, damit für mehr Übersichtlichkeit gesorgt ist....:D
 
@laubi

THX

@all

also dann möchte ich nochmal an den 22. errinnern. Oder habt ihr jetzt nen anderen Termin für Wintergrillen?

cu, Spaceball
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben