München- RotS

Das geilste aus dem Mathäser:

Beim EInmarsch der Sturmtruppen, unter Führung von Darth Vader, wurde das Imperium durch die pure Macht eines Freundes von mir, zu Fall gebracht!

Als der Sturmtruppler an uns vorbei ging fiel er plötzlich hin, ohne einen Erkennbaren Grund!
Das MUSS DIE MACHT GEWESEN SEIN!
 
Zeis schrieb:
Hhmmm, also, falls sich des nicht eh schon erledigt hat, hätt ich auch ma bock auf Äthoipisch (oder wie man das schreibt :rolleyes: )
Aber ganz ehrlich is es mir egal was wir machen... Hauptsache Purgatori is dabei :o :braue ;)
Naja.

@Purgatori
Wegen dem Verkleiden; ich hab kein Prob damit, verkleidet durch die stadt zu rennen. Weßhalb eigentlich Verkleidet? Ich hab des nich so ganz verstanden :rolleyes:
@Zeis: Was meins du mit verkleiden? Ich war so gestern in der Uni und naja, mein Prof glaubt jetzt sicher ich muss so Geld verdienen gehen. ;) Als Weibchen macht das alleine nicht so viel Spaß... Scheiß Schwörer ;)
@all & @ GA Thrawn:
LOL. Ich war doch kein Stargast. *rotwerd* Hat sooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Spass gemacht. *rundeextraknuddeln* Ich will sofort mit euch was unternehmen. :braue ;) :D
 
Ja die Bilder sind sehr schön, mein Gesicht ist zwar meistens durch so was hässliches schwarzes, das aussieht wie ne Maske von nem Sith verdeckt, aber was solls, ne Gaudi wars auf jeden Fall :)
 
@Dyesce danki!!!!! *umknuddel*

@laub schaust geil aus in der Royal Guard Rüstung!

@Zeis man bissu hässlich!!!
 
@Dyesce
Jo, auch von mir thx für die Bilder. War ja recht nett mit euch da, würd
mich freun, wenns mal wieder ne Möglichkeit gibt, sich zu treffen. (PSWgM bin ich net da, aber vll klappts ja Gersfeld oder so mal)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier dann mal ein paar Impressionen von mir:

Cinema01.jpg

Cinema02.jpg

Cinema03.jpg


cu, Spaceball
 
AAAAHHH.....könnt Ihr einen nicht vorwarnen.....da sitzt man nichts ahnend vor dem Bildschirm und dann springen einen diese Bilder an...

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
 
@Laubi

2007 ist die Premiere von ANH 3D. 2008 ist die Premiere von TESB 3D..

Ich glaube wird werden noch mal jeweils 3 Impressionen von mir sehen.

@GAThrawn

Beschwer dich beim Künstler. Ich hab keines der Fotos gemacht! :D

cu, Spaceball
 
Hat jemand eigentlich die Fotos bekommen die vor dem Kartenvorverkauf geschossen wurden? (20th Century Fox Deutschland und Co.)

Hier noch ein Bericht der später auf meiner Page erscheinen wird:

Der Kartenvorverkauf

Am 21.04 startete offiziell der Kartenvorverkauf für EP3. Gegen 7:30 Uhr traf ich vor dem Cinema ein. Das Cinema in München zeigt filme meist in der Originalversion. Synchronisierte Fassungen werden im Cinema nur beil Special Events, wie die 2002er EP2 Charity Preview, gezeigt. Als ich ankam traf ich bereits auf meine Freunde vom PSW. Minza, Dyesce, Laubi und Zeis. Natürlich waren bereits weitere Fans vor dem Kino anwesend. Zu meinem erstaunen warteten nur wenige Fans dafür hatten 4 Fans vor dem Kino übernachtet. Der grosse Ansturm der Fans blieb jedoch aus. München ist halt nicht Berlin. Im laufe der ersten zwei Stunden diskutierten wir über ROTS und machten uns mit den anderen Fans bekannt. Purgatori und ein weiterer Fan, dessen Namen ich leider vergessen habe, wurde natürlich gleich ins PSW eingeladen. Ich musste gegen 9 leider wieder gehen um zur Sparkasse zu fahren. Mit Laubi bin ich dann verschwunden und hab mich auf den Weg zur Sparkasse gemacht. Als ich wiederkam waren bereits die Medien da. Ich bin kein wirklicher Freund der Medien da diese meist schlecht informiert sind und uns SW Fans in der Regel auch wie Idioten aussehen lassen. Dementsprechend war ich ganz froh das ich das Medienspektakel verpasst habe.

Über die Leute die vor dem Kino übernachten hatten und die Leute die bereits seit dem Morgen vor dem Kino ausgeharrt hatten wurde in der TZ (Tageszeitung) und in der AZ (Abendzeitung) jeweils ein Bericht veröffentlicht. Der Lokalsender TV München machte gleich mehrere Interviews die ebenfalls am Tag danach gesendet wurden. Neben den üblichen Münchner Lokalmedien war auch noch ein Fotograf von der 20th Century Fox Deutschland anwesend. Ich wurde dann mit Zeis und einem anderen Fan gebeten einen Streifen Kinokarten in die Luft zu halten damit er ein schönes Foto schiessen konnte. Ich weiss weder was mich geritten hat nicht nein zu sagen, noch ob das Foto irgendwann gedruckt wurde oder ob es gleich im Archiv der 20th Century Fox vergessen wurde. Auf jeden Fall scheine ich auf dem Foto selten dämlich zu schauen. Das war wohl der Auslöser warum das Foto nie in Umlauf kam. Leider mussten die Karten auch wieder zurückgegeben werden da der Kartenvorverkauf erst ab 14 Uhr stattfinden sollte und diese Karten nur für dieses Foto bestimmt waren.

Kleine Anektote am Rande. Meine Mutter hatte sich am Tag danach wie üblich eine Zeitung gekauft und war nicht schlecht erstaunt als sie vermeintlich HWC in der Zeitung sah. Der war aber nicht anwesend. Wir mussten ihr dann erklären das Minza in der Zeitung abgedruckt wurde und eben nicht HWC.

Bis der Kartenvorverkauf dann endlich um 13:45 Uhr gestartet wurde standen die Leute bereits in einer langen Schlange vor dem Kino. Die Schlange reichte auf dem Gehweg etwa noch 20m. Zu diesem Zeitpunkt waren die Medien bereits wieder weg und kümmerten sich um ihre Berichte. Inzwischen waren auch noch GA Thrawn aus dem PSW sowie weitere Freunde angekommen. Als Gruppe hatten wir gleich 19 Karten gekauft und uns vom Cinema Personal ablichten lassen. Da wir die zweite oder dritte Gruppe war die Karten gekauft hat haben wir uns natürlich die Rosinen rausgepickt und durften zur Premiere auf dem Balkon sitzen.

Die Premiere

HWC, Timmy und ich kamen erst recht spät vor dem Kino an. So gegen 19:30 Uhr trafen wir ein. Von den Medien war weit und breit nichts zu sehen. Leider kamen nur sehr wenige Fans in Kostüm. Die Fans die allerdings im Kostüm kamen hatten sehr schöne Kostüme. Padme in Geonosis Outfit habe ich gleich 2 mal gesehen. General Grevious hatte sich gerade mal nen Darth Vader Helm aufgesetzt. Sah übrigends ganz nett aus. Jetzt weiss ich was Darth Vader am Wochenende trägt. Ansonsten passierte auf der Premiere eigentlich nicht viel. Ich war auf jeden Fall total von der Rolle weil ich endlich EP3 sehen wollte. Ich bin mir auch sicher das ich nicht der einzige Fan bin dem es so gegangen ist. Laubi kam übrigends im Royal Guard Kostüm. Die Tage davor hatte es auch ziemlich viel geregnet. Wir hatten das Glück das es an diesem Abend angenehm ruhig war.

Auf dem Weg zu den Sitzen zeigte sich auch das einige Fans scheinbar genauso wie ich neben der Rolle waren. Zwei unserer Leute hatten sich glatt in der Reihe geirrt und das bei nur zwei Reihen auf dem Balkon! Da ich in der zweiten Reihe sass konnte ich nicht nach unten sehen. Lediglich die ersten Reihen. Plötzlich gab es unten ein tierisches Getöse. Ich sah im ersten Moment überhaupt nicht warum es ging. Lediglich das jemand einen Stuhl zwischen der Leinwand und der ersten Reihe hindurchtrug. Dann kam the Lord himself. Jemand in einem verdammt guten Darth Vader Kostüm ging in die Mitte der ersten Reihe. Kurz bevor er in der mitte stehen blieb hörte man wie einige Fans den Imperial March summten. Dann begann er mit seinem Lichtschwert den Takt an zu geben. Die Backround Story war schlichtweg das unser Lord of the Sith zwar ein starkes Kostüm hatte aber die dunkle Seite der Macht nicht stark genug war um ihm eine Karte zu besorgen. Da aber das Kostüm auch den Leuten vom Cinema gefiel wurde ihm ein Stuhl in den ausverkauften Saal getragen und er durfte sich den Film so ansehen. Das ist einer der Gründe warum ich das Cinema mehr als nur sympathisch finde.

Zurück zur Anektote. Für unsere Mum haben HWC und Minza natürlich noch ein Beweisfoto geschossen das wir ihr eine Woche nach der Premiere gezeigt haben.

Nachdem wir ROTS gesehen hatten trafen wir uns natürlich zur Nachbesprechung vor dem Cinema. Dort unterhielten wir uns mindestens eine halbe Stunde bis wir beschlossen den nächsten McDonalds auf zu suchen und uns in geeigneten Ambiente mit Futter weiter zu unterhalten. Einige von uns sind später noch mal zurück zum Cinema und haben sich den Film nochmal angeschaut. Ich musste ins Bett. Die vorerst letzte OSWFC Premierenparty, am nächsten Tag, wollte ich nicht verpassen.

cu, Spaceball
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich ein sehr guter Bericht! Stimmt alles so! Wenn ich nur berichte schreiben könnte... dann könnt ich schildern was mit den nochmal-anguckern-und-Minza-übernachtern geschehen ist...
 
Zurück
Oben