Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

München verbietet Konzert

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Winter, 2. April 2004.

  1. Winter

    Winter WickedGamePlayer*hopless Freak*TreeLionSupportTeam



    hier auch noch mal nach zulesen:rolleyes:
    http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/178/29149/
    Ist das denn noch normal? Dann dürfte in ganz Deutschland keine "Spaßtruppe" mehr auftreten... schließlich wurden in der Nazizeit überall in ganz Deutschland Gräueltaten verübt...
    ein Glück das, ich bald in Irland bin :rolleyes:
     
  2. lain

    lain Goddess of the Wired

    Inzwischen hat sich der OB eingeschaltet und die Konzerte genehmigt. Aber mal abgesehen davon finde ich als (zugezogener) Münchner diese Inflation von Konzerten auf diesem Platz nicht so besonders gut.
     
  3. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Die Nazivergangenheit allüberall is mir wurschd, schließlich waren die Amis seinerzeit recht gründlich im Abrupfen und Spregen... also is da ned mehr viel übrig ausser nen paar halbstarken Deppen, die in ihrem guten alten Reich selber ganz schnell abgemurkst worden wären!

    Zum Thema selber:
    Ude der Depp! Irgendwann lassens mal jeden Hirni dort auftreten der mag... vielleicht sogar Alf Poier! *grausigfind*
    Wenn die Berliner alles und jeden vorm Brandenburger Tor rumjaulen lassen... schön und gut - in Minga brauchts des ned!

    Der Königsplatz khört mir! Mir ganz allein! Und ich will da Ruhe haben! :D ;)

    @IwakuraLain:

    Warum rührst Dich ned im München-Treff Thread???
     
  4. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Wenn wir sonst keine Probleme in Deutschland haben... :rolleyes:
     
  5. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Probleme in Deutschland? Interessieren mich ned! Ich bin gottseidank Bayer und kein Deutscher! :D
     
  6. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Offtopic:

    @Sammy: Lain rührt sich aufm München Thread und war sogar beim Bowlen dabei ;)
     
  7. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    @Minza:

    1. Muss irgendwie an mir vorbeigegangen sein.
    2. Ich war ned dabei also zählt das Bowling nich! :D
     
  8. lain

    lain Goddess of the Wired

    @Sammy Curr:

    Das dürfte wohl auch daran gelegen haben das ja kützlich diverse Posts verloren gingen :(
     

Diese Seite empfehlen