München- RotS

Oh ja das wäre cool. Am besten wäre natürlich noch vor Gersfeld, da hab ich nämlich Ferien und genügend Zeit. Zudem wärs vom Wetter her auch geil :D
 
Vor Gersfeld is nich nach Gersfeld, sprich dann wäre ich definitiv nicht dabei.
Ich meinte nicht "ab sofort bis zum 9." sondern 31.3.bis 9.4.
 
Passt zwar nicht unbedingt hier her, but anyway
Vom 19.05. ? 29.05. ist die größte mobile Kinoleinwand in München im Olympia Stadion. Das Programm ist noch geheim bzw. steht noch nicht genau fest, aber wenn man sich das Datum anschaut kann man mal hoffen :)
 
Ich hab mal aus Spaß an der Freude beim MAthäser nachgefragt:

Die wissen auch noch nix. Noch nicht mal ob der Englische gleich von anfang an bei Ihnen läuft...
 
Ist echt krass dieses Jahr... langsam wirds echt spannend, wie kurzfristig wir die ganze Sache von den Kinos gesteckt bekommen :D
 
Beim Mathäser planen sie auf alle Fälle schon intensiv ein SW Event zusammen mit den Leuten vom Münchner SW Dinner :braue
 
Batou schrieb:
Beim Mathäser planen sie auf alle Fälle schon intensiv ein SW Event zusammen mit den Leuten vom Münchner SW Dinner :braue

Mathäser wär mir ehrlich gesagt auch lieber, aber ich glaube die zeigen die deutsche Version im 6er Kino....

jetzt bin ich eben am schwanken, welche ich in welchem Kino sehen will.... :/

am besten wär auf engl im 6er im Mathäser.... mal schaun, was kommt. Lang kanns nimma dauern, bis die Kinos was wissen....
 
Geht mir genauso Laubi.

Ich hab HdR III premiere im 6er im Mathäser gesehen: War der hammer. Mit 700 oder 800 leuten im Kino bei der premiere is echt geil*g*

Außerdem wäre das der erste SW, den ich zuerst auf engl und dann auf deutsch sehe...weiß ned ob ich das wirklich will ghihi
 
Also ich gehe 100% in die englische Premiere und das Mathäser wird das ganze auf Deutsch bringen (*schüttel*)...

Ihr seid Spalter :o ;)
 
Minza schrieb:
Also ich gehe 100% in die englische Premiere und das Mathäser wird das ganze auf Deutsch bringen (*schüttel*)...

Ihr seid Spalter :o ;)

sag ich doch.... ich würd nur ins Mathäser gehen, wenn die den auf Englisch im 6er bringen.... aber das tun sie ja nicht.... drum geh ich eben mit ins Cinema... außer das Mathäser zeigt den Film im 6er auf englisch, aber das tun die ja nicht, drum..... o_O
 
Also ins deutsche werde ich sicher NICHT gehen.... Ich hab keinen Bock mir diese schlechte Übersetzung anzutun. Wenn die Übersetzung des Drehbuches genauso schief ist wie die des deutschen Romanes, verzichte ich dankend.
Ich spalte nicht mit... es sei denn die Vorstellung ist auf Englisch ^^
 
Wäre ja noch schöner... wir befinden uns in einem totalitärem Fandom und du hast dich gefällist der vorherrschenden Meinung (meiner Meinung) anzupassen :braue
 
Also das 6er vom Mathäser ist doch so ein kleines Räumchen mit ner kleinen Leinwand? Ne Cinema ist das einzig wahre. Da kann man sich dann noch THX technisch auch gut beschallen lassen. Ich kann mich übrigends nicht mehr errinern wann ich das letzte mal nicht im Cinema war. Also die letzten 20 Filme hab ich garantiert im Cinema gesehen.

/me unterwirft sich daher mal Minzas totalitärer Meinung.

cu, Spaceball
 
Spaceball schrieb:
Also das 6er vom Mathäser ist doch so ein kleines Räumchen mit ner kleinen Leinwand? Ne Cinema ist das einzig wahre.

ich hab dir doch schonmal erklärt welches das 6er ist.... Das ist Münchens Premiere-Kino...

über 800 Sitzplätze und Technick vom Feinsten (leider nicht digital, soweit ich weiß)

Aber da die den Film eh ned auf englisch bringen werden, bin ich wohl auch beim Cinema dabei...
 
Ich schau mir den Film lieber auf Deutsch an. Da kann man zumindest der Synchro die Schuld an den hölzernen Dialogen geben, was man bei der OF nicht kann ;)
Nee, im ernst. Ich hab keinen Bock vorm Cinema zu kampieren und werd deshalb den Film um Mitternacht irgendwo auf DE schauen und am Nachmittag/Abend dann nochmal auf EN im Cinema.
Wer die DVD Edition überlebt hat, dem kann doch eine deutsche Fassung nichts mehr anhaben ;)
 
Zurück
Oben