München- Gesammelte Werke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
München-Treffen - Info-Thread

Hier werden die Termine für die nächsten Treffen bekannt gegeben; auch Links zu den Fotos von den Treffen.

wer genaueres bezüglich der Treffen wissen will, der kann HIER nachsehen und mitquatschen.


Februar 2004:

01.02.2004 (Sonntag) - 15:00 Uhr bei Dyesce und Minza erledigt!

22.02.2004 (Sonntag) - 16:00 Uhr "Winter-Grillen" bei Spaceball und Holowebcreator erledigt!

März 2004:

13.03.2004 (Samstag) "Bowling for Alderaan" im Hollywood Bowling München anschließend ab zu Krausens

Bilder von Treffen:

erstes Bowling for Alderaan: BILDER

Wies'n 2003: BILDER

Wintergrillen 2004: BILDER

vielen Dank an Horatio , der den Web-Space hierfür zur Verfügung stellt!!! PSW-Fotoalbum



Und hier bitte nicht hinein posten, da der Post sofort gelöscht werden wird. Dies ist ein Info-Thread, zum Diskutieren ist der hier da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Winter
:( ich bin ungenissbar

siehst aber ganz lecker aus *scnr* :p

Sonntag Nachmittag (22.02.) bin ich vorraussichtlich wieder frei, könnte also kommen.
Bis dahin hab ich wahrscheinlich auch meinen Kartoffelsalat aufgegessen und kann neuen machen ;)
 
@minza: die itüpeler rolle gehört mir. also lass die wookiEEs in ruhe ;-)

@all: *grmml* *den22verfluch*

aus allen wolken soll es auf euren grill regnen und die wookiees ess ich selber

*grmml*

@spaci: das ist die ordnung des universums. die schuftest während ich feiere ;-)
*einfrischeszischaufmach*

prost
 
@Minza

Sorry das du nur mit der erstauflage der Star Wars Chroniken und mit dem Panini Stickeralbum angeben konntest. Am 22. gebe ich dann mal an und dann sehen wir ob du nicht auch das hast was ich dir vor die Nase halte.

@Yoda0

*grummel*
Prost

@Laubi

ich setz mich auf alle Faelle noch mal an das Logo. Ich mache die schoenen Verzierungen raus und versuchs dann bei meinem eigenen Spreadshirt Shop so lange bis die das Teil annehmen!

cu, Spaceball
 
joa mach das... die krüppel da solln sich nich so anstellen :rolleyes: das packst scho *g*

hmm... das wars dann von meiner seite aus erstam wieder *g*
 
@Space: ich konnte nicht nur damit angeben... (wo hab ich ie Chroniken hergezeigt?)
ich geb eher mit ner kompletten Sammlung in Büchern und Comics an *irrer Blick*
 
Winter ist Evanesense Fan! find ich cool...
aber zu was anderem. Am 15. hätte ich eher Zeit gehabt, was den 22. angeht weiß ich noch nicht so recht ob es geht...

Ich kann mich daher nur Jedimaster Yoda0 anschließen:ani :clone

Ich speie meinen geballten Hass mit meinem letzten Atem allem und jedem endgegen...
Man bin ich heute theatralisch, liegt wohl drann dass ich gerade meine Atomphysik Prüfung hinter mir habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
also mal so zwischendurch:

haltet euch den 13.03.2004 Frei (also das WE)!!!!!!

da kommt nämlich Besuch zu uns.... Queeni schaut vorbei *gg* also schauts, dass ihr da dann no nix vorhabts... wie wärs mit Bowling?! und anschließend gemütliches beisammen sitzten bei space oda so was.....?! :D
 
@minza

Wie war das mit dem Tecnical Journal von Aliens? Was die Chroniken angeht, da habe ich mit Dyesce drüber gesprochen. ;) So ein ******* ich hab nur die 2. Auflage die ist ja 20.000 Bände hoch gewesen. Die 1. Auflage ist nur 5.000 Bände hoch gewesen.

@queeni

Yeahhh

@Laubi

Bowling for Alderaan!!

cu, Spaceball
 
Für März zur Zeit keine Konkrete Vorhersage möglich. Bin da selber relativ viel unterwegs und muss nebenbei auch gucken dass ich in Mathe vorwärts komm.
 
Original geschrieben von Minza
ich hab da erst an dem Sonntag Zeit also nicht alles auf einmal machen :(

sonst weint das kleine Minzi...

wenns nich anders geht, dann besuchen wir dich nomma extra :)

und Bowling dann am Samstag, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben