Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Münchnerinen die schönsten Deutschlands?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Kyp Durron, 14. August 2003.

  1. Lord Kyp Durron

    Lord Kyp Durron Botschafter

  2. Replacaun

    Replacaun Offizier der Senatswache

    Jo München hat die schönsten Mädchen!
     
  3. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Das sagt ihr ja alle nur weil ihr nciht die Frauen bei uns in Österreich kennt, die sidn echt ein Blickfang.

    Aber ich habe auch schon ein paar schöne Deutsche Frauen gesehen :D
     
  4. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Ich würd sagen die schönsten Mädel sind schon schön verteilt. Außerdem ist Schönheit eher Ansichtssache...
     
  5. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Wieso muss ich manchmal mit einer Kotztüte bewaffnet auf die Straße gehen?

    Nein, mal ernst: Ich frag mich echt, wer das festgestellt hat... Jedenfalls... Ich kann meine meinung nicht mit ihm teilen. :rolleyes:
     
  6. ChesaraSyonette

    ChesaraSyonette girl in the mirror Premium

    Man, so ein Blödsinn, wer denkt sich eigentlich so nen Mist aus :rolleyes: - klar, so Berichte kommen immer dann dran, wenn es sonst nichts interessantes zu berichten gibt :alien

    Ich halte mich an Gil-Celeb:


    dfg
    *ches*
     
  7. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Ich kann nur sagen. Is mir nicht aufgefallen. Aber Gil hat recht. Es gibt überall Schönheiten und das is relativ. Also Männer und Frauen sucht euer Glück in der weiten Welt! :D
     
  8. Es gibt überalle schöne Frauen, auch auf dem letzten Bauernkaff.
     

Diese Seite empfehlen