Münchnerinen die schönsten Deutschlands?

Das sagt ihr ja alle nur weil ihr nciht die Frauen bei uns in Österreich kennt, die sidn echt ein Blickfang.

Aber ich habe auch schon ein paar schöne Deutsche Frauen gesehen :D
 
Wieso muss ich manchmal mit einer Kotztüte bewaffnet auf die Straße gehen?

Nein, mal ernst: Ich frag mich echt, wer das festgestellt hat... Jedenfalls... Ich kann meine meinung nicht mit ihm teilen. :rolleyes:
 
Man, so ein Blödsinn, wer denkt sich eigentlich so nen Mist aus :rolleyes: - klar, so Berichte kommen immer dann dran, wenn es sonst nichts interessantes zu berichten gibt :alien

Ich halte mich an Gil-Celeb:

Original geschrieben von Gil-Celeb
Ich würd sagen die schönsten Mädel sind schon schön verteilt. Außerdem ist Schönheit eher Ansichtssache...


dfg
*ches*
 
Ich kann nur sagen. Is mir nicht aufgefallen. Aber Gil hat recht. Es gibt überall Schönheiten und das is relativ. Also Männer und Frauen sucht euer Glück in der weiten Welt! :D
 
Zurück
Oben