Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

München- RotS

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von Laubi, 13. Oktober 2004.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Waitin' for RotS - München

    Tja.... da Minza sowieso Karten für die Mitternachtspremiere in Cinema für RotS (engl.) holen wollte und man dafür bekanntlich ziemlich lange anstehen darf (Vortag vom Vorverkaufsstart, über Nacht dann also) dachten sich Minza, GeneralGrievous und Ich und, ob wir daraus nicht ein kleines München-Treffen machen könnten, was dann darauf hinauslaufen würde, dass wir alle gemeinsam eine Nacht lang vorm Kino mit gleichgesinnten (wir werden garantiert nicht alleine sein ^^) auf Kino-Karten warten....

    Ich stell mir das cool vor und werds auch machen, aber je mehr, desto besser wirds denke ich, drum wollte ich fragen, ob da sonst noch wer lust hätte? :)
     
  2. Adamska

    Adamska The Herald of Darkness Premium

    Geil!

    Würde ich in München wohnen würde ich bestimmt mitmachen - - - selbst wenn Schule is :D
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Also was wir brauchen für die Sache: Zelt oder Plane, falls es regnen sollte... genügend heiße Getränke und Schnabbareien wie Sandwiches oder dergleichen. Brezn wären natürlich optimal ^^
    Unterhaltungs-Spielzeug wie Labtop wäre gut (mit Aku natürlich), kleine Musik-Box oder Gesellschaftsspeile (Sieder von Catarn ist da perfekt... bräuchten dann aber auch nen Klapptisch), Stühle/Iso-Matten/Liegen, Knabberzeug und Handies... Klo gibts in der Nähe unten in der U-Bahn.

    Am morgen könnten dann einige Leute was vorbeibringen oder Teilnehmer was holen: Frühstück... entweder nur vom Bäcker oder Weißwürst :D
    Wenn wir viele sind (3 sind schon viele) können sich welche immer wieder die Füße vertreten oder aufs Klo joggen oder vor der Polizei weglaufen... die uns übrigens alle paar Stunden auslachen wird. Ich bin das schon gewohnt -.-

    Also überlegt es euch Leute... es wird geil :D
     
  4. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Was für eine Mist das ich nicht in Münschen wohne sowas wollte ich schon immer mal machen aber bei mir in der ecke gibt es wohl niemanden der so was mit machen würde. :rolleyes:
     
  5. Wedge Deane

    Wedge Deane Gehirnverbrannter Schmuggler

    Es kommt alles darauf an wann ich zum Urlaub nach Münschen komme aus Wien (und von der ferienverteilung meiner schule...)
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Also ich habe für Matrix Reloaded, Matrix Revolusions, Fellowship of the Rings, The Two Towers und Return of the King geblockbustet (vor diesem Kino) und für Attack of the Clones habe ich da 12 Stunden vor übernachtet... war recht gemütlich und die Leute sind geil. Ich treffe da jedesmal Leute vom letzten Blockbusten und darum denke ich, daß es diesmal einfach wieder genial wird...

    Los Münchner und Zuagroaste... wia wardn auf eich!
     
  7. Valmont

    Valmont Most powerful Wizard ever

    Am 19.Mai ist Premiere stimmts?Hmm kommt ganz auf die schule drauf an!Wenn ich frei hab dann würd i da voll gern mitmachn obwohl ich aus Innsbruck bin!Aber so weit ist es ja nicht nach München.Naja mal schauen obs geht
     
  8. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Hmm ... ich kann froh sein, wenn ich hier in Zürich an die Premiere kann (hab dann sowieso noch Schule).
    Die Idee ist sicherlich gut, und jetzt weiss ich, warum eine Bekannte von mir gesagt hat, in München habe es viele SW-Verrückte :D.
     
  9. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    LOL ? ihr seit echt nicht mehr zu retten :D wenn ich zum Vorverkaufstermin überhaupt im Lande bin (Celebration III ;)) bring ich euch am Morgen eine Kanne warmen Kaffee vorbei.
     
  10. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Also ich mach da auf jeden Fall mit (War ja auch mit meine Idee :) )
    Wär echt cool wenn sich da noch mehr Leute melden würden, sonst miassmas hoid aloa machen.
    Was einige vielleicht falsch verstanden haben: Wir warten nicht im Mai vor der Premiere sondern schon im April, oder noch früher nur auf die Karten.
    Im Cinema schaun wir uns dann natürlich die englische Originalversion an.
    Genauers gibts dann erst in ein paar Monaten...natürlich hier, in diesem Thread ;)
     
  11. Stefferus18

    Stefferus18 Bounty Hunter

    also ich versteh nicht warum man sich 12 Stunden vor ein Kino legt, um nen Film zu gucken, selbst wenn es RotS ist. Ich bestell mir meine Premiere Karten einfach vor, hab ich bei Episode 1 und 2 auch schon so gemacht. iss um einiges Sressfreier.
     
  12. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    aber siehst du den Film in Englischer Originalsprache? Hast du den Spaß mit gleichgesinnten zu warten, zu campen, Spaß zu haben? Hast du das Erlebnis wie viele Kostümierte Fans antanzen - und das alles zum letzten mal, denn das wird der letzte Star Wars Film sein...
     
  13. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Also die ...... haben es sehr dramatisch gemacht! Aber leider ist so das letzte mal Star Wars Premiere!
     
  14. IveMindro

    IveMindro Bayerischer Samurai

    Werds mir auf jeden Fall überlegen
     
  15. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Also beim Vorverkauf werden denke ich mal, keine kostümierten Fans seins.... und das ganze wird wie gesagt so im April oder früher (wann der Vorverkauf eben startet) sein.

    Und das mit dem reservieren. Das is so ne Sache. Viele Kinos machen das einfach nicht, bei so großen Filmereignissen... ;)

    @Batou: Find ich klasse!! :D du könntest natürlich auch was von der CIII mitbringen :braue (wobei ich glaube, dass deine Taschen dann eh total überfüllt sein werden ^^)
     
  16. lain

    lain Goddess of the Wired

    Da würde ich jetzt aber keine Wetten drauf abschliessen ... bei den Vorverkaufsstarts der LotR-Filme vor dem Cinema waren sehr wohl verkleidete Leute anwesend ... und ich halte SW'ler durchaus für genauso verrückt :D
     
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Jupp... wenn ne 1.6m Person 6 Stunden in vollem Kettenhemd (!) dasteht und ihr Übungsschwert (!) schwingt, werden wir wohl auch ein paar Jedi in etwas tragbareren Roben antreffen können...

    (die Frau mit dem Kettenhemd hatte das übrigens auch in der Vorstellung dann an o_O)
     
  18. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Ich finde die Idee voll Klasse mit der Warteschlange. Deshalb die Frage ob es sowas auch für Würzburg geben könnte? Bitte Bitte :)
     
  19. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Das passt zwar jetzt überhaupt nicht, aber habts ihr die Folge von King of Queens gesehen wo Spence vor dem Kino auf den Kartenverakut von "Die Krieger von Grün" wartet ;)
    *offtopic zu ende*
     
  20. Crosis

    Crosis Tony Montana

    Ich hab es gesehen! aber wie du darauf kommst :stocklol: !
    Kennt aber jemand die Folge als Doug dieses Spielzeug was die Zukunft vorraus sagt haben möchte??
    Die gehen auf ne Spielzeugmesse,da stehen überall Sw Sachen! Oh man das war jetzt ganz vom Thema weg!
     

Diese Seite empfehlen