Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Treffen [München und Umgebung] Einweihung

Dieses Thema im Forum "Fan-Treffen und Conventions" wurde erstellt von JaDaBlinkts, 4. April 2011.

  1. JaDaBlinkts

    JaDaBlinkts This is Haloween *sing*

    So Kinners, ich habe jetzt meine neue WG bezigen und dachte, daß dies ein guter Grund wäre ein freundschaftliches Beisammensein zu organisieren, bei dem die Leute, die mich hier unten willkommen geheißen haben, herzlich eingeladen sind.

    Nebenbei kann ich dann auch gleich meinen Hauptgewinn einweihen :kaw:
    Ich würds irgendwie so um Ostern ansetzen.

    Würde mich über Antworten freuen.

    Ups... ich bitte um Verschiebung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2011
  2. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich würde mich da anmelden. Ich muss nur rechtzeitig wissen wann das ganze stattfindet damit ich einen Dienstplanwunsch einreichen kann.
     
  3. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Solangs am WE is, oder Ostern, wär ich dabei.... :)
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Auf jeden Fall besteht von unserer (Dyesce und meiner) Seite aus Interesse... einfach früh genug Bescheid sagen und auf WEs und dergleichen achten und dann sollte das machbar sein :D
     
  5. lain

    lain Goddess of the Wired

    Ditto, nur nicht am Karfreitag, da habe ich (eh, und gewisse andere Leute auch ...) keine Zeit ... so wegen "Star Wars RPG" ... :)
    Ansonsten fast jederzeit.
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    SW RPG? Wie pervers ist das denn? *irks*

    Wer sowas anleitet, muß ja ganz unten auf der Evolutionsleiter stehen o_O

    Ja, der Karfreitag ist schlecht, eventuell der Ostermontag auch... da will ich meine Spieler etwas durch die Gegend scheuchen und so tun, als hätte ich sie unter Kontrolle :)
     
  7. Raidi

    Raidi Nachwuchs-Aushilfe

    Bin natürlich auch gern dabei... schließe mich den anderen an, was Termine angeht
     
  8. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Okay, Dyesce sagt gerade, daß sie Ostersamstag arbeiten "darf"... insofern wäre da dann der Sonntag wirklich sehr geeignet für deine WG-Einweihung.
     
  9. GeeGee

    GeeGee I am the bad bitch

    Interesse da, würd gern mal sehen wo du so haust, hab am Karfreitag allerdings B-Day (hab da zwar noch keine konkreten Pläne aber eventuell verreise ich auch). Sonntags muss ich arbeiten und Montags auch und ab Dienstag bin ich in London...
    Insofern unabhängig von mir nen Termin ausmachen und ich seh dann ja, ob ich kann oder nicht ^^
     
  10. JaDaBlinkts

    JaDaBlinkts This is Haloween *sing*

    Okay, dann wären meine favorisierten Termine Ostersonntag (da dürfte sich mein Urlaubsbesuch verabschieden) , oder das WE danach.
    Hmmm...zu Ikea fahren sollte ich, zu wenig Sitzmöglichketen ich kann bieten euch.
    Nur 1 Sofa der Hellen Seite und ein schnelleres, verführerisches Schlafsofa:kaw:
    Naja, wollte im Urlaub eh neuie Möbel kaufen gehen.

    Und für GeeGee ist immer Platz.
    Unsere Gazelle kann ja sogar auf der Spitze einer Nadel tanzen. Da sollte es kein Problem sein, auch auf so etwas zu sitzen ;)

    Muss nur aufpassen, daß mir meine Mitbewohnerin nicht die Blue Harvest-Box wegschnappt. Die beäugt meine Filme viiiiel zu auffällig :eek:

    Die Adresse geht dann als PM raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2011
  11. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Vielleicht beschliesst mal jemand einen festen Termin, sonst steht hier Ostern immer noch das wir noch keinen Termin haben.
     
  12. JaDaBlinkts

    JaDaBlinkts This is Haloween *sing*

    Gemach... anhand der Antworten hab ich den Ostersonntag auserkoren.
    War nur bis eben noch damit beschäftig die Möbel in das Zimmer zu schleppen.
     
  13. JaDaBlinkts

    JaDaBlinkts This is Haloween *sing*

    So Mädels, hier weitere Daten.
    Wenn ihr so zwischen 15-16 Uhr aufschlagen könntet, wäre es perfekt.
    Schnackelage kann mitgebracht werden, muss aber nicht. Weiß ja nicht , wonach es euren Gaumen begehrt ;)

    zusätzliche Sitzgelegenheiten werden gerade organisiert... ansonsten weiten wir das räumlich noch etwas aus. Sollte also kein Problem sein.

    Vllt kann ja noch jmd ein Opfertier mitbringen, daß wir auf dem Balkon ausbluten lassen können :D

    Achja... spaßfördernde Utensilien sind auch immer gerne gesehen. Die Grundversorgung an Essen und Trinken wird von mir gedeckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2011
  14. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Wir bringen Spiele mit (Munckin? Last Night on Earth? Dungeon Lords aka Dungeon Keeper Board Game?) und wo genau sollen wir denn nun hin? Bitte genaue Datenn per PN, mail oder WhatsApp :)

    EDIT: hat sich erledigt :kaw: ...peinlich...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. April 2011
  15. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    ok... dann werd ich schaun, dass ich so gegen 16°° da bin. kann durchaus auch etwas später werden, da ich meine Oma evtl. erst noch heimfahren muss.
     
  16. JaDaBlinkts

    JaDaBlinkts This is Haloween *sing*

    Passt scho ... Und spiele klingen guuuuut^^
    hab meine noch nicht alle rübergerettet
     
  17. Raidi

    Raidi Nachwuchs-Aushilfe

    Ich kann auch noch A touch of Evil anbieten. Weiß aber nicht, ob ichs bis 16oo schaff, bei uns is noch Osteressen angesetzt ^.^"
     
  18. JaDaBlinkts

    JaDaBlinkts This is Haloween *sing*

    Alles mit ran!^^
    16 Uhr ist auch nur ein Zeitpunkt, bis zu dem ich hier alle "Leichen" entsorgt habe, die hier noch rumliegen.
    Wenns später wird, wirds halt schäpäter...
     
  19. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Ich werde 16:00Uhr ebenfalls nicht ganz schaffen.
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    War ne gemütliche Sache mit lauter netten Leuten und so :kaw: Nochmal danke für die Einladung und irgendwann zocken wir das StarCraft Brettspiel ausgiebig ;)
     

Diese Seite empfehlen