Münsteraner!

An alle Münsteraner!

Morgen (21.04.) beginnt der Kartenvorverkauf für Episode 3 im Cineplex! Ab 14:00, denke ich! Vielleicht sehen wir uns da, oder zur Premiere?!

MTFBWY
 
Hallo?

War ziemlich überrascht, dass dieser Thread nochmal wiederbelebt wird.
Von mir aus könne mir gern einmal ein Treffen organisieren, morgen abend oder am WE? Falls jemand von euch Metal hört, könnte mn sich auch am Freitag auf der Götterdämmerung treffen, falls das jemandem was sagt ...
 
Geht einer von euch zur ROTS Premiere???
Gehe am 18.05.2005 ins Kino, undzwar um 20 Uhr!!! Bin aber schon mit Begleitung, aber wenn mich jemand erkennt, (siehe Avatar) kann er ja mal grüßen ;)
 
ich wäre auch mal für ein fan treffen. vielleicht auch schon vor ep 3, wir studis haben ja die ganze pfingstwoche frei!

wer von euch geht denn noch alles am 18.05. um 20:00 in ep 3? geht irgendwer verkleidet? ich hatte das eigentlich vor, aber zur ersten kostümanprobe war es so heiß (letztes we!), dass ich mir da nicht mehr sicher bin. dieser mantel bringt mich um, und das wäre doch schade so kurz vor der premiere ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!
Da sind ja doch noch Münsteraner, ich bekomme soetwas leider nie richtig mit.

Ich gehe erst am 19.5. ins Kino, in die Nachmittagsvorstellung. Da ist kaum etwas los, und ich bekomme alles mit. (wenn da nicht wieder diese Blagen mit ihrem Popcorn sind!!!)

Für ein Fantreffen wäre ich auch zu haben und die Pfingst"ferien" sind ja auch bald! Vor ein paar Jahren gab es da mal ein regelmäßiges Fantreffen im Tinneff.

Greetings,
Kyana-Morgaine
 
Ja meinetwegen kann man sich ja mal treffen...
Achte demnächst mal mehr auf den Thread, um nichts zu verpassen. Ansonsten könnt ihr mir auch gerne Mails oder PN's schicken wenn es um Treffen geht und ich mich nicht melde.
 
also schon drei fest entschlossene für ein fantreffen! sehr cool! das tineff kenn ich nich, aber kanns ja kennenlernen ;-)

dann warst du bei den früheren fantreffen? muss schon ein paar jährchen her sein. der thread war ja fast ein jahr lang tot. dann können wir pfingsten schon mal grob ins auge fassen! wer ist dabei?!

wir sollten saiotek und caelvanis auch benachrichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Tinneff liegt in der Warendorfer Str. und ist bzw. war (war lange nicht mehr da) recht gemütlich.
@Tobi Kenobi: Ja, einige Male war ich da, muß 2001 gewesen sein. Die Treffen wurden damals von Sonja (?) ausgerichtet, aber die ist vor einigen Jahren zu ihrem Freund gezogen (zumindest hörte ich das).

Also, hat jemand einen konkreten Terminvorschlag?

Greetings,
Kyana-Morgaine
 
Also...ich bin die gesamte Zeit über in Münster.
Gut...dann traue ich mich mal...was haltet ihr von Fr. dem 13. um 20:30 oder 21 Uhr? :confused:
Tatortvorschlag wäre das Alex an der Promenade (könnte voll werden) oder das Tinneff (Warendorfer Str.). Bin allerdings für jeden anderen Vorschlag zu haben. Man könnte sich auch beim Chinesen im Stadt New York treffen (bin nachm Training immer so ausgehungert...).

Also, meldet euch rasch!
Mal sehen, ob wir das hinbekommen?! :konfus:

Greetings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin dabei! wenn wir wegen der location abstimmen sollten: ich bin fürs alex oder den chinesen! nur weil ich nich genau weiß wo das tinneff geschweige denn die warendorfer str. ist ;-) wenn aber alle fürs tinneff sind würde ich das wohl auch finden....ach, einklich hab ich gar keine meinung!

hab auch bis 19:30 training, müsste es also bis 20:30 schaffen, egal wohin!

ok, freu mich schon!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich bin auch um 20:30 da, + /- ein paar Minütchen (hab Training bis 20 Uhr).

So, dann schlage ich jetzt einfach mal das Alex vor. Falls dieses zu voll sein sollte, können wir immer noch zum Chinesen umsiedeln.
Gut, treffen wir uns davor oder versuchen wir uns alle im Gewirr von Menschen zu finden, oder sonst irgendwie?

Greetings
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt, wir kennen uns ja gar nicht.......ich würd mal sagen davor treffen, wenns nicht wieder so gießt wie heute. arbeite gerade an ein paar bildern, ich denke ich werde dann auch bald nen avatar haben :braue
 
Also dieses Freitag (also der 13.) bin ich schon mit Kollegen unterwegs... deswegen eher nicht, nächsten Freitag würde mir wohl passen. (22.05)
 
Wer würde denn jetzt definitiv kommen?

Bringt ihr jemanden mit? Ich versuche auch gerade noch, Leute zu mobilisieren. Im Notfall können wir uns ja auch an zwei Freitagen hintereinander treffen (ergo, 13. und 20.), um uns kennen zu lernen und weitere Fans zu mobilisieren.
Vielleicht gelingt es uns ja auch, ein reguläres Treffen ins Leben zu rufen?
Oder passt es allen am 20. besser?

Greetings.
 
ich würde freitag definitiv kommen, auch den freitag darauf. freitage sind gut :)

ich hab auch schon bei anderen angefragt, ob sie vielleicht lust hätten. die konnten sich aber noch nicht entscheiden.
 
Gut, dann treffen wir uns einfach zwei Freitage hintereinander...genügend Zeit, auch die Organisation weiterer Treffen etc. zu besprechen.
 
Zurück
Oben