Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

München

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Guest, 16. September 2001.

  1. Guest

    Guest Gast

    Wollte nur mal fragen wer von euch in München wohnt ?

    Bin jetzt eine Woche in München.
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Re: München

    Nähe Donnersberger Brücke, zwei Stationen vom Hauptbahnhof
    01602204215

    cu, Spaceball
     
  3. Guest

    Guest Gast

    Re: München

    Ihhh sag blos Bassa Dai du gehörst zu dem Gschwerrl, das München immer zur Wiesn Zeit überschwemmt. Könnt ihr nicht einfach daheim bleiben und uns Münchner auf der Wiesn unter uns lassen... wir wollen euch nicht... und wenn mir die nächste Schnappsleiche vors Mopped rennt dann tret ich ihr die Zähne runter bis zum 12 Finger Darm und geb dabei noch gscheit Gas damits so richtig kracht und der besoffene Untermensch sich in seinem Leben nie wieder nach München traut...

    HWC
     
  4. Guest

    Guest Gast

    Re: München

    @HWC: Nö zu dennen gehöre ich nicht ich war noch nie
    auf der Wiesn. Ausser dieses Jahr. Wollte anfangs auch
    nur bis Donnerstag bleiben, dann erfuhr ich, das die Wiesn
    ist, dachte ich ich verlängere mal und gehe da mal hin.
    War recht lustig.

    Habe nur einige Internet-Bekanntschaften aus München besucht die ich schon letztes Jahr mal getroffen habe.

    Und habe mir am Dienstag, das Bayern-Match life angesehen,
    die Stimmung war okay, nur das Spiel der Bayern nicht :) .

    War eine tolle Woche.

    @spaceball: Schade, das nix aus einen treffen wurde, hätte
    gerne jemanden aus diesen Forum kennengelernt.

    Und im Jänner machst du dann deine Einladung ?
     
  5. Guest

    Guest Gast

    Re: München

    Wennst am ersten Oktober WE noch in München bist kannst ja aufs Dinner kommen Daala... da sind dann noch ein paar SW-Narrische aus München und Umgebung zu treffen.

    HWC
     
  6. Guest

    Guest Gast

    Re: München

    @HWC: Leider nicht mehr war nur eine Woche, länger, hätte
    das Geld nicht gereicht. München ist eine sehr schöne Stadt
    nur teuer zu leben was ich von den Leuten gehört habe die
    in der Jugendherberge eine Wohnung gesucht haben 9m² (800 DM). Ich zahle bei mir von der Stadt Wien für 28m²(Altbau)
    umgerechnet (210 DM)
     
  7. Guest

    Guest Gast

    Re: München

    Daala.. frag mal.. und auf jede freie Wohnung kommen 20 Bewerber.... Ich bin auch grad am suchen nach einer Wohnung, oder einem kleinen Haus. Uferlos... entweder nicht zu bekommen oder unbezahlbar....

    HWC
     
  8. Guest

    Guest Gast

    Re: München

    "Könnt ihr nicht einfach daheim bleiben und uns Münchner auf der Wiesn unter uns lassen... wir wollen euch nicht..."

    Das ergänzt sich. Hm... was soll man auch in Bayern, wenn man im schönen Thüringen wohnt :P

    MTFBWY, Jeane
     
  9. Guest

    Guest Gast

    Re: München

    Schönes Thüringen? Hä ;) ?
     
  10. Guest

    Guest Gast

    Re: München

    Ihr müsst alle mal Wien besuchen ist eine schöne Stadt :)

    In Thüringen war ich noch nie nur mal in Essen, in Darmstadt, in München und in Blankenloch (ein Dorf in der nähe von Karlsruhe). Muss sagen Deutsche Städte sind recht
    hübsch. :)
     
  11. Guest

    Guest Gast

    Re: München

    Jaa, mir gefällts hier ziemlich gut. Bitte mein erstes Posting hier nicht falsch verstehen, aber HWC tut ja grad so, als wär München das Nonplusultra (wers glaubt *g*)

    @ Wraith: Aus welcher Ecke Deutschlands kommst Du nochmal?

    MTFBWY, Jeane
     
  12. Guest

    Guest Gast

    Re: München

    Ich komme aus dem Norden Bayerns... 5 Minuten und ich bin in Thüringen...
     
  13. Guest

    Guest Gast

    Re: München

    Hm, dann wohnen wir nicht allzu weit auseinander. Bei mir dauerts vielleicht ein bißchen länger, bis ich in Bayern bin, aber außer der Welt ist das nicht :)

    MTFBWY, Jeane
     
  14. Guest

    Guest Gast

    Re: München

    MÜNCHEN RULEZ!!!!!!!!
     
  15. Guest

    Guest Gast

    Re: München

    @jeane

    in München herrscht die geringste Arbeitslosigkeit, die geringste Verbrechensquote, gibts die meisten Bullen, die wenigsten Schnorrer, die niedlichsten Turis im Bayern Outfit, die erste Wasserstoff Tanke, das allererste IMAX Kino Deutschlands, den modernsten Flughafen Deutschlands, die strengsten Verkehrskontrollen, die suaberste Luft und das beste Trinkwasser Deutschlands, das grösste Volksfest der Welt usw.

    Also wenn diese Vor- und Nachteile nicht das Non Plus Ultra sind weiss ich auch nicht. ;-)
    Ich würde mal einfach sagen alles hat seine Vor und Nachteile.

    cu, Spaceball
     
  16. Guest

    Guest Gast

    Re: München

    die sicherste Stadt Deutschlands ist immernoch Bielefeld (und die schönste Karlsruhe:p )
     
  17. Guest

    Guest Gast

    Re: München

    Ach Quatsch die schönste Stadt ist eindeutig good old Nürnberg !! *gg*
     

Diese Seite empfehlen